User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18555 von 21636 ErsteErste ... 17555 18055 18455 18505 18545 18551 18552 18553 18554 18555 18556 18557 18558 18559 18565 18605 18655 19055 19555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.541 bis 185.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aus demselben Grunde habe ich seinerzeit auch russisch gewählt (im Westen!). Es gab nur Froschfresserisch oder eben russisch zur Auswahl.
    So wird das aber nichts mit der vielgerühmten deutsch-französischen Freundschaft.
    Ich mag Frankreich und Italien .
    Vom Lebensgefühl/Lebensgenuß dieser Völker können die Deutschen sich noch einiges abschauen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es genügt Eingliederung in die Produktion oder Mindestrente.
    So isses. Ich empfehle den Einsatz im Hofbereich oder in einer Handarbeitsbrigade in der Landwirtschaft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Das könnte sich dein Vater auch schon gefragt haben.

Im September 1939 - als das UK und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hatten - haben sich die USA für "neutral" erklärt.
    aber 1941 schon nach dem "Fall Barbarossa", als "die Deutschen" die Sowjetunion angegriffen haben und zunächst in die Ukrainische und Belorussische SSR eingefallen sind, haben "die Amis" Stalins UdSSR massiv unterstützt und massenhaft militärisches Material geliefert.
    - das war freilich eine massive Verletzung ihrer "Neutralität" und klar "gegen das Deutsche Reich" gerichtet.
    Aber sicher war das eine Verletzung, nein, eine angekündigte Aufgabe der Neutralität, und zwar mit Ansage durch Roosevelt. Der das dritte Idiotenreich unter Onkel Adolf warnte, dass diejenige Seite unterstützt werden wird, welche die andere angreift. Und was haben eure Vorgänger gemacht? Richtig, das Gleiche wie heute: Sich die Befehle aus London abgeholt und dann Russland angegriffen. Das Dümmste, was man machen konnte.

Ergebnis? Weltkrieg entfacht und verloren, heute 80 Jahre später ist "Deutschland" ein umgevolktes und entwirtschaftetes Drecksloch aber eines hat sich nicht geändert: Man holt sich immer noch die Befehle und die Propaganda aus London ab.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es werden auch Mädchen und Jungs über 6 Jahren eingezogen; die Wehrpflicht wird also zur echten Volksbewegung werden…
    ... über 6 Jahre ist gut!

Warum nicht schon in der Kita kriegstüchtig machen???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Einmal muss auch Schluss sein mit den Racheakten. Bei Machtmissbrauch sollten Gerichte entscheiden. Im Grunde bin ich für Runde Tische mit allen gesellschaftlichen Gruppen. Hauptsache, Frieden und Wohlstand entwickeln sich weiter!
    Aber nur die rechte Hälfte des Tisches ist bewaffnet Da sitzen wir.

Es geht nicht um Rache sondern um gerechte Strafe. Das darf schon wegen möglicher Nachahmer nicht ungestraft bleiben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So wird das aber nichts mit der vielgerühmten deutsch-französischen Freundschaft.
    Vom Lebensgefühl/Lebensgenuß dieser Völker können die Deutschen sich noch einiges abschauen.
    Als Neger liegt dir Dolce Vita natürlich mehr als uns häufig etwas schwermütigen Deutschen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses. Ich empfehle den Einsatz im Hofbereich oder in einer Handarbeitsbrigade in der Landwirtschaft.
    Uranbergbau halte ich für angemessener. Natürlich ohne technische Hilfsmittel.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als Neger liegt dir Dolce Vita natürlich mehr als uns häufig etwas schwermütigen Deutschen.

Köstlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    "Sollte"!
    Aber es geschieht doch immer wieder und Menschen können weder "Geschichte" vergessen machen noch "Gefühle" völlig ausblenden.

Denn wie George Santayana schrieb:
    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

Auch "Russenangst" hat (genauso wie "Deutschenangst") eine doppelte Bedeutung:
    Angst "der Russen" und "Angst vor den Russen"

und - sorry - Ängste sind nicht immer unbegründet, man sollte sich nur nicht von ihnen beherrschen und zu irrationalem Handeln hinreißen lassen.
    Angst ist generell ein schlechter Ratgeber.
    Die Balten biedern sich nun der NATO an, lassen sich als potenziellen Kriegsplatz aufrüsten.
    Sie würden besser fahren, wenn sie neutral blieben.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer