User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 660 von 888 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 664 670 710 760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 8875

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Da es hier Leute gibt, die absolut nichts mit Naturwissenschaften am Hut haben, sich aber für den
    CO2-bedingten Treibhauseffekt interessieren, hier noch einige Erläuterungen, die man auch ohne
    Physik auf Basis einfacher Logik verstehen kann:

1907 hat Knut Angström die Absorption von CO2 in der Atmosphäre gemessen und festgestellt,
    dass diese schon sehr stark gesättigt ist und deshalb eine Zunahme der CO2-Konzentration in der
    Atmosphäre den CO2-bedingten Treibhauseffekt nur unwesentlich vergrößern würde.

Im August 2023 hat der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“ in seinem Sättigungs-Paper
    [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seite 6 festgestellt:
    Der Anteil am anthropogenen Treibhauseffekt liegt für 300 ppm CO2 bei 50 % und für 600 ppm bei 54 % der Spurengase.
    Das heißt, bei einer Erhöhung der CO2-Konzentration um 100 % wächst dessen Wirkung nur um 8 %.
    Genau das bezeichnen Wissenschaftler – außer die vom Bundestag und alle CO2-Scharlatane – als Sättigung.
    Ob Knut Angströms Messungen nun 7. 8 oder 9 % ergaben, ist dabei irrrelevant. Insofern sind die Mäkeleien
    der CO2-Scharlatane an Angströms Messungen auch nur Ausflüchte, welche bezeugen, dass diese Deppen
    überhaupt keine Ahnung von Infrarotmesstechnik haben.

Wenn die (Bundestags-) CO2-Scharlatane selbst an die angeblich nichtvorhandene Sättigung glauben würden,
    warum „erfinden“ die Deppen dann die Re-Emission?
    In über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen wird ein sog. „Strahlungstransport“ „vorgerechnet“.
    Dieser basiert allerdings auf einer nie nachgewiesenen Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre.
    Die Re-Emission verkleinert die bereits von Knut Angström im Jahre 1907 gemessenen und bis heute nie
    wesentlich veränderten Extinktionskoeffizienten um den stolzen Faktor 8000.
    Wenn dem so wäre, wäre die CO2-Absorption natürlich nicht mehr gesättigt.

Die Extinktionskoeffizienten des CO2 können in jedem IR-Spektrometer heute einfach nachgemessen werden
    und entlarven damit jeweils die CO2-Scharlatane.
    Hier noch einmal meine Erläuterungen dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Die Experimentalphysik unterscheidet sich von der Mathematischen und Theoretischen Physik dadurch,
    dass nur in der Experimentalphysik Beweismessungen möglich sind.
    Mathematik ist für uns Wissenschaftler eine Sprache, mit der man alles beweisen könnte.
    Mit der Mathematik selbst kann man somit letztlich gar nichts beweisen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie können hier noch so viele CO2-Publikationen zitieren, gegen meine 100-fach publizierten und nie
    angezweifelten Beweisspektren aus meinem Beitrag #1 kommen diese nicht an.
    Wenn du nicht diskutieren willst, warum postest du dann?

Die Experimentalphysik unterscheidet sich von der Mathematischen und Theoretischen Physik dadurch,
    dass nur in der Experimentalphysik Beweismessungen möglich sind.
    Mathematik ist für uns Wissenschaftler eine Sprache, mit der man alles beweisen könnte.
    Mit der Mathematik selbst kann man somit letztlich gar nichts beweisen.
    Die Experimentalphysik unterscheidet sich von deinem dümmlichen Gelaber dadurch, dass keine Beweise möglich sind.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kannst du diese zwei Aussagen noch etwas näher erläutern?
    Die Mainstreamwissenschaft behauptet ja sie könnten das.
    Wie könnte z.B ein Experiment aussehen bzw welche Messungen
    in der Natur könnten diese Ansicht wiederlegen?
    MfG
    H.Maier
    Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:

Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.
    Ach deswegen haben sie einen Lügner, Fälscher, Rechthaber und Physik-Nixkönner im Physikerboard kaltgestellt.

Warum warst du eigentlich dort? Nur zum lügen und fälschen und Diskussionen kaputtmachen?

Warum hat Prof. Eisele, der Autor deines Bildchens aus #1, dich kalt abgefertigt?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

@MANFREDM:
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?

Sie können hier keinen sachlichen Beitrag leisten, ohne die Spektren in meinen
    Beiträgen und die in ihren eigenen Zitaten verstehen zu können.
    Warum weigern Sie sich, Spektren lesen zu lernen?
    Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen!

Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?

Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du nichts verstanden.
    Da ist nichts, mit dem du etwas verstehen könntest, du Nixblicker.
    Das ihr echt so lange mit dieser Amoebe diskutiert, ohne jemanden zu erschlagen, spricht fuer eure Geduld. Ich habe diesen Geisteskranken auf ignore.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ihr echt so lange mit dieser Amoebe diskutiert, ohne jemanden zu erschlagen, spricht fuer eure Geduld. Ich habe diesen Geisteskranken auf ignore.
    Sie bezeichnen vermutlich alle User, die – wie ich - Sie hier als Hochstapler entlarvt haben, als geisteskrank.
    Da Sie das mit Ihren Lehrern wohl auch gemacht haben, konnten Sie keinen Hauptschulabschluss erringen
    und können deshalb auch keine IR-Spektren lesen.
    Um das zu verschleiern, beleidigen Sie auch noch wie blöde.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich kann nicht lesen, was diese grossgezogene Nachgeburt geschrieben hat. Tippe auf “something, something, Spektren, something, something, Stören,, something, something, Hauptschule”
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht lesen, ...
    Warum posten Sie dann hier?
    Glauben Sie, es ruft Sie jemand auf Ihrem Telefon an und liest Ihnen vor?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer