User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Aha.
1) Alphabet und Meta sind demnach Techwerte, aber nicht dramatisch überbewertet, wie du behauptest für Techwerte
2) Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht. Ich schrieb nichts von Techwert, sondern einer miesen Börsenbewertung unterhalb eines amtlichen Wertermittlungsverfahrens.
War zuviel für dich, einerseits deine Behauptung wegen "massiver ÜBERbewertung" zu widerlegen, und gleichzeitig eine massive UNTERbewertung eines anderen Unternehmens zu posten. Ich hätte es mir denken können ...
Kasper , verdrehe nicht immer alles, lerne lesen, lerne zu rechnen, lerne Dich zu benehmen, lerne einfach nur die geringsten Anforderungen.
Du machst Dich hier zum Bordkasper oder Hofnarr sagte man früher
ich habe es schon mal gesagt, Deine Antworten spiegeln Deine Nichtbildung wider, lass es
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
@Kosto, Viel Feind viel Ehr' !![]()
Ich habs doch erklärt, dass du nicht mal vernünftig posten kannst, und laufend dummes Zeugs behauptest.
Ob das nun summes Zeugs behauptest wie "Nasdaq verlor im Jahr 2000 X%" oder die Unfähigkeit ist, nur zu lesen, WAS ich schreibe ...
Was kommentierst du also, ohne zu lesen, WAS du kommentierst?
KGV für "gehabte" Gewinne taugen nix, wenn demnchst Gewinnwarnungen reinschneien oder sogar massive Verluste (wie bei VW)...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Der "Markt" ist die Glaskugel und hat zum jedem Zeitpunk "recht". Ein KGV von VW mit 4,X reflektiert demnach die Gewinnaussichten der Zukunft inklusive (fehlender) Wachsttumsperspektiven. Nach Ende Sommer, wenn VW die Zahlen revidieren muss, ist das KGV dann vielleicht wieder zweistellig...oder negativ.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe