+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 143

Thema: Sensation: Vance Loblied auf Deutschland/Europa

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Sensation: Vance Loblied auf Deutschland/Europa

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Oder, "man" (= ich) könnte auch sagen, das IST freier Markt.
    Das funktioniert niemals wenn man zu hohe Zölle erhebt, weil dann automatisch die Kaufkraft vermindert wird ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

JD Vance möchte, dass das echte ethnische Deutschland, nicht das multikulturelle, blüht

JD Vance sagte [Links nur für registrierte Nutzer]im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht europafeindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.
    Deshalb unterscheide die Trump-Regierung zwischen einem Deutschland, das sich willentlich durch Umvolkung tötet, und dem Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. Vance sagt, er möchte, dass das Deutschland der Deutschen blühe, nicht aber ein umgevolktes Deutschland.

JD Vance am 14.03.2025:

Ich glaube, wir haben viel mit Europa gemeinsam. Ja, die Europäer nerven mich manchmal, und ja, ich bin in manchen Punkten anderer Meinung als sie.
    Wir müssen uns aber daran erinnern, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation ist.

Die gesamte Idee der christlichen Zivilisation, die zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika führte, wurde in Europa geformt.

Die kulturellen Bindungen, die religiösen Bindungen, diese Dinge werden über politische Meinungsverschiedenheiten hinaus Bestand haben, aber ich denke, dass Europa – und, offen gesagt, so war es auch hier in Amerika bis Ende letzten Jahres – in Gefahr ist, einen zivilisatorischen Selbstmord zu begehen.

Zu viele Länder sind nicht in der Lage oder nicht willens, ihre Grenzen zu kontrollieren.
    Man sieht wohl, wie sie anfangen, sich dagegen zu wehren, und das ist gut so. Aber man sieht auch, wie sie die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bürger einschränken, selbst wenn diese Bürger gegen Dinge wie die Grenz-Invasion protestieren.
    Aber genau deshalb wurden Donald Trump und einige europäische Führungskräfte gewählt.
    Ich will, dass Europa aufblüht. ich will, dass Europa ein wichtiger Verbündeter ist. Dazu ist es notwendig, dass Europa seine eigenen Bürger und seine eigene Souveränität respektiert. Und das kann Amerika nicht für sie tun.
    Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
    Deutschland tötet sich selbst. Ich wünschte, dass sie das nicht tun, denn ich liebe Deutschland und möchte, dass Deutschland blüht.

kd
    Wenn das so weiter geht bekommen wir noch ein vernünftiges Deutschland und Frieden für Russland durch die Amis ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zum Startbeitrag, Vance in Auszug vom Auszug zitiert:
    [...] Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
    Deutschland tötet sich selbst. Ich wünschte, dass sie das nicht tun, denn ich liebe Deutschland und möchte, dass Deutschland blüht.
    Beeindruckende Worte.

Die eure Politiker bzw. Idole mit hoher Wahrscheinlichkeit in unbändigem Hass zur Kenntnis nähmen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Hallo,

JD Vance möchte, dass das echte ethnische Deutschland, nicht das multikulturelle, blüht

JD Vance sagte [Links nur für registrierte Nutzer]im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht europafeindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.
    Deshalb unterscheide die Trump-Regierung zwischen einem Deutschland, das sich willentlich durch Umvolkung tötet, und dem Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. Vance sagt, er möchte, dass das Deutschland der Deutschen blühe, nicht aber ein umgevolktes Deutschland.

JD Vance am 14.03.2025:

Ich glaube, wir haben viel mit Europa gemeinsam. Ja, die Europäer nerven mich manchmal, und ja, ich bin in manchen Punkten anderer Meinung als sie.
    Wir müssen uns aber daran erinnern, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation ist.

Die gesamte Idee der christlichen Zivilisation, die zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika führte, wurde in Europa geformt.

Die kulturellen Bindungen, die religiösen Bindungen, diese Dinge werden über politische Meinungsverschiedenheiten hinaus Bestand haben, aber ich denke, dass Europa – und, offen gesagt, so war es auch hier in Amerika bis Ende letzten Jahres – in Gefahr ist, einen zivilisatorischen Selbstmord zu begehen.

Zu viele Länder sind nicht in der Lage oder nicht willens, ihre Grenzen zu kontrollieren.
    Man sieht wohl, wie sie anfangen, sich dagegen zu wehren, und das ist gut so. Aber man sieht auch, wie sie die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bürger einschränken, selbst wenn diese Bürger gegen Dinge wie die Grenz-Invasion protestieren.
    Aber genau deshalb wurden Donald Trump und einige europäische Führungskräfte gewählt.
    Ich will, dass Europa aufblüht. ich will, dass Europa ein wichtiger Verbündeter ist. Dazu ist es notwendig, dass Europa seine eigenen Bürger und seine eigene Souveränität respektiert. Und das kann Amerika nicht für sie tun.
    Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.

kd
    Er meint also ein Deutschland, das keinesfalls so multikulturell ist, wie seine Ehe.....?

Na dann wird das wohl stimmen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Klar, daß Du nicht verstehst, um was es Trump überhaupt geht..
    kd
    Doch. Die BBC ist ja auch auf meiner Seite. Abweichungen gibt es nur in einem Punkt. Den braven Briten wie auch den braven Europäern ist nicht klar, das Trump keineswegs vorhat, seinen "Trumpismus" in vier Jahren zu vererben. Er möchte Diktator auf Lebenszeit werden. DAS ist sein eigentlicher Masterplan, wie er ihn auch schon angekündigt hatte, was die meisten für einen Scherz hielten. Alles was Trump sagt und tut klingt wie ein dummer Scherz. Tatsächlich aber setzt er seine Dummheiten auch um. Grönland, Panama werden US-amerikanisch. Trump wird Diktator in den USA. China wird sich mit Leichtigkeit Taiwan schnappen, Russland die Ukraine. Dann wird eine Zeit lang Ruhe sein. Dann wird sich Trump um Kanada bemühen und Putin um das Baltikum.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zum Startbeitrag, Vance in Auszug vom Auszug zitiert:

Beeindruckende Worte.

Die eure Politiker bzw. Idole mit hoher Wahrscheinlichkeit in unbändigem Hass zur Kenntnis nähmen.
    Völlig verblödete Phrasen eines amerikanischen Gangsters, und hier gibt es tatsächlich wieder rotnasige Dumme Auguste, die das ganz toll finden.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen das die Klitschbirnen in Brüssel dieses Interview lesen und sich paar Gedanken darüber machen.
    Pfahaha, die werden sich sagen: "Jetzt erst recht!"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Narren werden es als Angriff auf ihren Wahn werten, wobei sie diesen nicht als solchen wahrnehmen.
    Für sie ist es die Krone der Zivilisation, die eigene Kultur zu vernichten.
    Brüssel als EU-Hauptsitz ist - wie die meisten europäischen Länder und die USA - von Zionisten unterwandert, daher ist es nicht die eigene Kultur, die vernichtet wird.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    JD Vans scheint ein schlechtes Gedaechtnis und geringe Geschichtskenntnisse zu haben. Wenn seine Vorfahren unsere Vorfahren nicht durch Moralbombing in die bedingungslose Kapitulation gezwungen haetten, waere wahrscheinlich nicht nur das NationalSozialistische Deutschland sondern auch die meisten andere Laender in Europa frei von ethnischen und religioesen Minderheitsvolksgruppen wie z.B. Negern und Juden.
    Seine Vorfahren dürften wenig oder gar nichts mit dem Moralbombing am Hut gehabt haben. Aber grundsätzlich hast Du recht.

Das Zionistenpack hat sich in Europa und den USA so tief festgebissen, dass es Jahrzehnte braucht, um sie und ihre völkervernichtende Politik unschädlich zu machen.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es reicht schon lange, und jetzt kommt dieser Pausenclown der (ehemaligen?) Besatzungsmacht USA und möchte uns vorschreiben, wie Deutschland auszusehen hätte... nicht zu fassen.

Du findest das richtig gut?

Ich finde es richtig gut, dass die Putin-Tröten des Forums nun in die Schalltrichter der neuen Trump-Tröten, der neuen "Trumpeter" schauen müssen.

Blast euch nur gegenseitig eure Gehirnfurze um die Ohren und lasst uns, die wir sehr gerne auf Russland UND die USA verzichten können, in Ruhe.
    Du bist also mit der Islamisierung Europas einverstanden. Ok, das ist leider nicht strafbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer