Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Letztendlich ist China autark und kann auch ohne die USA - halt im asiatischen Raum mit eigenem Handelssystem und eigener Währung. Die Amis können das auch, sind gross genug. Russland hat sich eh vom Westen abgenabelt, handelt mit China, reicht. Europa könnte eigentlich auch autark sein. Bliebe Südamerika, Australien, Afrika ... Die sind nicht so vielseitig.
Es wird eine Zeitlang dauern, bis man sich neu orientiert hat. Vor allem die Technologien wieder aufzubauen, die man ja mal hatte, dauert Jahre. Letztendlich wirds irgendwie weitergehen. Man orientiert sich halt neu.
Trump hat imense Angst vor Chinas Wirtschaftswachstum, welches zunehmend zu beobachten ist.
Zudem ist Trump ein wirtschaftlich funktionierendes Europa ein Dorn im Auge.
Die Weltwährung DOLLAR gerät ins WANKEN!
Alles GELDORIENTIERT!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Trump leidet echt unter Zollwut!![]()
Die USA haben ein Schuldenvolumen, welches nur durch gezielte finanzielle Maßnahmen (Bankrott) getilgt werden können!
Deshalb auch die Rückführung der vielen Tonnen Gold aus GB ins gelobte Land.