Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
Ich bin hoffentlich unverdächtig den Mann zu mögen. Der Habeck ist Filosopf. Mit Dr. Titel.
Der textet, bei hoher Ahnungslosigkeit, die Leute, vor allem mittel - alte Frauen zu. Als er bei Miosga war
dachte ich sie krabbelt gleich über den Tisch und vergenußwurzelt den Mann nicht nur mit den Augen.
Vor laufender Kamera.

Ähnliches in einem Verkaufsgespräch mit einer Frau erlebt. In der richtigen Form, habe ich eine einigermaßen nette Stimme.

Was mich stark bei Baerbock und vielen anderen Grünen irritiert. Merken die ihr selbst widersprüchliches
denken und handeln nicht?
Mehr Rechte und herauskehren von den abstrusesten Neigungen / Einbildungen, 362,375 Geschlechter, importieren aber vor allem Leute aus islamischen Ländern. Dort gibt es nur 2 Geschlechter und die Frau ist, ganz klar, dem Mann nachgeordnet. Explizit in Sure 4 Vers 34. 2.227 (meine ich) 34.59. Erbrecht, Zeugenaussage, Scheidung, vor Gericht.........

A. Wendt, einer der besseren Schreiber:

Interessanter als der Punkt, ob Annalena Baerbock Kanzlerin wird, ist die Frage: Warum findet sie überhaupt Wähler?
Weil sie einen bestimmten Typus verkörpert. Und zwar völlig makellos.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Artikel bringt es in wunderbarer Weise ans Licht. Es sind die genauso verblödeten und verzogenen Frauen aus den "besseren Kreisen", die sie als rolemodel sehen nach dem Motto: Siehste, selbst ohne jede Sprachkenntnisse und ohne Ahnung von Irgendwas kannste oberste Diplomatin eines der 10 wichtigsten Länder der Erde werden und dazu beitragen, dass es bald zu SOMALIA in Europa wird und dich damit ins Geschichtsbuch eintragen als hervorragende Abbruchspezialistin.
Die wählen die dann mit seligem Grinsen im Gesicht und in debiler Ekstase. Endlich habe ich es begriffen. SO funktioniert das.
Dasselbe mit dem Habeck. Den wählen dieselben Damen, aber nicht aus den Gründen wie die Baerbock sondern weil sie ihn "süß" finden mit seinem dümmlichen Teddyblick und der ganz ansehnlichen Gesamterscheinung. Die würden den am liebsten nicht wählen sondern eher quälen mit ihrer ungehemmten Geilheit.