User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Indien den Indianern !
Die Rurikiden sind tot, die Romanows sind tot ...
Lenin, Stalin ... sind tot.
alles Gebiet ostlich von Elbe und Saale !> alle einst gewaltsam eingenommenen und besetzten Gebiete der Slawen sind zurückzugeben [...]
doch an wen?
etwa an an die skaninavischen "Ruderer", an "die Polen" / Pruzzen / oder wen ... ?
die Zuständigkeit der "Domowina" der Sorben wird dann ausgeweitet.> mindestens 1/3 des Gebietes Deutschland hätte eine eigene und ethnisch gerechtfertigte slawische Verwaltung
dann sollten dort die Walliser ihre Sprache verbreiten.> der Süden "Deutschlands" hat eine eigene keltlische Vergangenheit
"Germanen" gibt es genetisch garnicht, ist doch nur eine "Erfindung" der Römer !!!
Auch nicht zu vergessen: ein Teil Italiens ist an die Etrusker zurückzugeben ...
der Süden Italiens an griechische Kolonisten!
(und Nordafrika an die Karthager/Phönizier)
... und ganz Europa an die homo neanderthalensis !!!
(und Peking den Pekinesen, Dalmatien den Dalmatinern ...)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Blödmann! Das gehört zumindest bei mir seit 40 Jahren zum Allgemeinwissen! Ich habe bereits als Jugendlicher sämtliche Was-ist-was-Bücher gelesen und habe in einem meiner Bücherregale mehrere Hundert Ausgaben von GEO Wissen und GEO Epoche; du darfst mich gerne Bücherwurm nennen, ich stehe dazu.
Und genau deshalb bin ich im Gegensatz zu dir und anderen gegen Fake News und „alternative Fakten“ resistent, denn ich bin ja sozusagen bildungsmäßig „geimpft“, während du stolz darauf bist, ungeimpft zu sein…
Hallervorden hat sich in einem Interview auch zur Genderei geäussert. Wird er nicht mitmachen, weil er darin eine Vergewaltigung unserer Deutschen Sprache sieht.
Da gingen die woken Sprachnazis auch instantly an/durch die Decke.
In Russland gibts zwei Geschlechter. Was das angeht stehe ich auf die Einschränkung der Meinungsfreiheit. Es gibt eben, bis auf ultraseltene Ausnahmen, nur XX- und XY-Chromosome. Sämtliche Lehrstühle bzgl. LGBTQ+ sollten verboten werden. Kein Wunder, dass unsere Kinder zusehends verblöden.
Was kommt als Nächstes? Ich fühl mich heute als Schrank? Heute bin mal ne Bratpfanne? Okay, Lappen gibts genug. Ich meine jetzt nicht die bei den Finnen.
Geil, du hast noch ein analoges Wikipedia aus der Vorzeit des digitalen Zeitalters.
Gehen wir weiter zurück. Es gab mal ein geozentrisches Weltbild. War seinerzeit Mainstream und wer daran zweifelte, der wurde einer Aggregatzustandsveränderung zugeführt.
Ach, und das Öl ist alle, Holland liegt wieder unter Wasser und in Hambrug gibts nur Wassergrundstücke. Autofreier Sonntag und so….
Die verschissene Klimaerhitzung hat heute morgen nach der Schicht dafür gesorgt, dass ich die Frontscheibenheizung anmachen musste. Meine Frau hat ihren Geburtstag am 6. April schon mit nem Grillfest und echter Wärme gefeiert.
@Klopper schrieb mal was von Zyklen, in denen sich diese Biosphäre „Erde“ bewegt. Kaltzeiten und Warmzeiten wechseln sich ab, die Erdachse verschiebt sich, die Erde eiert. DAS nenne ich ne wissenschaftlich basierte Argumentation. Du zitierst nur reißerische Platzhalter aus den Federn deiner Schmierantenkollegen der Systempresse.
Nur EIN Pool beliefert deine Wertepresse mit Infos. Und jeder schreibt ab. Ströer, Bild, Merkur und so weiter. Vergleich mal deren Meldungen. Teilweise sogar wortgleich. Die haben ihren Berufsethos als Journalisten schon lange verraten. Investigativ war auch mal anders.
Hinsichtlich Süditalien sind aber auch die Ansprüche der Westgoten zu berücksichtigen. Die waren schließlich kurz nach den Griechen auch dort und haben bei Cosenza in Kalabrien ihren verstorbenen Chef, den Alarich, im Fluss Busento beigesetzt.
Den ganzen Krempel soooo einfach nur den Pleitegriechen zu verschenken, geht nun auch nicht....