User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Seite 319/320 von Plass enthält wichtige Hinweise als Ergebnis seiner Arbeit. Sind gelb markiert.
Natürlich konträr zu deiner Glaubenswelt.
Warum sollte Plass bei Atmosphärenmessungen auf Angström eingehen, wenn Angström überhaupt nichts in der Atmosphäre gemessen hatte?
Du bist echt ne Lachnummer!
Ausserdem:
>>If the CO, concentration is doubled, Arrhenius (1896) calculated a temperature
increase of 6"c, Hulbert (1931) of 4"C, and Callendar (1938) of 2°C. The value of 3-6"C
obtained from the present study is based on more accurate experimental data than were
available previously and it was possible to perform the elaborate calculations only
because an electronic computer was available.
<<
Da ist nix mit Kühlung, wie du Sabbelsack den Leute weismachen willst!
Ausserdem hatte Plass Messungen gemacht, was dir völlig abgeht!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Du hast keine eigenen Messungen.
Du hast keine Formeln.
Du hast NICHTS ausser 5 Zeilen Prosa, weil alle Wissenschaftler "lügen" würden und "Scharlatane" seien.
Dabei bist du dir zu fein, diese "Scharlatane" zu widerlegen weil du glaubst, dass dein Schrotthaufen irgend eine Relevanz hätte!
Man habe DIR Fehler nachzuweisen, Großmaul.
Dabei ist es umgekehrt, DU müsstest den Wissenschaftlern Fehler nachweisen.
Wie Wissenschaft funktioniert, hast du bis heute nicht verstanden.
Du Hauptschüler bist weich in der Birne, das ist alles!

Womit Sie sich natürlich wieder als erwiesener naturwissenschaftlicher Analphabet demonstriert haben.
Was meinen Sie, was jedes Photon in Abb. 4 tut?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es kühlt das System Erde/Atmosphäre.
Sie können hier noch so viele CO2-Publikationen zitieren, gegen meine 100-fach publizierten und nie
angezweifelten Beweisspektren aus meinem Beitrag #1 kommen diese nicht an.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Du hast irgendwas geschrieben, was NIEMAND interessiert!
Das begreifst du nicht weil du nicht begriffen hast, wie Wissenschaft funktioniert.
Du lieferst auch nix neues ab.
Schon Angström war 1907 so blöd zu glauben, dass er 100 km Atmosphäre mit ihren komplexen Wechselwirkungen in einem Rohr nachstellen könne

Also, was stimmt an den Beweisspektren und meinen Erläuterungen in meinem Beitrag #1 nicht?
Dass mein Beitrag #1 über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen widerlegt, steht da ja bereits drin.
Sie können hier noch so viele CO2-Publikationen zitieren, gegen meine 100-fach publizierten und nie
angezweifelten Beweisspektren aus meinem Beitrag #1 kommen diese nicht an.

Wie kannst du Blödmann erwarten, dass man sich mit deinem Scheiss beschäftigt?
Du hast rein gar nichts von Harris und Plass widerlegt, diese sind Stand der Wissenschaft.