+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 473

Thema: Trump immer unbeliebter

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Trump immer unbeliebter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Alles Woke was nicht auf deiner Linie ist? Nö, da machst du es dir zu einfach wie die meisten hier. Den direkten Weg in den Untergang ebnen Leute wie du, die froh sind wenn es bergab geht. Nur dann fühlen sie sich bestätigt.
    DAS ist totaler Unsinn! Mir wäre es 1000x lieber, wenn Gagaland sich nicht selbst abschaffen würde, aber der gute Sarrazin hat es in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" bereits im Jahre 2010 vorausgesagt und in den abgelaufenen 15 Jahren hat es niemanden interessiert und deshalb konstatierte er letztlich, dass es nun bald unumkehrbar eintreten wird.
    Ich heiße nicht Sarrazin und von daher zitiere ich also nur einen völlig fremden, aber extrem kompetenten Menschen. Es gibt noch genügend andere, die Gleiches oder Ähnliches sagen oder gesagt haben. Aber der Deutsche muss erst selbst ein Messer am Hals haben, arbeitslos sein und sich nichts mehr leisten können, bis er bemerkt, dass was nicht so ganz gut läuft im Lande.

Bei dir anscheinend auch so! Woke sind nur eine winzige Minderheit von ca. 1% der Bevölkerung, aber durch das Trommelfeuer der MSM werden sie zu 80% aufgeblasen und haben einen so gewaltigen Einfluss auf die Politik, dass es niemanden stört, dass wegen diesen 1% allüberall Regenbogenfahnen gehisst werden und immer das D für divers angegeben werden muss und der Satz: Gilt für alle Geschlechter.

In den USA ist der Irrsinn nun zu Ende. In 90% der Welt gab es ihn nie. Nun ist nur noch das linksextreme rot-grüne Europa übrig mit dem Quatsch. Aber es scheint ja durchaus immer noch Menschen zu geben, die das ganz prima finden...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS ist totaler Unsinn! Mir wäre es 1000x lieber, wenn Gagaland sich nicht selbst abschaffen würde, aber der gute Sarrazin hat es in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" bereits im Jahre 2010 vorausgesagt und in den abgelaufenen 15 Jahren hat es niemanden interessiert und deshalb konstatierte er letztlich, dass es nun bald unumkehrbar eintreten wird.
    Ich heiße nicht Sarrazin und von daher zitiere ich also nur einen völlig fremden, aber extrem kompetenten Menschen. Es gibt noch genügend andere, die Gleiches oder Ähnliches sagen oder gesagt haben. Aber der Deutsche muss erst selbst ein Messer am Hals haben, arbeitslos sein und sich nichts mehr leisten können, bis er bemerkt, dass was nicht so ganz gut läuft im Lande.

Bei dir anscheinend auch so! Woke sind nur eine winzige Minderheit von ca. 1% der Bevölkerung, aber durch das Trommelfeuer der MSM werden sie zu 80% aufgeblasen und haben einen so gewaltigen Einfluss auf die Politik, dass es niemanden stört, dass wegen diesen 1% allüberall Regenbogenfahnen gehisst werden und immer das D für divers angegeben werden muss und der Satz: Gilt für alle Geschlechter.

In den USA ist der Irrsinn nun zu Ende. In 90% der Welt gab es ihn nie. Nun ist nur noch das linksextreme rot-grüne Europa übrig mit dem Quatsch. Aber es scheint ja durchaus immer noch Menschen zu geben, die das ganz prima finden...
    Du denkst zu einfach!
    Nur weil ich Trump für einen unberechenbaren Irren halte bin ich Woke und ich hätte nicht mitbekommen, dass Deutschland am Ende ist? Wie einfälltig ist das denn?
    Und auch nicht jeder der dem Trommelfeuer der MSM ausgesetzt ist, fällt drauf rein! Mir geht es auch gewaltig auf den Sack wenn ich sehe was aus Deutschland geworden ist.

Ebenfalls geht es mir auf den Sack wenn sich Leute über die Zustände im "Gagaland" beschweren, aber an der Dönerbude in der Schlange stehen. Auch über die eingeschränkte Meinungsfreiheit wird viel diskutiert! Da wird man ganz schnell in eine Ecke geschoben wo man nicht hingehört. Und da bist du wie viele andere angebliche Patrioten. Du stellst Leute wie mich ( nur weil ich Trump für ein A...loch halte ), auch in eine dir genehme Ecke.

Im Grunde bist du nicht besser als die, die du anprangerst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Du denkst zu einfach!
    Nur weil ich Trump für einen unberechenbaren Irren halte bin ich Woke und ich hätte nicht mitbekommen, dass Deutschland am Ende ist? Wie einfälltig ist das denn?
    Und auch nicht jeder der dem Trommelfeuer der MSM ausgesetzt ist, fällt drauf rein! Mir geht es auch gewaltig auf den Sack wenn ich sehe was aus Deutschland geworden ist.

Ebenfalls geht es mir auf den Sack wenn sich Leute über die Zustände im "Gagaland" beschweren, aber an der Dönerbude in der Schlange stehen. Auch über die eingeschränkte Meinungsfreiheit wird viel diskutiert! Da wird man ganz schnell in eine Ecke geschoben wo man nicht hingehört. Und da bist du wie viele andere angebliche Patrioten. Du stellst Leute wie mich ( nur weil ich Trump für ein A...loch halte ), auch in eine dir genehme Ecke.

Im Grunde bist du nicht besser als die, die du anprangerst.
    Na, nun wird es spannend. WARUM ist denn der böse Herr Trump ein gefährlicher Irrer ?!?! Nun mal Butter bei die Fische. Ich gebe dir nichts vor, sondern du kannst jetzt hier deine gewichtigen Argumente vortragen bzw. deine ganze Liste von bösen Taten.
    Ich bin sehr gespannt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Na, nun wird es spannend. WARUM ist denn der böse Herr Trump ein gefährlicher Irrer ?!?! Nun mal Butter bei die Fische. Ich gebe dir nichts vor, sondern du kannst jetzt hier deine gewichtigen Argumente vortragen bzw. deine ganze Liste von bösen Taten.
    Ich bin sehr gespannt.
    Nichts wird spannend. Frag mal in Kanada nach wie die über Trump denken. Kann sein das dir da geholfen wird. Zölle wären auch ein Thema, oder der Gaza- Streifen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nichts wird spannend. Frag mal in Kanada nach wie die über Trump denken. Kann sein das dir da geholfen wird. Zölle wären auch ein Thema, oder der Gaza- Streifen.
    Oh, wie traurig. Nur wieder heiße Luft. Große Anklagen und ganz kleine Argumente oder besser gesagt "gar keine". Das Höcke-Phänomen. Unheimlich viele Leute wissen ja auch, dass der Höcke ein NAZI ist und ganz furchtbar und wenn man sie dann mal um Zitate oder konkrete Dinge bittet, kommt in einer Sekunde heraus, dass sie nur die MSM nachgeplappert haben wie ein Papagei und überhaupt nichts wissen.

SO nun auch bei dir. Ich würde sagen: 6, setzen, und Klassenziel extrem gefährdet wegen brüllendem Nichtwissen.

Ganz schwache Vorstellung!

blaaa Benutzerbild von Zack1

"Ihr" arbeitet nach dem Spot Prinzip, in stark verkürzender Weise, Wollen "wir" ein wenig differenzieren? Dafür braucht es eine Flak Scheinwerfer
    Batterie um mehr zu sehen.

Pumpi Trumpi ist ein show man. Klopft immer (US-Prinzip) mächtig auf den Busch (nicht Bush) (das beste Windows, dieses E-Auto produziert Strom,
    umd morgen kann man hinten einsteigen weil es zu 100% selbstständig fährt..usw. ).

Die Gegenseite nicht besser: Alle US-Neegäär werden von (wichdig: weißen) Cops wegen Rassismus gekillt,

So! Das er TTIP (fieses Handelsabkommen gegen das nicht nur Linke Sturm laufen) begraben hat, das er einleitete den Krieg in
    Afghanistan zu beenden, das er in der jetzigen Amtszeit wie ein Dragster loslegte und Zehntausende in lihre Heimat ließ (entgegen mancher Widerstände) zumindest versucht in der Ukraine Frieden z schaffen wird (auch hier) unterschlagen.
    Klar, seine skurrile Aktion aus Gaza ein Ferienressort zu machen nützt zuerst den Jodelnesiern, aber es ist originell und
    langfristig vllt. besser. Weil Fronten entzerrend.
    Ich als Gaza Musel Durchschnitt würde lieber im großzügig besiedeltem Marokko leben, als im zugef..... Gaza.

Dazu: (Verd. treibt mich dazu endlich "mein" Wiki anzulegen, büddee). Die USA sind verschuldet bist zur Unterkante Oberlippe.
    Pro Nase rd. 100.000 $, Zinszahlungen rd. 1 BILLION. Pro Jahr!

ps. Strategisch ist Kanada und Grönland "kaufen" richtig. Dann könnten die USA wieder isolationistische Politik machen und
    den Europäern sagen: Leckt uns, verteidigt euch selbst! Andererseits würden "wir" unsere Waffen selbst produzieren und
    müssten größere Armeen vorhalten.

Wladidimirowitsch sollte man (auch wenn ich ihn zu selten kritisiere) nicht 100% trauen, Vllt. 49%.

Phon fuckt: Jeden Grönländer zum Millionär machen wären nur 55 Milliarden US $.

ps. Im Grunde genommen sind wir alle der gleichen Grundmeinung: Deutschland muss sich gewaltig sputen sollte
    das Ruder noch herumgerissen werden.
    Das wir nur Vasallen sind (u. a. Feindstaatenregelung) sind und die USA andere Interessen haben is ne Binse, oder?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Bereits Verkaufsschlager in Grönland.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Angeblich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Wirklichkeit geht nur das Bild im Netz herum.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Dank Genosse Donald bekommt diese zugefrorene Pissinsel wenigstens mal Beachtung!

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Wenn Trump so weiter macht, wie bisher - ist er in einem Jahr weg von der Bühne!

Trump steht und fällt damit dass Andere kuschen und sich ins Hemd machen.

Wenn man denn jetzt sieht wie sich in Frankreich, in England oder Kanada nicht nur Widerstand formiert, sondern in reale Taten umgesetzt wird dann bekommt das Selbstbild eines Donald Trumo plötzlich Risse, weil eben nicht Alle nach seiner Pfeiffe tanzen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer