+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 219

Thema: Prag

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Prag

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Und was machst du so?
    Bald schlafen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bin übrigens zu Bahnzeiten auch V75 gefahren. Bei der DR lief die als Baureihe 107.
    Die gibt es nur noch bei Rail-Systems in Gotha, und eine hat das Eisenbahnmuseum Schwarzenberg, alle betriebsfähig. Bei der CD fahren noch viele, auch die 6 Achsige Variante.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auch heute noch, als ex. Dresdener war ich von DDR Zeiten bis jetzt jedes Jahr in Prag. Leider ist viel Urtümliches verlustig gegangen, Kneipen gehören zu Ketten und Englisch anstatt Tschechisch. Trotzdem ist es immer wieder ein Erlebnis, bin auch sonst oft in Böhmen zu Dampfloksonderfahrten unterwegs. Da sind Dinge möglich, was in D an der Bürokratie scheitert. Wandern im Riesengebirge auch auf polnischer, besser ex. deutscher Seite ist auch immer ein schönes Erlebnis. Durch eine gute Sprachausbildung auf DB Kosten, bin im Grenzdienst gefahren, hat man einige Vorteile und bekommt etwas mehr mit. Interessant ist auch, das jeder über 65 Jahre in der Bahn 50% Ermäßigung bekommt, auch sind genug Fahrkartenschalter vorhanden. Die Nebenstrecken sind auch gepflegt, das ganze Gegenteil zur DB. Ein Besuch lohnt sich.
    Ja, das war hier auch einmal so, dass Behinderte und Kriegsversehrte und Rentner entweder nichts zahlen mussten oder eine stattliche Ermäßigung auf die Regulärpreise bekamen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Almans erziehen sich gegenseitig zum Hass auf ihre Herkunft und ihre Ahnen und haben dabei vor Lust einen Abgang neben dem anderen,.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Tonnen Westdeutschen Spermas bei der Ansicht hier übergeil rausgespritzt wurden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Spermen, wennschon. Und wie war es in Little Hanoi? Neue Geschäftskontakte geknüpft, alte Handelsrouten bedient?

Mitglied

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gute Mischehen sind kein Problem, egal von wem.
    Die haben auch null mit Umvolkung zu tun.
    Umvolkung ist die Landübernahme durch FEINDLICHE Völker.
    Die sich eh nicht vermischen wollen mit dem Unterlegenen.

Bin auch für Mischehen ,deshalb sind meine beiden Ehen mit der nordischen Rasse ,blond und blauäugig wie auch meine beiden Töchter.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Bin auch für Mischehen ,deshalb sind meine beiden Ehen mit der nordischen Rasse ,blond und blauäugig wie auch meine beiden Töchter.
    Ich habe mit meiner Negerin viele Kaffeekinder zusammengerammelt.
    Nordische Rassekinder aus der Nachbarschaft hatte ich lange betreut und bin mit denen regelmässig zum CSD, auf LGBTQ-Veranstaltungen und in binationale Kindergärten. 4 reinrassige Arierkinder habe ich einen Transitionsverfahren zugeführt - 2 von denen sind bereits offiziell Trans.
    Deren Eltern habe ich meist erfolgreich in festen Wohnraum vermittelt und bei Bedarf zu Deutschen gestempelt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Coudenhove-Kalergi wollte eine europäisch-asiatische Mischrasse schaffen.
    Nö, europäisch-negroid, eine hellbraune Mischrasse. Die Mischlinge sollen dumm sein, damit sie die Elite nicht gefährden können.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nordische Rassekinder aus der Nachbarschaft hatte ich lange betreut und bin mit denen regelmässig zum CSD, auf LGBTQ-Veranstaltungen und in binationale Kindergärten. 4 reinrassige Arierkinder habe ich einen Transitionsverfahren zugeführt - 2 von denen sind bereits offiziell Trans.
    Deren Eltern habe ich meist erfolgreich in festen Wohnraum vermittelt und bei Bedarf zu Deutschen gestempelt.
    Natürlich glauben wir dir das, sicher.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nö, europäisch-negroid, eine hellbraune Mischrasse. Die Mischlinge sollen dumm sein, damit sie die Elite nicht gefährden können.
    Und wirklich, europäisch-afrikanische Kinder sind in der Regel so, wie von dem Typen " vorgesehen". Und dazu viel anfälliger als viele andere Kombinationen auch für geistige Krankheiten. Nicht selten äußerlich extrem unattraktiv.

Als hätte die Natur dies nicht gewollt.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Musst Du mal @Hay mitteilen. ( Auch wenn die Story natürlich Paulanergarten ist). Der würde dir dafür nie ein böses Wort zukommen lassen, da so etwas ja in seinem geliebten
    Deutschland sehr populär wäre.
    Geändert von Morrison (30.03.2025 um 04:56 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer