Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 203 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 2029

Thema: Demokratie-Verständnis

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Fwd: ADL hat Definition von 'Rassismus' geändert: 'Rassenhierarchie die Weiße privilegiert'
    Fw: Anti-Defamation League sparks backlash after changing definition of 'racism'
    on website: 'Racial hierarchy that privileges white people'

"The Anti-Definition League," mocked Noam Blum, who works for Tablet Magazine, a Jewish publication.

"The ADL defines 'racism' as something that explicitly benefits white ppl, koshering any kind of race-based hatred--*very much including antisemitism*, it must be said--that doesn't," Seth Mandel, executive editor of the Washington Examiner magazine, said. "ADL also now dividing Jews by an American racial construct, which explicitly downgrades Jewishness as the defining characteristic of their identity."

Frage an die HPF-Community:

Wird unsere Demokratie durch diese Rassismus-Strategie der zionistischen Anti-Defamation League

a.) gestärkt
    b.) geschwächt?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Fwd: ADL hat Definition von 'Rassismus' geändert: 'Rassenhierarchie die Weiße privilegiert'
    Fw: Anti-Defamation League sparks backlash after changing definition of 'racism'
    on website: 'Racial hierarchy that privileges white people'

Frage an die HPF-Community:

Wird unsere Demokratie durch diese Rassismus-Strategie der zionistischen Anti-Defamation League

a.) gestärkt
    b.) geschwächt?
    Die Demokratie ist eine Utopie, sie ist unmöglich.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Demokratie und dessen Ausfluss ist m. E. eine Verblendung.

In einer Demokratie hat das VOLK das sagen.

Schaut euch um in Dummland und in der Scheindemokratie EU.

ALLES Scheingebilde.

SEK: Morgen habe ich einen roten Bademantel an!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Demokratie und dessen Ausfluss ist m. E. eine Verblendung.

In einer Demokratie hat das VOLK das sagen.

Schaut euch um in Dummland und in der Scheindemokratie EU.

ALLES Scheingebilde.

SEK: Morgen habe ich einen roten Bademantel an!
    Von welchem Volk in der Bundesrepublik redest du?

Natürlich hat ein Volk das Sagen hier. Muß nicht das Deutsche sein...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Eine typische Antwort, über die ich sogar leicht lächeln durfte. Du würdest Deutschland also als "Jüdische Volksherrschaft" beschreiben? Hättest du nicht Sorge, damit total gegen den Forenmainstream zu schwimmen, der davon ausgeht, dass Deutschland eine arabisch-türkische Republik ist? Es gibt auch immer noch Leute, die davon ausgehen, dass Deutschland eine US-Amerikanische Volksherrschaft darstellt.

Nach meinem bescheidenen Eindruck erfüllt Deutschland durchaus die wesentlichen Züge einer Demokratie. Man schießt nicht auf den Lokführer, wenn ein Zug Verspätung hat, nur mal als Beispiel...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Eine typische Antwort, über die ich sogar leicht lächeln durfte. Du würdest Deutschland also als "Jüdische Volksherrschaft" beschreiben? Hättest du nicht Sorge, damit total gegen den Forenmainstream zu schwimmen, der davon ausgeht, dass Deutschland eine arabisch-türkische Republik ist? Es gibt auch immer noch Leute, die davon ausgehen, dass Deutschland eine US-Amerikanische Volksherrschaft darstellt.

Nach meinem bescheidenen Eindruck erfüllt Deutschland durchaus die wesentlichen Züge einer Demokratie. Man schießt nicht auf den Lokführer, wenn ein Zug Verspätung hat, nur mal als Beispiel.
    ..
    Obwohl ,- manchmal bekommt man- gerade bei der DB- schon ab und zu Lustmordgefühle...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ryan Matta:

"Wir müssen es als feststehende Tatsache öffentlich dokumentieren: Israel betreibt äußerst dunkle, böse und verdorbene Machenschaften zur Ausbeutung von Kindern, um Politiker zu seinem eigenen Vorteil zu kompromittieren." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Nach meinem bescheidenen Eindruck erfüllt Deutschland durchaus die wesentlichen Züge einer Demokratie. Man schießt nicht auf den Lokführer, wenn ein Zug Verspätung hat, nur mal als Beispiel...
    Fehlende Aspekte staatlicher Souveränität machen aus "unserer" Demokratie eine wachsend fadenscheiniger werdende Bemäntelung
    einer überaus vielfältigen Fremdherrschaft, bei der allzu viele Köche, Beiköche und Giftmischer im deutschen Brei herumrühren,
    selbstverständlich nach "Rezept". Dabei fungiert sie als Pilotprojekt einer "Transformation" in eine multiethnische Demokratur,
    wobei wir alle (mit privilegierten Ausnahmen) Versuchskaninchen sind.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ryan Matta:

"Wir müssen es als feststehende Tatsache öffentlich dokumentieren: Israel betreibt äußerst dunkle, böse und verdorbene Machenschaften zur Ausbeutung von Kindern, um Politiker zu seinem eigenen Vorteil zu kompromittieren.
    Et tu, Brute?

GESPERRT

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Fehlende Aspekte staatlicher Souveränität ...
    Als da wären:

bei der allzu viele Köche, Beiköche und Giftmischer im deutschen Brei herumrühren
    Falsch, oh, so falsch! Die Joooden sinds, nur und ganz allein die Joooden! Fragen se mal nach bei dem von mir geachteten Nutzer @Lykurg, dem von mir missachteten Nutzer @frundsberg und dem von mir verlachten Nutzer @Chinon (fka "Brutus"), so wie ein paar gleichdenkenden, aber stillen Feiglingen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer