User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 268 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2680

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn ich selber als was weiss ich auch immer beleidigt würde, kann ich damit leben, weil das Gegenüber dann passende Antwort erhält. Dann ist es für mich aber schnell vergessen.

Etwas grundsätzlich immer ausnahmslos anderes ist es, wenn meine Frau, meine Kinder oder Enkelkinder in der Form beleidigt werden wie es dir passiert ist.
    Mir ist es mit meiner Frau auch schon von anderen Usern soergangen. Da gibt es meinerseits grundsätzlich kein Verzeihen oder Vergessen, ausser so ein User würde sich hier per pn oder so glaubwürdig und mit nachvollziehbar schlechtem Gewissen tief entschuldigen.
    Danke für Grün.

Meine Sippe ist mir das Allerwichtigste. Geht es meinen Lieben gut geht es mir gut. Mehr will ich gar nicht.

Aber, sie abwerten….geht gar nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für Grün.

Meine Sippe ist mir das Allerwichtigste. Geht es meinen Lieben gut geht es mir gut. Mehr will ich gar nicht.

Aber, sie abwerten….geht gar nicht
    Meine Rede!

Aber in dieser brd heute weiss man heute nie, was morgen passiert..Oder - man weiss es irgendwie doch.

Hier im tiefen thüringischen Nordwesten mit seiner absolut ländlichen Struktur ist es eigentlich noch sicher.
    Selbst drüben Toronto im woken Kanada ist viel sicherer als jede Westdeutsche Großstadt.
    In Hanoi kann man unbesorgt nachts umhertigern.

Ich bin nur froh, dass meine Frau und ich Destinationen haben, in denen der Moslem nichts zu sagen und zu tun hat
    Geändert von Morrison (04.04.2025 um 10:47 Uhr)
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So, mein „Freund“, jetzt liest du mal ganz langsam und genau mit!

Wenn jemand meine zehnjährige Tochter als fette Schlampe und Hure bezeichnet und ihr sagt, sie solle doch sterben gehen, dann ist es mir scheissegal, ob das ein zehnjähriger Afghanenbengel zu ihr sagt oder son Pseudogrieche wie du. Da bekommt JEDER seine Ansage.

Du kannst das ja gerne in deinem Weinfass ausdiskutieren, bei mir Barbaren läuft das halt anders! NIEMAND greift meine Sippe an! NIEMAND!

Meine Götter sind nicht Deine Götter!
    Verstehe ich ja, du bist durch und durch ein Familienmensch, treusorgend, kinderlieb. Bringst du glaubhaft rüber, keine Frage.

Aber sei mal ganz ehrlich, sollte das nicht auch dafür reichen, bei Fremden zwischen einem kleinen Kind und einem Erwachsenen zu unterscheiden? Du würdest niemals bei deinen Kindern Maßstäbe für Erwachsene anlegen. Da würde schon deine Frau randalieren, aber ich glaube, du selbst machst normalerweise auch entscheidende Unterschiede zwischen Kind und Erwachsenen.
    Ich finde es deswegen unredlich, deine bekannte Fremdenfeindlichkeit hinter deinem durchaus nicht nur "angeblichen", sondern tatsächlich vorhandenen Familiensinn zu verstecken.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Grüne und Linke haben die Meinungsfreiheit immer noch nicht verstanden-
    weg mit denen !

Kritik von Grünen und Linken
    Bamf-Präsident stellt Asylrecht infrage – Rücktrittsforderungen werden laut

Aktualisiert am 01.04.2025, 16:09 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An deren Dogmen darf nicht gerüttelt werden, dafür muss man Verständnis haben. Die können nicht anders, ihre Ideologie verbietet das.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Deinen unfassbaren Schwachsinn krönst du regelmäßig mit "die". Wer ist "die"? Die sind die, oder was? Die Blondine? Die "da oben"? Wo oben? Ich seh nur unten was am Boden herumkraucheln. Die da draußén? Draußen regnet es.

Also, wer oder was ist "die", und warum machst du nicht mal Urlaub an der Ostsee und kurierst deine Schnappatmung richtig aus?
    Wenn ich dich für dumm halten würde gäbe ich dir Recht, aber du bist kein Dummer, sondern ein Idiot.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt der Unterschied zwischen Nachbar und Nathan einfach darin, daß Nachbar ein humanistisches Gymnasium mit Altgriechisch und Latein besuchte und Nathan ein neusprachliches Münchner Gymnasium.
    Definitiv nicht.
    Weil du in der Baumschule warst?

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Weil du in der Baumschule warst?
    Soviel intelligenter und kreativer Replik habe ich nichts entgegenzusetzen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bedauere, mit Menschen (Usern), die es "einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt haben", wird nicht diskutiert.
    Ich bestehe auf Anstand, auch wenn es für manchen Barbaren blöd klingen sollte.
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wie genau würdest du mit so einem[ auch 10jährigen ]Afghanengelumpe umgehen, das deine Frau oder deine Kinder derart beleidigen würde? Was würdest du tun?

" Du, du, ich bin gut erzogen, das war aber nicht schön von dir
    ich bin jetzt sehr traurig. ". So etwa?

10jährige Afghanenjungen wissen schon oft mehr, wie man tötet und zusammentritt als normale Menschen innerhalb eines ganzen Lebens.
    Das ist keine Frage, das ist eine Zumutung von Ihnen.
    Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Verstehe ich ja, du bist durch und durch ein Familienmensch, treusorgend, kinderlieb. Bringst du glaubhaft rüber, keine Frage.

Aber sei mal ganz ehrlich, sollte das nicht auch dafür reichen, bei Fremden zwischen einem kleinen Kind und einem Erwachsenen zu unterscheiden?
    Du würdest niemals bei deinen Kindern Maßstäbe für Erwachsene anlegen. Da würde schon deine Frau randalieren, aber ich glaube, du selbst machst normalerweise auch entscheidende Unterschiede zwischen Kind und Erwachsenen.
    Ich finde es deswegen unredlich, deine bekannte Fremdenfeindlichkeit hinter deinem durchaus nicht nur "angeblichen", sondern tatsächlich vorhandenen Familiensinn zu verstecken.
    Auch wenn mich dieser User mit einem Nicknamen aus der arabischen Wüste "Nathan" regelmässig beleidigt und sich grds. unter dem Niveau eines zivilisierten Menschen zeigt, und per Nicknamen seine Sympathie für die semitische Kulturlosigkeit aus de Wüste (Hebräer = übersetzt: Nomade) hervorhebt, so muss ich eingestehen, dass ich ihm diese Denkrichtung nicht zugestanden hätte.

Inhalte die in Richtung Zivilisation hinweisen sollten anerkannt werden.

Definition:
    > Nathan war ein Prophet (*) der Nomaden (übersetzt in der lokalen arabischen Sprache: Hebräer).
    > Nathan verehrte Moses.
    > Moses ist der Religionsstifter des Mosaismus, und hat mindestens 3000 Menschen getötet, weil sie anders dachten und glaubten wie er. Für mich der Beginn des Religionsfaschismus.

Kann man solchen Wesen und Monstern folgen und sie verehren, Menschen die andere Menschen töten/töteten, weil sie anders dachten und glaubten, und als Religionsstifter das alles als Religionsmaxime fixieren?
    > Nein!

Die sog. Mosaisten werden daher aufgefordert, keine olympischen Bildungseinrichtungen (Schule jeder Art, Theater, Stadien, Musikhallen, etc.) zu besuchen, sie sollen ausschließlich nach Vorgaben ihres Religionsstifters leben, damit die Spreu vom Weizen, die Zivilisation von der Barbarei, erkennbar wird.

(*) Prophet: die Aglossie, Sprachlosigkeit, der Nomaden reicht nicht einmal dafür aus, so wurde alles Bedeutsame aus der Spache der Götter übernommen, bsp. Prophet, Synagoge.
    Aus eigenem Dunst haben sie nichts entwickeln können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich dieser User mit einem Nicknamen aus der arabischen Wüste "Nathan" regelmässig beleidigt und sich grds. unter dem Niveau eines zivilisierten Menschen zeigt, und per Nicknamen seine Sympathie für die semitische Kulturlosigkeit aus de Wüste (Hebräer = übersetzt: Nomade) ...
    Lass das einfach. Dein kindisches Bemühen, irgendwelche Schlussfolgerungen aus den Nicknames in einem Computerforum zu ziehen hat manische Züge. Mein scheiß Nachbar z.B. ist durch und durch ein riesen Arschloch. Soll ich nun daraus ableiten, du hättest diesen Namen gewählt, weil du dich selbst als ... einschätzt? Würde mich wundern.

Du bist hier sogar länger dabei als ich und solltest es eigentlich wissen, weil ich es nicht nur einmal erklärt habe:

Lessings Drama "Nathan der Weise" steckt hinter meinem Nickname. Viele unbedarfte Foristen glaubten und glauben wohl immer noch, das würde auf "...der Weise" abheben. Dem ist nicht so. Auf so eine Idee kann nur jemand kommen, der dieses besonders wertvolle Stück deutscher Literatur nicht kennt, was ausgerechnet bei vielen Deutschnationalen der Fall ist. Wer aber die wirklich berühmte [Links nur für registrierte Nutzer] kennt und meine hiesigen Beiträge, der kann sehr leicht erahnen, wie alles zusammenhängt.

Mein Kernanliegen ist die religiöse Toleranz und die Abkehr von Wertungen der einzelnen Glaubensrichtungen. Ich stehe auf der Seite der Juden, wenn sie pauschal diffamiert werden. ich stehe auf der Seite der Palästinenser, wenn sie von der aktuellen rechtsextremen israelischen Regierung einem Angriff ausgesetzt werden, der Züge von Völkermord trägt. ich stehe auf der Seite der Christen, wenn ihre Priester nicht gerade junge Knaben vergewaltigen, und ich stehe auf der Seite eines diffamierten Islam, auch wenn diese vergleichsweise noch in den Kinderschuhen steckenden Weltreligion der ganzen Welt höchst pubertäre Schwierigkeiten macht. Sie ist, anders als sich die notorischen Rassisten und selbsternannten Korangelehrten das vorstellen, eine Religion, die dem Juden- und Christentum sehr ähnlich ist. Fremder für uns sind schon Hinduismus und Buddhismus, in deren Namen auch schon genug Greueltaten verübt wurden.

Es sind nie die Religionen in ihrer Struktur, sondern immer die Menschen, die den Glauben anderer Menschen für ihre persönlichen Zwecke missbrauchen und/oder sich in überschäumendem religiösen Fanatismus verrennen.

Deine ganzen Beiträge, die immer so plakativ auf eine höhere Bildung hinweisen sollen sind nichts weiter als schändliche Vexierspiele. Das ist leicht zu erkennen. Du hast schon zu oft an meiner sehr umfassenden humanistischen Ausbildung gezweifelt, als dass ich darüber mehr als genau diese Zeile verlieren werde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer