gestärkt!
geschwächt
weder noch.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wieso kritisierst oder thematisierst das? Wenn es denn so interessant und wichtig ist, wie man in eine politische Position kommt, denke ich immer an Baerbock, Ricarda oder so...
Ist es wichtig, das man ein Arbeitsverhältnis in der BRD hat, um politische Arbeit zu leisten?
Ich kann es einfach nicht ab, wenn bräsige Demokraten immer wieder erklären wollen, das die Kritiker DIESER Demokratie, einfach doof waren, weil sie sich nicht durchsetzen können.
Wenn ein CSU Depp noch heute über Worch und Konsorten Witze machen will, um seine eigene hilflose Wahl aller vier Jahre zu entschuldigen, kann ich übrigens nicht mehr höflich bleiben.