Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 205 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 2045

Thema: Demokratie-Verständnis

GESPERRT

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Obwohl ,- manchmal bekommt man- gerade bei der DB- schon ab und zu Lustmordgefühle...
    So stund ich vor nicht allzu langer Zeit mit einem jungen, blinden und geistig eingeschränkten, schlecht gelaunten Klienten in Nürnberg zur Abendstund´ am Bahnhof und las zu meiner doch heftigen Irritation: "Alle Züge nach Würzburg fallen aus".

Hieraus ergaben sich einige Tötungsoptionen. Gottlob kennt sich die DB auch mit ihren Verspätungen und Ausfällen nicht aus. Noch während ich meine Optionen sortierte hieß es auf einer von drei Anzeigevorrichtungen, es würde in nicht mal zwei Stunden auf einem nicht näher benannten Gleis ein Zug nach Würzburg-Hogwart abfahren. So kam es denn, dass es statt Leichen Leberkässemmeln mit Cola gab...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Als da wären:

Falsch, oh, so falsch! Die Joooden sinds, nur und ganz allein die Joooden! Fragen se mal nach bei dem von mir geachteten Nutzer @Lykurg, dem von mir missachteten Nutzer @frundsberg und dem von mir verlachten Nutzer @Chinon (fka "Brutus"), so wie ein paar gleichdenkenden, aber stillen Feiglingen.
    Zu welchen Kategorien die wohl überwiegend gehören ? Köche, Beiköche, Giftmischer, Deutungshoheiten, Versuchskaninchen, privilegierte Ausnahmen...

Das wäre ein eigenes Thema mit (multiple choice) Umfrage wert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Eine typische Antwort, über die ich sogar leicht lächeln durfte. Du würdest Deutschland also als "Jüdische Volksherrschaft" beschreiben? Hättest du nicht Sorge, damit total gegen den Forenmainstream zu schwimmen, der davon ausgeht, dass Deutschland eine arabisch-türkische Republik ist? Es gibt auch immer noch Leute, die davon ausgehen, dass Deutschland eine US-Amerikanische Volksherrschaft darstellt.

Nach meinem bescheidenen Eindruck erfüllt Deutschland durchaus die wesentlichen Züge einer Demokratie. Man schießt nicht auf den Lokführer, wenn ein Zug Verspätung hat, nur mal als Beispiel...
    Dein Lächeln sei dir gegönnt.
    Guter Kommentar. Musste selbst grinsen...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Als da wären:

Falsch, oh, so falsch! Die Joooden sinds, nur und ganz allein die Joooden! Fragen se mal nach bei dem von mir geachteten Nutzer @Lykurg, dem von mir missachteten Nutzer @frundsberg und dem von mir verlachten Nutzer @Chinon (fka "Brutus"), so wie ein paar gleichdenkenden, aber stillen Feiglingen.
    Missachtest du mich? Dachte, wir gehen mal einen zusammen Trinken?
    "Stille Feiglinge" - die mag es geben. Aber nicht bei den Geächteten.
    Denn das Deutschtum in der BRD hat aus gutem Grunde keine Lobby.
    Die meisten spüren das mittlerweile und verstehen es trotzdem nicht.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Zu welchen Kategorien die wohl überwiegend gehören ? Köche, Beiköche, Giftmischer, Deutungshoheiten, Versuchskaninchen, privilegierte Ausnahmen...

Das wäre ein eigenes Thema mit (multiple choice) Umfrage wert.
    @Götz, wie hast du abgestimmt?

Schwächt es diese Demokratie, wenn im letzten Kuhdorf die Somalier in Gruppen rumrennen oder stärkt es diese Volksherrschaft, wenn die Deutschen in Angst leben??

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Missachtest du mich? Dachte, wir gehen mal einen zusammen Trinken?
    "Stille Feiglinge" - die mag es geben. Aber nicht bei den Geächteten.
    Denn das Deutschtum in der BRD hat aus gutem Grunde keine Lobby.
    Die meisten spüren das mittlerweile und verstehen es trotzdem nicht.
    Das "missachten" ist ne Art Selbstkritik, weil ich viel zu selten auf deine Beiträge eingehe. Aber es ist halt oft ein bisschen viel und ich bin dann mehr zufällig in den Strängen unterwegs.

Das "missachten" ist ne Art Selbstkritik, weil ich viel zu selten auf deine Beiträge eingehe. Aber es ist halt oft ein bisschen viel und ich bin dann mehr zufällig in den Strängen unterwegs.
    Na ja, gibt schlimmeres.

GESPERRT

@Götz, wie hast du abgestimmt?

Schwächt es diese Demokratie, wenn im letzten Kuhdorf die Somalier in Gruppen rumrennen oder stärkt es diese Volksherrschaft, wenn die Deutschen in Angst leben??
    Das ist ja eine Suggestivfrage, die die (falsche) Antwort schon in den Mund legt.

Die Demokratie wird durch die Somalier deutlich weniger geschwächt als z.B. durch die Machenschaften der CDU und diesem Quadratlügner Merz. Die Deutschen leben auch nicht in Angst, jedenfalls die meisten nicht. Es tut mir leid, wenn du vor diesen Somaliern Angst hast. Musst du nicht, wenn du nicht zufällig eine starke weibliche und erotische Ausstrahlung besitzt, wovon ich echt nicht ausgehe.

: Renten-Schock: CDU warnt plötzlich vor Kürzungen für Rentner[Links nur für registrierte Nutzer]

Doch Linnemanns Aussage steht im Widerspruch zu den Positionen, die die Union noch vor kurzem vertreten hat. Im CDU/CSU-Wahlprogramm wurde explizit betont, dass es mit der Union „keine Rentenkürzungen“ geben werde. Das Ziel sei ein „stabiles Rentenniveau und weiterhin steigende Renten“, die durch wirtschaftliches Wachstum garantiert werden sollten.
    CDU-Generalsekretär: „Garantiertes Rentenniveau nur, wenn wir wachsen“
    Was früher als Garantie formuliert wurde, macht Linnemann nun zur Bedingung: „Ein garantiertes Rentenniveau geht nur, wenn wir wachsen, wenn wir Arbeitsplätze schaffen und vieles mehr“, sagt der CDU-Generalsekretär. Zwar soll das Rentenniveau in den nächsten Jahren bei 48 Prozent bleiben, doch die Finanzierung sei offen: „Die Frage ist nur, wer finanziert das? Die Wachstumsbeiträge müssen dafür kommen.“

Wird diese Demokratie
    a.) geschwächt
    b.) gestärkt,

wenn es den alten Deutschen im Ruhestand schlecht geht?!?

PS: Deutsche bekommen im EU-Vergleich mit die geringsten staatlichen Renten. Warum: vielleicht, weil die Deutschen faule Schweine sind und dieser Staat das nicht belohnen will. Oder oder oder...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Na ja, gibt schlimmeres.
    Natürlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer