User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18330 von 21636 ErsteErste ... 17330 17830 18230 18280 18320 18326 18327 18328 18329 18330 18331 18332 18333 18334 18340 18380 18430 18830 19330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.291 bis 183.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also ob, Herr Amendment Alexander Mercuris hört. Das versteht er doch vermutlich nicht.

Ich habe Bekannte in Brüssel. Was dort so alles über Ursula gesagt wird, schreibe ich besser nicht. Was die Briten selbst über Starmer sagen und schreiben, da braucht man nur die britische Presse zu lesen. Dasselbe gilt für Marcon.

Herr General Amendment aka EU NATO bot, hat wie immer keine Ahnung. Er hat sein Wissen bekanntlich von rosa T online.
    Starmer ist bei einem Großteil seiner Landsleute mittlerweile so beliebt wie Fußpilz !

Das Land hochverschuldet träumt Starmer von einem Krieg gegen Russland , das gleiche bei uns !

Und etwas anderes als bei den Sozialausgaben zu kürzen fällt dem Starmer und seinen Gefolgsleuten auch nicht ein !

Irgendwie sind die alle mit einem Klammerbeutel gepudert , keine Kohle , aber groß " Lagalutschi " pfeifen wollen !

Der Macron gehört auch noch erwähnt , da kreist auch der Pleitegeier im Dauerbetrieb !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das schreiben aber auch NYTimes und Wall Street Journal….
    Nun ja , Tee-Online schreibt aber was anderes und das ist nun mal seine mediale Hausmarke !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehste und das ist dein " Fehler " , ohne Nachzuprüfen einfach mal Danke sagen für die " Aufklärung " !

Du fällst echt auf jeden Scheiß rein !

Mit Neutral hat das jedenfalls nichts zu tun !
    Ich vertraue Lobbycontrol und es ist wichtig das es solche Seiten gibt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Indem sie Lügen schützen sie die Demokratie besser ?

Ganz schön " steile These " !
    Wo schützt Lobbycontrol Lügen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Aha , du willst das die Hintergründe aufgedeckt werden , warum stimmst du dann einem Artikel zu ohne vorher die " Hintergründe " geprüft zu haben ?
    Woher willst Du wissen das ich die Hintergründe nicht geprüft habe ?

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn gläubige Christen aus der Kirche austreten , werden sie von der bösen Kirche entgläubigt und entrechtet !

Denn die Kirche ist ein hintervotziger kapitalistischer Ausbeuterbetrieb auf der Grundlage eines jüdischen Lügenbuches !

Wer aber gläubiger und kluger Christ ist ,- der braucht die Kirche nicht ,- zu ihrem Gott können sie immer und überall beten ,-

Lediglich der teure Aufenthaltraum fällt fort...

Um christlich zu handeln brauche ich keine Gebäude wo ich auch noch mal für meinen Glauben zahlen soll ( Klingelbeutel ) und keine Kirchengemeinde die mich für meinen Glauben melken will !

Wo hat die AfD ein Problem ?

Ein Lügen Artikel und du siehst ein Problem für die AfD ?
    Dann beweise das es Lügen sind ...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich vertraue Lobbycontrol und es ist wichtig das es solche Seiten gibt ...
    Ich vertraue Pfeilen mit Fragezeichen "Geld?" - anstatt selbst zu recherchieren.

gez. Das Schlafschaf
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich denke , es liegt vor allem am wachsenden politischen Anteil der denkenden Bürger aus der ehemaligen DDR

Und ich denke ,- aufgrund der dummen grünen Wirtschaftspolitik merken immer mehr Bundesbürger beim Blick ins Portomanaise ,-
    wie teuer sie der irrsinnige Ukrainekrieg kommt...

Und heimlich denke ich noch ,- daß das mörderische Verhalten des israelischen Judenstaates im Bürger Parallelen wachruft zum Verhalten der Ukros...
    Kaffee wird zum Luxusgut !

9,49 verlangen einige Kaffeehersteller schon für ein Pfund Kaffee !

Und Tee , nicht dieses Gelumpe in Teebeuteln , ist nicht viel billiger , 7,29 Euro !

Butter , das Pfund , immer noch über 2 Euro , Tendenz wieder steigend !

Einfaches Gehacktes , Rein Rind oder Gemischt , zwischen 11 Euro ( Rinderhack ) das Kilo und 9 Euro ( Gemischt ) das Kilo und das sind Angebotspreise oder Preise von Penny und Aldi !

Und in Gehacktes wird alles verarbeitet was bei der Fleischverarbeitung übrig bleibt , besonders beim gemischten Hack !

Und die Preise werden weiter steigen , dank unserer Regierung die sich mit allem und jedem anlegt !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen das ich die Hintergründe nicht geprüft habe ?
    Du hast geschrieben "Danke für die Aufklärung" ... weil du selbst die Hintergründe recherchiert hast?

Zum chinesischen V-Mann des VS?
    Zur hanebüchenen Bystron-Story mit dem tschechischen Geheimdienst (der das dementiert hatte) und einer "Stimmenerkennung" auf einer Tonaufnahme
    die Pfeile mit Fragezeichen - wie hast Du die recherchiert?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer