User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 642 von 842 ErsteErste ... 142 542 592 632 638 639 640 641 642 643 644 645 646 652 692 742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 8415

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie zitieren hier aus Einsamkeit wiederholt Texte, die Sie Zeit Ihres Lebens mangels Gehirnmasse niemals verstehen werden können.

Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich mit jedem Ihrer weiteren Posts machen?
    Gern stören wir, weil dumm gelogen vom User hmpf. Richtig ist:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Um diese dümmlichen Argumente des Kaspers hmpf aus #1 endgültig ad absurdum zu führen:

Vom Erdboden wird IR Strahlung emittiert und in einer Schicht in der Höhe z mit der Dicke Dz
    absorbiert. Von hier aus emittieren die infrarot schwingungsangeregten Moleküle in alle
    möglichen Richtungen. Wir betrachten im Folgenden nur zwei Richtungen: nach oben und nach
    unten.
    Die nach unten gerichtete IR-Strahlung erwärmt den Erdboden (oder die darunterliegende
    Schicht). Nach oben gerichtete Strahlung erwärmt die darüber liegende Schicht, von wo der
    Prozess bis zum Rand der Atmosphäre weitergeht. Da die Dichte der Atmosphäre nach oben
    abnimmt, ist irgendwann so wenig CO2 (oder ein anderes IR-aktives Gas) vorhanden, dass die
    Wärmestrahlung schließlich in den Weltraum entweichen kann. In diesem Bereich der hohen
    Atmosphäre ist der CO2 Gehalt so gering, dass keinerlei Sättigung auftritt.
    Eine Erhöhung des
    CO2 Gehalts führt also zu einer Verschiebung der Schicht ab der die Strahlung in den Weltraum
    entweicht, zu größeren Höhen. In diesen Höhen ist aber die Temperatur niedriger und die
    Wärmeabstrahlung deshalb geringer (Stefan-Boltzman-Gesetz). Die Atmosphäre nimmt in
    diesem Zustand mehr Energie auf, als sie abstrahlt (Ist-Zustand). Die höchsten Schichten
    strahlen auch nach unten, so dass sie sukzessive die niedrigeren Schichten erwärmen. Es wird
    sich ein neues Gleichgewicht einstellen, bei dem die hohen Schichten sich so weit erwärmt
    haben, dass sie die Differenz der Wärmemenge nach oben abstrahlen können. Eventuelle
    Sättigungseffekte in niedrigen Atmosphärenschichten (hohe CO2 Konzentrationen) spielen also
    keine Rolle!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

1) Du hast gelogen als du der NASA/ESA Daten unter Verschluß unterstellt hattest
    2) Du hattest gelogen in Sachen Spinat
    3) Du bist zu dumm zu begreifen, dass es um den Treibhauseffekt statt CO2-Eigenschaften geht
    4) Du bist überfordert mit den Studien von Plass, Calendar und Harris
    5) Du behauptest das Gegenteil der Studienergebnisse, mit 5 Zeilen Prosa statt einer dezidierten Widerlegung nach wissenschaftlichen Standards
    6) Du schaffst den STand der WIssenschaf tnicht aus der Welt indem du FÜR DICH befindest, dass er dir am Arsch vorbei geht
    7) Du unterstellst Nature Befindlichkeiten statt die Absicht, jeweils den Stand der Wissenschaft zu veröffentlichen
    8) Dein Müll beweist nur, dass du vom Thema "Treibhauseffekt" rein gar nichts verstehst
    9) DU bist unfähig zur EInsicht, dass Wissenschaftler klüger sind als du. Dunning-Kruger, die Unfähigkeit der Inkompetenten, Kompetenz zu erkennen
    10) Du lügst, wo immer sich Gelegenheiten bieten. Selbst die Existenz meines MinD-Ausweises leugnest du, obwohl er druckfrisch hier ankam
    11) Du bist zu feige, deine Irrtümer einzugestehen
    12) DU bist im Physikerboard wegen Spam rausgeflogen, und hattest die Stirn einer Zweitanmeldung nebst Threadspamming. Das machen nur ignorante Vollidioten die nicht einsehen können, dass sie im Unrecht sind
    13) Du kannst keine sachlichen Diskussionen führen weil du unterstellst, dass andere Leute dümmer seien as du. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil du schon elementares Wissen aus der Naturwissenschaft entweder nicht kennst, oder leugnest
    14) Wissenschaftler als "Scharlatane" bezeichnen zeugt von Faktenallergie
    15) In Summe bist du ein ausgemachter Vollidiot auf Werbetour für Müll, der nur einen noch dümmeren Beifallklatscher fand als du selbst dumm bist.

DAS IST DEINE EINZIGE LEISTUNG
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Ich kann Ihre Spektren nicht lesen!
    Können Sie mir helfen?
    Nein, ich kann dir nicht helfen.
    Die Wissenschaft besteht weder nur aus Spektren, noch hat es dort solch ausgemachte Vollidioten wie dich.

Mitglied

Sie zitieren hier aus Einsamkeit wiederholt Texte, die Sie Zeit Ihres Lebens mangels Gehirnmasse niemals verstehen werden können.

Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich mit jedem Ihrer weiteren Posts machen?
    Wer penetrant "Hauptschule" und "Hirnmasse" anführt, ist bemitleidenswert dumm.
    Hast wohl die Hauptschule nicht bestanden, denn dass du dumm bist, hast du ausreichend bewiesen.

Ausserdem ist bei einem gesunden Menschen die Hirnmasse und Intelligenz nicht korreliert, du Vollidiot.

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    1) Du hast gelogen als du der NASA/ESA Daten unter Verschluß unterstellt hattest
    2) Du hattest gelogen in Sachen Spinat
    3) Du bist zu dumm zu begreifen, dass es um den Treibhauseffekt statt CO2-Eigenschaften geht
    4) Du bist überfordert mit den Studien von Plass, Calendar und Harris
    5) Du behauptest das Gegenteil der Studienergebnisse, mit 5 Zeilen Prosa statt einer dezidierten Widerlegung nach wissenschaftlichen Standards
    6) Du schaffst den STand der WIssenschaf tnicht aus der Welt indem du FÜR DICH befindest, dass er dir am Arsch vorbei geht
    7) Du unterstellst Nature Befindlichkeiten statt die Absicht, jeweils den Stand der Wissenschaft zu veröffentlichen
    8) Dein Müll beweist nur, dass du vom Thema "Treibhauseffekt" rein gar nichts verstehst
    9) DU bist unfähig zur EInsicht, dass Wissenschaftler klüger sind als du. Dunning-Kruger, die Unfähigkeit der Inkompetenten, Kompetenz zu erkennen
    10) Du lügst, wo immer sich Gelegenheiten bieten. Selbst die Existenz meines MinD-Ausweises leugnest du, obwohl er druckfrisch hier ankam
    11) Du bist zu feige, deine Irrtümer einzugestehen
    12) DU bist im Physikerboard wegen Spam rausgeflogen, und hattest die Stirn einer Zweitanmeldung nebst Threadspamming. Das machen nur ignorante Vollidioten die nicht einsehen können, dass sie im Unrecht sind
    13) Du kannst keine sachlichen Diskussionen führen weil du unterstellst, dass andere Leute dümmer seien als du. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil du schon elementares Wissen aus der Naturwissenschaft entweder nicht kennst, oder leugnest
    14) Wissenschaftler als "Scharlatane" bezeichnen zeugt von Faktenallergie
    Stimmt, nur Punkt 15 lasse ich persönlich weg und ersetze den.
    15) 5.000 Posts und kein einziger Nachweis für seine Thesen aus #1. MfG an User hmpf & HansMaier!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

...
    12) DU bist im Physikerboard wegen Spam rausgeflogen, und hattest die Stirn einer Zweitanmeldung nebst Threadspamming. Das machen nur ignorante Vollidioten die nicht einsehen können, dass sie im Unrecht sind ...
    Das ist eine Lüge.
    Diesen Unfug können Sie nicht beweisen.
    Sie Lügen aus Einsamkeit und wollen dadurch eine Antwort erzwingen.
    Kindchen, die Moderatoren im Physikerboard sehen natürlich alles so wie Sie.
    Die haben ja nachweislich genauso wenig Ahnung von Physik wie Sie:

Falls Sie Ganteför und Hossenfelder für renommierte Physiker halten, die hatte ich auch bereits widerlegt:

Nicht nur im Physikerboard haben sich die CO2-Scharlatane breit gemacht.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht es ähnlich aus:
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Das ist eine Lüge. Diesen Unfug können Sie nicht beweisen. Sie Lügen aus Einsamkeit und wollen dadurch eine Antwort erzwingen.
    Ich antworte aber gern zu : '12) DU bist im Physikerboard wegen Spam rausgeflogen, und hattest die Stirn einer Zweitanmeldung nebst Threadspamming. Das machen nur ignorante Vollidioten die nicht einsehen können, dass sie im Unrecht sind'

Womit bewiesen ist, dass Sie nur lügen können.
    Im Physikerboard sind meine Wahrheiten – die roten Themen im Screenshot – kommentarlos gelöscht worden:

Damit haben sich aber die Moderatoren im [Links nur für registrierte Nutzer] unwiderlegbar als CO2-Scharlatane selbst entlarvt.
    Damit haben die Mods im Physikerboard ein gutes Werk getan! Entspricht einem Rauswurf!

Mitglied

Das ist eine Lüge.
    Diesen Unfug können Sie nicht beweisen.
    Sie Lügen aus Einsamkeit und wollen dadurch eine Antwort erzwingen.
    Ach ja ... die Lügen- und Scharlatane-Leier eines gescheiterten Hauptschülers.
    Hast im Leben wohl nix von Relevanz hinbekommen ...

Mitglied

Nein, ich kann dir nicht helfen.
    Die Wissenschaft besteht weder nur aus Spektren, noch hat es dort solch ausgemachte Vollidioten wie dich.
    Der Treibhauseffekt in der Atmosphäre ist aber ein rein optischer Effekt.
    Ohne Spektren schwafeln CO2-Scharlatane nur den gewohnten Unfug daher.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

>>
    Womit bewiesen ist, dass Sie nur lügen können.

Im Physikerboard sind meine Wahrheiten – die roten Themen im Screenshot – kommentarlos gelöscht worden:

Damit haben sich aber die Moderatoren im [Links nur für registrierte Nutzer] unwiderlegbar als CO2-Scharlatane selbst entlarvt.
    <<

Deine "Wahrheiten" sind in Wirklichkeit die dummen Theorien eines gescheiterten Rentners, konträr zum Stand der Wissenschaft.
    Was nur beweist, dass du Geisterfahrer unglaublich DUMM bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer