User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 690 von 879 ErsteErste ... 190 590 640 680 686 687 688 689 690 691 692 693 694 700 740 790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 8788

Thema: Donald Trump

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das kehrt sich in 2 Jahren wieder um, wenn es mehr Jobs gibt, weniger Kriminalität und Rauschgift, die Börsen neue Höchststände erreichen, ... 50 Jahre Schuldenpolitik zahlt sich eben irgendwann aus.
    Das kehrt sich in 2 Jahren wieder um..........
    In zwei Jahren kann viel passieren.......erst recht, in unserer schnelllebigen Zeit.

Ez már nem az én hazám

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Letztendlich muss auch der Bildungssektor in den USA verbessert werden. Die Kinder sollten mindestens ein so gutes Bildungssystem wie in Russland bekommen.

Mathe, Physik und Chemie sollten wieder im Vordergrund stehen und nicht Gendergaga-Studien und Wokeismus mit der selbsthassenden cancel culture.

Die USA brauchen eine Kulturrevolution gegen den linkswoken Neofaschismus !

Die USA brauchen wieder gute Wissenschaftler und Ingenieure.

Heutzutage koennen die USA nicht einmal mehr Hypersonic-Raketen produzieren, was ein Armutszeugnis ist.

Allein die nicht kriegstauglichen Schrottwaffen der USA zeugen vom Niedergang.

Russland hat in einigen Bereichen die USA jetzt schon ueberholt. So zum Beispiel bei der Flugabwehr wie S-500 und der Panzerwaffe wie T-90 Proxy.
    Die Einwanderung aus Südamerika behindert das Bildungssystem in den USA genauso wie in Deutschland - hier eben durch Afrikaner. Das ist einer der Gründe für Trump, diese Einwanderung umzukehren. Und die Klimagaga und Genderismus hat er schon trockengelegt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch ich als Trump-fan sehe seine Zollpolitik kritisch. Nur denke ich er ist so intelligent und steuert um sobald er merkt wohin das führt.

Klima, WHO alles richtig Donny und Remigration uvm.
    Normalerweise muesste Donald schon wissen, dass die hohen Zoelle enorm grossen Schaden kurzfristig in den USA anrichten koennen, und zwar zum Schaden des US-Konsumenten. Der muss den Guertel immer enger schnallen.

Laut Peter Schiff, einem Oekonomen der oesterreichischen Schule, droht eine grosse Depression.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ob die Reindustralisierung der USA so schnell umzusetzen ist, steht in den Sternen ? Schiff meint, dass das nicht so schnell zu realisieren sei.

Es gibt intern so viele Probleme in den USA, vor allem auch im Bildungssektor der USA. Viele Kinder haben keine gleichen Start- und Zukunftschancen. Oftmals entscheidet der Geldbeutel der Eltern und auch die Herkunft bzw. der Wohnort in den USA, ob man als Mensch in den USA aufsteigen kann.

Im Ghetto oder in einer schlechten Wohngegend von Detroit bzw. Chicago schaut es fuer viele Kinder zappenduester aus. Wie will man da aus der Armut auch entkommen ?

Hinzu kommen die vielen Drogentoten pro Jahr.

Allein mit Zoellen kann man das Land nicht umkrempeln. Es braucht ein Gesamtpaket an Massnahmen, was aber auch Geld kostet, das immer mehr fehlt.

Vor allem die Bedienung der Schuldzinsen soll bald brutal werden.

Dann fehlen dem Land hinten und vorne die Gelder, um noetige Investitionen zu taetigen.

Normalerweise muesste Trump die NATO verlassen und im Ausland fast alle US-Basen schliessen, um noetige Gelder fuer die USA einzusparen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Einwanderung aus Südamerika behindert das Bildungssystem in den USA genauso wie in Deutschland - hier eben durch Afrikaner. Das ist einer der Gründe für Trump, diese Einwanderung umzukehren. Und die Klimagaga und Genderismus hat er schon trockengelegt.
    Das muss natuerlich alles umgekrempelt werden, weil Niedrig-IQ-Leute das Land nur runterziehen.

Es braucht auch dichte und sichere Grenzen im Sueden der USA. Es muss massiv abgeschoben werden.

Englisch muss wieder die erste und wichtigste Sprache in den USA werden.

In den USA leben Leute, die keinen Brocken Englisch koennen. Ist teilweise wie in der BRD, wo viele Araber nicht mal "Guten Tag" sagen koennen.

Hier bei mir in Gesundbrunnen arbeiten Araber, die kein Wort Deutsch koennen !

Ich habe das selber mitbekommen, wenn ich ein Gespraech mit Arabern suchen wollte.

Am Ende bin ich dann auf Hebraeisch bei denen umgestiegen, weil ich dachte, dass sie mich so dann verstehen wuerden ?

Die haben dann nur noch verdutzt mich angeblickt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das muss natuerlich alles umgekrempelt werden, weil Niedrig-IQ-Leute das Land nur runterziehen.

Es braucht auch dichte und sichere Grenzen im Sueden der USA. Es muss massiv abgeschoben werden.

Man kann ja auch Niedrig -IQ oder Leute mit geringem Bildungsstand beschäftigen - aber eben nur begrenzt. Nur garnichts tun geht eben nicht; bei uns auf der Insel gibts Sozialjobs, naja. Gegen eine zweite Sprache wie Spanisch spricht erstmal nichts. In Nordafrika gibts Arabisch und Französisch, geht ja.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin Trump-fan. Und eine falsche Zollpolitik wird er ändern, so dumm ist er nicht.
    Israel hat die Einfuhrzoelle mit den USA fuer US-Importwaren auf null geschraubt.

Israelis sind ja nicht doof.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Das muss natürlich alles umgekrempelt werden, weil Niedrig-IQ-Leute das Land nur runter ziehen.
    Es braucht auch dichte und sichere Grenzen im Süden der USA. Es muss massiv abgeschoben werden.
    In den USA leben Leute, die keinen Brocken Englisch können. Ist teilweise wie in der BRD, wo viele Araber nicht mal "Guten Tag" sagen können.
    Hier bei mir in Gesundbrunnen arbeiten Araber, die kein Wort Deutsch können !
    Ich habe das selber mitbekommen, wenn ich ein Gespräch mit Arabern suchen wollte.
    Am Ende bin ich dann auf Hebräisch bei denen umgestiegen, weil ich dachte, dass sie mich so dann verstehen würden ?
    Das ist richtig, die Dauereinwanderung von Kultur fernen Habenichtsen aus Mexiko muss beendet werden. Und Trump leistet hier bereits gute Arbeit.

Allerdings hat die Illegale Einwanderung von Latinos in den letzten Jahren bereits viele Veränderungen bewirkt.
    Und was das Englisch betrifft: Die US Westküste, speziell L.A und San Francisco sind bereits zweisprachig; englisch – spanisch, was man z.B. in jeder U-Bahn sehen kann.

Die US Westküste ist bereits zweisprachig, englisch-spanisch.
    Trump will das jetzt ändern und Englisch zur Amtssprache erklären.
    Geändert von Eridani (06.04.2025 um 13:31 Uhr)

Ez már nem az én hazám

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Trump muss entweder gewaltig sparen, oder seine Anleihen nicht mehr bedienen, oder die Steuern erhöhen, oder neue Schulden aufnehmen, oder Einnahmen durch Zölle generieren - und gleichzeitig das BIP erhöhen.
    Trump spart bereits gewaltig durch Ausmisten der Behörden und Rückzug aus UN-Projekten.

Die Staatsanleihen wird er weiter bedienen, sonst wären die USA ganz unten durch.

Gegen Feinde werden bereits Steuererhöhungen eingeleitet:

Ansonsten gibt es für brave Firmen und Bürger sogar Steuersenkungen:

Die künftigen Einnahmen durch die Strafzölle sind tatsächlich gewaltig.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

In den USA leben Leute, die keinen Brocken Englisch koennen. Ist teilweise wie in der BRD, wo viele Araber nicht mal "Guten Tag" sagen koennen.

Hier bei mir in Gesundbrunnen arbeiten Araber, die kein Wort Deutsch koennen !

Ich habe das selber mitbekommen, wenn ich ein Gespraech mit Arabern suchen wollte.

Am Ende bin ich dann auf Hebraeisch bei denen umgestiegen, weil ich dachte, dass sie mich so dann verstehen wuerden ?

Das in Deutschland ist ein System, um es von innen heraus zu ruinieren. Eben Vorsatz. In den USA wars wohl Nachlässigkeit.

Das kehrt sich in 2 Jahren wieder um, wenn es mehr Jobs gibt, weniger Kriminalität und Rauschgift, die Börsen neue Höchststände erreichen, ... 50 Jahre Schuldenpolitik zahlt sich eben irgendwann aus.
    Zitat:
    ...
    But there is no doubt that these new tariffs will hit our standard of living extremely hard.
    ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer