User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18399 von 21636 ErsteErste ... 17399 17899 18299 18349 18389 18395 18396 18397 18398 18399 18400 18401 18402 18403 18409 18449 18499 18899 19399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.981 bis 183.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hat sie was draus gelernt?
    Ich vermute, dass ihr dieser eklige Sport auch Spass machen könnte. Sie hat ausgeprägte mütterliche Eigenschaften geerbt. Will ich gar nicht wissen.

Aktuell findet sie es widerlich und irritierend.

Mit 11 mitten in der Pubertät.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Trump ist echt der lustigste US Präser aller Zeiten.
    Sein Narzissmus und sein Glauben ein Auserwählter Gottes zu sein, macht die Sache derzeit richtig lustig.
    Vielleicht marschiert Trump noch in Kanada, um die Kanadier vom American Way of Life zu überzeugen.

Vorher ist aber Grönland dran.

PS:
    Ich bin mir sicher, dass Putin derzeit auch viel Spaß hat.

Vielleicht sollten die Russen die Houthis mit Daten über die genaue Lage der US Träger informieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass ihr dieser eklige Sport auch Spass machen könnte. Sie hat ausgeprägte mütterliche Eigenschaften geerbt. Will ich gar nicht wissen.

Aktuell findet sie es widerlich und irritierend.

Mit 11 mitten in der Pubertät.
    Mein Fehler. Ich bin aus unerfindlichen Gründen von einem höheren Alter ausgegangen.

Mit 11 dachte ich an so etwas nicht einmal. Schließlich bin ich erst mit 13 zum ersten Mal Vater geworden

Und Projektleiter.
    Ergänzung zum Verständnis:
    Wir haben sone Teamleiterin… Da tropft mir schon mal der Zahn. Gegessen wird aber zu Hause. Muss das Kind halt leiden. Ha!

Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aktuell droht Trump auch Selensky und das ist kein Theaterdonner:

Neuer Streit um Rohstoffdeal: Trump droht Selenskij mit "großen Problemen"
    31 Mär. 2025 13:15 Uhr

Nachdem die erste Version des Rohstoffdeals geplatzt ist, warnte Trump Selenskij davor, aus dem neuen Rohstoffvertrag mit Washington "auszusteigen". Kiew müsste damit 300 Milliarden US-Dollar zurückzahlen, die die USA der Ukraine laut Trump gewährt haben wollen....

Wie Reuters berichtete, hatte Trump Selenskij schon am Sonntag beschuldigt, von der vorgeschlagenen Vereinbarung abrücken zu wollen. Wortwörtlich sagte der US-Präsident an Bord der Air Force One gegenüber Reportern: "Selenskij nebenbei bemerkt …, ich sehe, wie er versucht, aus dem Geschäft mit den seltenen Erden auszusteigen. Wenn er das tut, bekommt er Probleme – große, große Probleme." "Wir haben eine Geschäftsvereinbarung über seltene Erden getroffen. Doch jetzt sagt er: 'Na ja, wissen Sie, ich will neu verhandeln' … Wenn er den Deal neu verhandeln will, bekommt er große Probleme."...

Die neueste Version des Rohstoffabkommens sei deutlich härter als frühere Versionen, schreibt Reuters. Darin würden die USA die gesamte Höhe der Ukraine-Hilfe zurückfordern, die sie dem Land seit der Eskalation des Konflikts mit Russland im Jahr 2022 gewährt haben. Außerdem würden die USA einen jährlichen Zinssatz von 4 Prozent auf den Gesamtbetrag erheben, noch bevor Kiew auf Gewinne aus dem gemeinsamen Förderfonds zugreifen könnte. Wie aus Daten des Kieler Instituts für Weltwirtschaft hervorgeht, haben die USA der Ukraine seit 2022 mehr als 123 Milliarden Dollar an Militär- und Finanzhilfe zukommen lassen. Trump hingegen erklärt, die wahren Kosten für Washington lägen bei über 300 Milliarden Dollar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denkbar, daß Selensky auch seltene Erden bereits an seine jüdischen Kumpels verschacherte und deshalb den Rückzieher gegenüber Trump machen mußte!

kd
    Wenn Russland demnächst die gesamte Ukraine besetzt sind die 300 MRD für die USA verloren.
    Man sollte schon im voraus Mitleid mit den USA haben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch. Da Trump die Nazis der Ukraine unterstützt ist er froh über Hilfe von deutschen Nazis, besonders Merz, Union und Grüne.

Mein Fehler. Ich bin aus unerfindlichen Gründen von einem höheren Alter ausgegangen.

Mit 11 dachte ich an so etwas nicht einmal. Schließlich bin ich erst mit 13 zum ersten Mal Vater geworden
    Mit 13? Wenn das FrauMayer liest!!!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aktuell droht Trump auch Selensky und das ist kein Theaterdonner:

Neuer Streit um Rohstoffdeal: Trump droht Selenskij mit "großen Problemen"
    31 Mär. 2025 13:15 Uhr

Nachdem die erste Version des Rohstoffdeals geplatzt ist, warnte Trump Selenskij davor, aus dem neuen Rohstoffvertrag mit Washington "auszusteigen". Kiew müsste damit 300 Milliarden US-Dollar zurückzahlen, die die USA der Ukraine laut Trump gewährt haben wollen....

Wie Reuters berichtete, hatte Trump Selenskij schon am Sonntag beschuldigt, von der vorgeschlagenen Vereinbarung abrücken zu wollen. Wortwörtlich sagte der US-Präsident an Bord der Air Force One gegenüber Reportern: "Selenskij nebenbei bemerkt …, ich sehe, wie er versucht, aus dem Geschäft mit den seltenen Erden auszusteigen. Wenn er das tut, bekommt er Probleme – große, große Probleme." "Wir haben eine Geschäftsvereinbarung über seltene Erden getroffen. Doch jetzt sagt er: 'Na ja, wissen Sie, ich will neu verhandeln' … Wenn er den Deal neu verhandeln will, bekommt er große Probleme."...

Die neueste Version des Rohstoffabkommens sei deutlich härter als frühere Versionen, schreibt Reuters. Darin würden die USA die gesamte Höhe der Ukraine-Hilfe zurückfordern, die sie dem Land seit der Eskalation des Konflikts mit Russland im Jahr 2022 gewährt haben. Außerdem würden die USA einen jährlichen Zinssatz von 4 Prozent auf den Gesamtbetrag erheben, noch bevor Kiew auf Gewinne aus dem gemeinsamen Förderfonds zugreifen könnte. Wie aus Daten des Kieler Instituts für Weltwirtschaft hervorgeht, haben die USA der Ukraine seit 2022 mehr als 123 Milliarden Dollar an Militär- und Finanzhilfe zukommen lassen. Trump hingegen erklärt, die wahren Kosten für Washington lägen bei über 300 Milliarden Dollar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denkbar, daß Selensky auch seltene Erden bereits an seine jüdischen Kumpels verschacherte und deshalb den Rückzieher gegenüber Trump machen mußte!

kd
    Selenskij kann ja mit seinem Vermögen Asyl in Russland, China oder Nordkorea beantragen.
    Das wäre eine wilde 360 Grad Wende, frei nach Baerbock.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben sone Teamleiterin… Da tropft mir schon mal der Zahn. Gegessen wird aber zu Hause. Muss das Kind halt leiden. Ha!
    Ich habe kein zu Hause

Nee, Spaß, gegessen wird bei ihr zu Hause bzw. im Hotel

Morgen muß ich nach Dillenburg, der Kollge hat mir die dortige Projektleiterin schon schmackhaft gemacht.....

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn Russland demnächst die gesamte Ukraine besetzt sind die 300 MRD für die USA verloren.
    Man sollte schon im voraus Mitleid mit den USA haben!
    Ach, du weißt schon mehr? Wann geht's los?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer