Ich erinnere mich: hat man das zerstörerische Werk der Massenimmigration nicht kurz gestoppt in Deutschland, war gar ein wenig kritisch kurz vor den Wahlen, um ein paar Wählerstimmenen abzugreifen, nur um es gleich nach den Wahlen wieder aufzugreifen? Wie man es von Globalisten und Multikultifanatikern erwarten konnte.
Während Trump gleich nach den Wahlen sein Wort hielt und Truppen zur Grenze schickte, massenweise Personal einstellte, und die Einwanderung drastisch senkte. Es kam zu Konflikten mit dem organisierteen Verbrechen (Kartell, Demokraten, NGOs und die dahinter stehendenen Multimilliardären wie George Soros).
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Trump ist ein Stratege.
Das März eine Marionette ohne Umsetzung seines Wahlversprechens.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
In Deutschland wird seit mehr als 20 Jahren nur links gewählt. Die "Kohle" war ja noch da.
Und jetzt sehen wir die Folgen dieser Entwicklung in Richtung Sozialismus. Soziale Marktwirtschaft
hat Merkel mit ihrem EU Fimmel zu Grabe getragen.
Jetzt bekommen wir einen Hauch von knallhartem Kapitalismus und werden nicht mehr so viel
Geld für die Faulen in der Gesellschaft haben.
Und weil die SPD dort nicht sparen will sondern noch mehr umverteilen, werden wir
vielleicht untergehen.
Ich erhoffe mir dadurch später einen Restart mit der AfD. Belastungen wie der Weltarmutsmüll
werden dann abgeworfen, und es wird nur noch demjenigen aus dem Ausland geholfen
der wirklich Hilfe braucht. Das ist heute in 90% der Fälle nicht der Fall.
Die größte Gefahr für Deutschland bleib aber immer noch der Islam. Denen ist es egal
ob dem Land gut geht oder nicht. Die machen überall breit.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin auch fuer die AfD.
Bei mir im Kiez in Little Beirut ( Gesundbrunnen / Ortsteil in Wedding ) wird der Islam immer praesenter. Vor allem durch die vielen Araber.
Wie ich ja vorhin im Strang sagte, koennen einige von denen nicht mal einen Brocken deutsch sprechen. Scheinen die auch nicht noetig zu haben ?
Glauben Sie wohl nicht, ist aber wirklich so.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!