Geändert von phantomias (05.04.2025 um 13:19 Uhr)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Hier kannst du nachlesen die Unterschiede zwischen D und USA. Dort kannst du nachlesen
knapp 80 000 $ pro Ami, aber der Biden Inflationseffekt ist dort noch nicht berücksichtigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Ami Arbeitnehmer hat ca. 20000 mehr als ein europäischer Arbeitnehmer. Fakt.
Europa stagniert mit ihren linken Regierungen und sozialistischen EU.
Nur noch AfD
Vollkommen richtig.
Wir in D und Europa haben das gleiche Problem. Wir werden mit dem Kropzeug aus Arabien
und aus dem Süden kein Deutschland der 60ger, 70ger, und 90ger Jahre mehr aufbauen
können.
Die linken Regierungen seit Merkel haben Bildung vernachlässig, Wirtschaft mit Steuern
kaput gemacht und Arbeitnehmer ausgenommen wie dumme Gänse.
Dazu noch die Umvolkung.
Ich sehe da noch keine Unterschiede zwischen D und USA, aber ich bin mir sicher - Trump
wird den Unterschied machen und EU wird eingehen und zerfallen.
Nur noch AfD
Ich habe dir auch schon geschrieben dass die EU die Landwirte in Europa kaput macht.
Wenn sie hier was verbietet, muss sie auch die Ware aus dem Ausland wegen
Wettbewerbsvorteil kontrollieren und ggf. verbieten. Das macht sie nicht. Mercosur
ist hier ein gutes Beispiel für Dreck welchen wir fressen sollten, obwohl unsere Landwirte
uns gesündere Kost liefern könnten.
Du informierst dich zu bestimmten Themen wohl gar nicht.
Nur noch AfD
Ist mir Wurscht. Fakt ist, die Deutschen haben ca 20 000 $ weniger Verdienst als die Amerikaner,
und das ist in den letzten 5 Jahren passiert.
Mag sein dass Dollar in den USA nicht viel Wert ist, jedoch der gleiche $ ist in Europa immer
noch sehr viel Wert. Das ist ja auch eine der Spielwiesen im Zockerspiel Börsen - Geldhandel.
Nur noch AfD

Ach , ist dir Wurscht wenn du belogen wirst und jemand von 100.000 Durchschnittsgehalt faselt ? Lässt du dich im wahren Leben auch mit wahllos dahingeworfenen Zahlen hinters Licht führen und ist dir das auch Wurscht? Ich erinnere dich in diesem Zusammenhang mal an die Kiesgrube in Blessem, die du mal kurzerhand 15m Entfernung an die Erft verlegt hast.
[SIGPIC][/SIGPIC]