+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Sensation: Vance Loblied auf Deutschland/Europa

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Sensation: Vance Loblied auf Deutschland/Europa

Hallo,

JD Vance möchte, dass das echte ethnische Deutschland, nicht das multikulturelle, blüht

JD Vance sagte [Links nur für registrierte Nutzer]im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht europafeindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.
    Deshalb unterscheide die Trump-Regierung zwischen einem Deutschland, das sich willentlich durch Umvolkung tötet, und dem Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. Vance sagt, er möchte, dass das Deutschland der Deutschen blühe, nicht aber ein umgevolktes Deutschland.

JD Vance am 14.03.2025:

Ich glaube, wir haben viel mit Europa gemeinsam. Ja, die Europäer nerven mich manchmal, und ja, ich bin in manchen Punkten anderer Meinung als sie.
    Wir müssen uns aber daran erinnern, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation ist.

Die gesamte Idee der christlichen Zivilisation, die zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika führte, wurde in Europa geformt.

Die kulturellen Bindungen, die religiösen Bindungen, diese Dinge werden über politische Meinungsverschiedenheiten hinaus Bestand haben, aber ich denke, dass Europa – und, offen gesagt, so war es auch hier in Amerika bis Ende letzten Jahres – in Gefahr ist, einen zivilisatorischen Selbstmord zu begehen.

Zu viele Länder sind nicht in der Lage oder nicht willens, ihre Grenzen zu kontrollieren.
    Man sieht wohl, wie sie anfangen, sich dagegen zu wehren, und das ist gut so. Aber man sieht auch, wie sie die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bürger einschränken, selbst wenn diese Bürger gegen Dinge wie die Grenz-Invasion protestieren.
    Aber genau deshalb wurden Donald Trump und einige europäische Führungskräfte gewählt.
    Ich will, dass Europa aufblüht. ich will, dass Europa ein wichtiger Verbündeter ist. Dazu ist es notwendig, dass Europa seine eigenen Bürger und seine eigene Souveränität respektiert. Und das kann Amerika nicht für sie tun.
    Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
    Deutschland tötet sich selbst. Ich wünschte, dass sie das nicht tun, denn ich liebe Deutschland und möchte, dass Deutschland blüht.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Sensation: Vance Loblied auf Deutschland/Europa

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

JD Vance möchte, dass das echte ethnische Deutschland, nicht das multikulturelle, blüht

JD Vance sagte [Links nur für registrierte Nutzer] im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht Europa feindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.
    Deshalb unterscheide die Trump-Regierung zwischen einem Deutschland, das sich willentlich durch Umvolkung tötet, und dem Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. Vance sagt, er möchte, dass das Deutschland der Deutschen blühe, nicht aber ein umgevolktes Deutschland.

JD Vance am 14.03.2025:

Ich glaube, wir haben viel mit Europa gemeinsam. Ja, die Europäer nerven mich manchmal, und ja, ich bin in manchen Punkten anderer Meinung als sie.
    Wir müssen uns aber daran erinnern, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation ist.

Die gesamte Idee der christlichen Zivilisation, die zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika führte, wurde in Europa geformt.

Die kulturellen Bindungen, die religiösen Bindungen, diese Dinge werden über politische Meinungsverschiedenheiten hinaus Bestand haben, aber ich denke, dass Europa – und, offen gesagt, so war es auch hier in Amerika bis Ende letzten Jahres – in Gefahr ist, einen zivilisatorischen Selbstmord zu begehen.

Zu viele Länder sind nicht in der Lage oder nicht willens, ihre Grenzen zu kontrollieren.
    Man sieht wohl, wie sie anfangen, sich dagegen zu wehren, und das ist gut so. Aber man sieht auch, wie sie die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bürger einschränken, selbst wenn diese Bürger gegen Dinge wie die Grenz-Invasion protestieren.
    Aber genau deshalb wurden Donald Trump und einige europäische Führungskräfte gewählt.
    Ich will, dass Europa aufblüht. ich will, dass Europa ein wichtiger Verbündeter ist. Dazu ist es notwendig, dass Europa seine eigenen Bürger und seine eigene Souveränität respektiert. Und das kann Amerika nicht für sie tun.
    Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
    Deutschland tötet sich selbst. Ich wünschte, dass sie das nicht tun, denn ich liebe Deutschland und möchte, dass Deutschland blüht.

kd
    Ungewöhnliche Bemerkungen von JD Vance
    Top! derzeit nicht möglich!

這不再是我的國家

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Man kann nur hoffen das die Klitschbirnen in Brüssel dieses Interview lesen und sich paar Gedanken darüber machen.

Mitglied

Zufällig ist dieses europäische Führungspack auch Hauptgegner der Trumpschen Friedensbemühungen. Wenn es da Hart auf Hart kommt kann er 3 Themenfliegen mit einer Klappe schlagen: Migration, Demokratiedefizit und Fehlende Friedensbemühungen, indem er Merz militärisch beseitigt und 3 Personalfliegen klatschen indem Merz dann nach Artikel 26 Absatz 1 GG tot ist und Macron sowie Starmer geschockt ihren irrsinnigen Widerstand aufgeben.

Wenn Deutschland wieder eine Offizielle Telefonnummer hat geht das Ansetzen der Daumenschrauben los, das zieht sich noch hin.

Der deutsche Verfassungsschutz muss dann komplett entkernt werden damit er wieder seinen Aufgaben nachkommen kann.
    Geändert von Ramjet (27.03.2025 um 12:05 Uhr)
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

JD Vance sagte [Links nur für registrierte Nutzer]im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht europafeindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.

JD Vance am 14.03.2025:

kd
    Merz darf nicht Kanzler werden !

Der ganze antideutsche und linkswoke globalistische Anti-Maga- und Anti-Russlandkurs der BRD-Neofaschisten muss beendet werden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die haben gestern wieder 200 Afghanen eingeflogen.
    Deutschland wird von deutsch-feindlichen Parteien regiert, genannt CDU und SPD.
    die außerdem Lügner und Betrüger sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Interview mit J.D. bei Laura Ingraham im Original:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er meint, dass in der BRD die Meinungsfreiheit massiv eingeschraenkt ist und Deutschland sich selbst umbringt.

Die BRD wuerde zivilisatorischen Selbstmord begehen !

Ganz meine Meinung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Zufällig ist dieses europäische Führungspack auch Hauptgegner der Trumpschen Friedensbemühungen. Wenn es da Hart auf Hart kommt kann er 2 Themenfliegen mit einer Klappe schlagen indem er Merz militärisch beseitigt und 3 Personalfliegen klatschen indem Merz dann nach Artikel 26 Absatz 1 GG tot ist und Macron sowie Starmer geschockt ihren irrsinnigen Widerstand aufgeben.

Wenn Deutschland wieder eine Offizielle Telefonnummer hat geht das Ansetzen der Daumenschrauben los, das zieht sich noch hin.
    Das gefällt mir sehr. Starmer ist ein Idiot, Macron genauso.
    Merz wird vielleicht nicht lange Kanzler werden, und er wird sich nach seiner Absetzung
    vermutlich selbst von den Lebenden abmelden. Der ist einfach nur irre!
    Nur noch AfD

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Und ein Hübscher ist er auch.

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen das die Klitschbirnen in Brüssel dieses Interview lesen und sich paar Gedanken darüber machen.
    Gedanken machen sie sich, aber nicht im Sinne von Vance.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer