User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Da schließt sich nun der Kreis.
Krall, Homm und die ganzen anderen Spacken mit Nähe zur AfD predigen den Zusammenbruch und wilde Theorien, haben es im Leben mehr als deutlich verkackt.[/QUOTE]
Homm liefert gute Fakten, die kann jeder einordnen oder auch nicht
Was hast Du immer mit Deiner Politik und speziell der AfD?????
Dieser Quatsch hat Null Komma Null mit der Weltwirtschaft zu tun,
Politik spielt an der Börse fast keine Rolle.[/QUOTE]
Gegenfrage: Was haben die Idioten Krall & Co. immer mit dem Goldfimmel und dem Getröte wegen Absturz?
Gold in der Schweuz bewerben und bei Degussa rausfliegen, oder einen Fund in den Sand setzen sind keine Empfehlungen, denen man Glauben schenken kann.
Politik spielt sehr wohl eine Rolle an der Börse.
Schau dir die Kurse an wie alles wackelt auch bei Unternehmen, die von Zoll kaum betroffen sind.
WENN der Quatschkopp Krall nix mit der AfD zu tun haben würde, würde er diesen Müll auch nicht bewerben.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Politische Börsen haben kurze Beine...
Homm liefert gute Fakten, die kann jeder einordnen oder auch nicht
Was hast Du immer mit Deiner Politik und speziell der AfD?????
Dieser Quatsch hat Null Komma Null mit der Weltwirtschaft zu tun,
Politik spielt an der Börse fast keine Rolle.[/QUOTE]
Gegenfrage: Was haben die Idioten Krall & Co. immer mit dem Goldfimmel und dem Getröte wegen Absturz?
Gold in der Schweuz bewerben und bei Degussa rausfliegen, oder einen Fund in den Sand setzen sind keine Empfehlungen, denen man Glauben schenken kann.
Schau dir die Kurse an wie alles wackelt auch bei Unternehmen, die von Zoll kaum betroffen sind.
WENN der Quatschkopp Krall nix mit der AfD zu tun haben würde, würde er diesen Müll auch nicht bewerben.[/QUOTE]
Gegenfrage
also keine Antwort auf meine Frage, sondern Gegenfrage.
an Deinen Aussagen erkennt deutlich, dass Du mit Börse wenig bis keine Erfahrung hast
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
WENN der Quatschkopp Krall nix mit der AfD zu tun haben würde, würde er diesen Müll auch nicht bewerben.[/QUOTE]
Gegenfrage
an Deinen Aussagen erkennt deutlich, dass Du mit Börse wenig bis keine Erfahrung hast[/QUOTE]
Seit 1987 hab ich Aktien, danke der Nachfrage.
Bist selber wohl ein bisschen grün hinter den Ohren ...
Ich hab meine Meinung zu "Empfehlern" und Crashpropheten, erst recht, wenn sie im realen Leben so schief lagen wie Krall & Co.
Aber es darf jeder jedem glauben wie er mag ... nur dann nicht wundern, wenn man ausgelacht wird.
Gegenfrage
an Deinen Aussagen erkennt deutlich, dass Du mit Börse wenig bis keine Erfahrung hast[/QUOTE]
Ich hab meine Meinung zu "Empfehlern" und Crashpropheten, erst recht, wenn sie im realen Leben so schief lagen wie Krall & Co.
Aber es darf jeder jedem glauben wie er mag ... nur dann nicht wundern, wenn man ausgelacht wird.[/QUOTE]
wie immer keine sachlichen Antworten,
also Kategorie Lachnummer
Aber es darf jeder jedem glauben wie er mag ... nur dann nicht wundern, wenn man ausgelacht wird.[/QUOTE]
wie immer keine sachlichen Antworten,
also Kategorie Lachnummer[/QUOTE]
Wie immer schaffst du es nicht, Zitate korrekt zu platzieren.
Wie "sachlich" soll eine Antwort ausfallen bei einer Flitzpiepe als Vorbeter, der mit seinen Crashprophezeiungen so dermaßen schief liegt, aber Kasse damit macht?
alle korrigiert, nur meine Empfehlungen rennen
Silber noch immer preiswert
nix los hier
es fehlt im großen Wirtschaftszyklus noch die Rohstoffblase
bei der kommenden Rohstoffblase sind wir noch am Anfang
macht mit, seid dabei
..... bin ich doch : Habe VAR auf der Watchliste. Ausserdem suche ich nach Einstieg in Vale, BHP, Rio Tinto und Pedrobras
Heute ist Xiaomi abgekackt. Angeblich 3 tote Frauen (verbrannt) in den neuen Flitzer. Ich hab nur nicht raus bekommen ob es an den Selffahrquatsch lag oder die Türen nicht aufgegangen sind