User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18297 von 21636 ErsteErste ... 17297 17797 18197 18247 18287 18293 18294 18295 18296 18297 18298 18299 18300 18301 18307 18347 18397 18797 19297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.961 bis 182.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Grausame Aufnahmen aus der Region Kursk. Wo russische Soldaten Dutzende von Kinderleichen finden, die von ukrainischem Abschaum in Gräben und Gebüsch getötet wurden.

Und das ist erst der Anfang. Unser Volk beginnt gerade erst, das durch ukrainische Gräueltaten entweihte Land zu untersuchen. Wie viele solcher Funde wird es noch geben?
    Eine Menge, Leute. Sie haben buchstäblich ganze Familien getötet.

Aber die Kinder hatten Vorrang. War es schon immer. Nicht nur in der Region Kursk. Erinnern Sie sich an ihr freudiges Gekreische über „tote Kartoffelkäferlarven“? Es ging um Donbass. Vor 11 Jahren. Jetzt ist es nach Großrussland gekommen. Und Kinder sind ihre Hauptbeute. Dies ist die Logik des Völkermords. Kinder sind die Zukunft. Und wir sollten keine Zukunft haben. Unsere Zukunft muss zerstört werden. Töten. Also töten sie. Und sie werden töten. Solange sie leben.

Sie dürfen nicht leben. Keiner von ihnen. Die Ukraine muss sterben.

Jedes Gespräch über eine „friedliche Lösung“ mit dem ukrainischen Regime wird immer darauf hinauslaufen. Was jetzt in den befreiten Gebieten der Region Kursk entdeckt wird.
    In die Gräueltaten, die dort von ukrainischen Henkern begangen wurden und nun ans Licht kommen.

Und das muss berücksichtigt werden. In erster Linie, um genau zu sein. Denn gerade jetzt beginnt die Gesellschaft von einem völlig schizoiden (im wörtlichen, medizinischen Sinne des Wortes) Staat überwältigt zu werden.
    Als sie ihm einerseits zu erzählen beginnen, wie wichtig und notwendig es sei, endlich Frieden zu schließen (und genau das tut die Sekte des Solovyov-Netzwerks gerade), sieht er andererseits plötzlich solche Aufnahmen.
    Und er fragt sich: Werden Sie mit ihnen verhandeln?
    Ist es das, wofür Sie ihren Staat retten wollen? Lassen Sie ihre Anführer einfach am Leben?

Zu Letzterem. Zusammen mit den Aufnahmen der ermordeten Kinder sah ich Nachrichten aus Israel, wo sie weiterhin hartnäckig daran arbeiten, die Hamas-Führung zu beseitigen . Außerdem haben sie bereits kleine Figuren übernommen – große sind nicht mehr da. Es stellt sich heraus, dass dies möglich ist. Können Sie sich das vorstellen? Versuchen Sie sich nun vorzustellen, dass diejenigen, die den 7. Oktober 2023 organisiert haben, „gegen Tiramisu eingetauscht“ werden.

Jeder Staat, der seine Bevölkerung normal behandelt, würde nach dem Bild, das wir bei Kursk gesehen haben, den Feind mit allen verfügbaren Mitteln niederbrennen. Im Hinterland, im Ausland, im Weltraum, in einem Paralleluniversum. Mit Raketenangriffen jeglicher Stärke. Ohne jegliche Verlegenheit hinsichtlich etwaiger „Kollateralschäden“. Egal, wie verlegen Israel ist, ob Ihnen dieses Beispiel gefällt oder nicht.

Warum also sehe ich diesen Horror und die Hölle, obwohl ich absolut sicher bin, dass es keine Vergeltung geben wird? Weil jemand „wichtigere Fragen hat“.

Pavel Kukhmirov , Donezk (speziell für RIA Katjuscha).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Dafür sind ja eigentlich auch die Gewerkschaften vorgesehen.
    ...welche tief im Arsch der Großkonzerne stecken.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie können es sehen wie Sie wollen.

Die organisierten Arbeitnehmer bezahlen für die Gewerkschaft.
    Es ist daher nicht richtig, dass die Nichtzahler ebenso den Erfolg für sich beanspruchen können.
    Es ist zu ändern.
    Einer Gewerkschaft steht es frei, es so zu fordern. Oder geht das nicht?
    Hier unterschreiben

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Einer Gewerkschaft steht es frei, es so zu fordern. Oder geht das nicht?
    Was gibt es hier zu diskutieren?
    Wollen Sie für die Miete des Nachbarn bezahlen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Dann brauchts im Prinzip keine Parteien mehr.
    Eine Elite aus Fachleuten im Sinne der Politie macht Parteien überflüssig, aber leider ist das bis jetzt utopisch.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das will hier keiner. Guck dir mal deine Beiträge an.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

An den User Minimalphilosoph.

Sie schreiben mich regelmässig an, doch lese ich Ihre Inhalte nicht, da Sie auf Ignore gesetzt wurden.
    Geben Sie es also auf, Sie hatten sich einst zuviel erlaubt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

An den User Minimalphilosoph.

Sie schreiben mich regelmässig an, doch lese ich Ihre Inhalte nicht.
    Geben Sie es also auf, Sie hatten sich einst zuviel erlaubt.
    Und das ich dich REGELMÄSSIG anschreibe, weisst du woher?

Hier rennen die Übungsziele rum und bei der Bundeswehr schiessen sie auf Pappscheiben. Irre!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine Elite aus Fachleuten im Sinne der Politie macht Parteien überflüssig, aber leider ist das bis jetzt utopisch.
    Technokratie - eine ganz tolle Utopie.

Und wer "bestimmt" die Elite?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Das ist nicht das Gleiche. Es entstehen keine Nachteile für den Gewerkschafter, wenn die Nicht-Mitglieder mitprofitieren.
    Hier unterschreiben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer