User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und immer wieder genieße ich die Erkenntnis, wie wertvoll und wichtig doch schon gewisse „Weichenstellungen“ mit 18 sind. Meine „Lebensernte“ ist sehr „ertragreich“ - und das meine ich jetzt ganz gewiss nicht monetär. Aber es gibt viele Wege, die zur Zufriedenheit führen. Vielleicht hast du ja auch den deinigen gefunden…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Gefühl habe ich auch, daß die diese nur 20 km vor der Front an Vorgesetzte übergeben.
Und wahrscheinlich Fangprämien bekommen. Ich sah einen Busfahrer der blutig geschlagen wurde, war nix mit Prämie.
Zu viel Sowjetfilme gesehen ? die Bekommen hohe Prämien, oder Tausch gegen Knast.