User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich habe geschrieben, dass ich beurteilen kann, ob man sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt hat, weil ich eben Hintergründe und Fakten kenne, die dir unbekannt sind.
Dafür muss man kein Experte sein. Es reicht ein gesunder Menschenverstand und natürlich ein bissel Detailwissen. Verfügst du nicht darüber? Das wäre keine Schande. Sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen ist keine dankbare Aufgabe, dass musste ich schon beim Studium des Syrienkrieges feststellen.
Aber sich dann in seiner Unwissenheit hinzustellen und den großen Maxen zu mache - gar den Gegenüber verspotten - würde nur zeigen, wie kleingeistig du bist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Voelker in Europa koennen ruhig mal den Hegemon wechseln. Ausserdem ist ein russischer, sozialistischer europaeischer Hegemon besser als ein us-amerikanischer kapitalistischer Hegemon dessen Staatsgebiet mehere Tausend Seemeilen von Europa entfernt liegt und der eigentlich in Europa ueberhaupt nichts zu suchen hat. Ich hoffe das unsere europaeischen Genossen der Russischen Foederation alle in der BRD und anderen Laendern in Europa stationierten US-Truppen aufreiben und die Restbestaende in den Atlantik treiben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Du verstehst mich immer noch nicht oder? Ich habe keinen Bock auf deinen kindischen Schwanzvergleiche, da meiner eh größer ist.
Ich bin hier um sachlich in die Kontroverse zu gehen und nicht irgendwelche unterfickten Egos zu bedienen oder mich mit irgendjemand zu messen.
Deine Formulierungen "dagegenhalten" oder das ständige "ich hab gewonnen" machen doch schon deutlich, dass du nicht wirklich an neuem Wissen oder einer sachlichen Kontroverse interessiert bist sondern lediglich versuchst irgendwelche Komplexe zu kompensieren.
Sollte ich mal das Gefühl haben, du hast 'nen lichten Moment und meinst es ernst, dann gerne.
Aber bis dahin, lasse ich dich "gewinnen" - immer und immer wieder...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.