User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 645 von 892 ErsteErste ... 145 545 595 635 641 642 643 644 645 646 647 648 649 655 695 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 8919

Thema: Donald Trump

GESPERRT

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich würde das gerne mal ausdebattieren. Und zwar mit allen, die immer mit dem "hast du getrunken?" um die Ecke kommen. Wie kommt man darauf? Weil man einen Beitrag selbst nicht versteht? Weil man selbst nur betrunken hier im HPF schreibt? Ich verstehe das nicht. Ich frage doch Nathan oder dich auch nicht, welcher legalen Tablettensucht er/ihr fröhnt.
    Und wie du hier zugibst an der Nadel deiner Kundschaft zu hängen, gebe ich eben zu das ich jeden Tag zwei Flaschen hochprozentigen Schnaps trinke. Lügt einer von uns beiden?

Das Problem ist eigentlich auch nicht die Abhängigkeit von irgendeinem Suchtstoff. Das Problem ist die Nutzung/Ausnutzung einer etwaigen Krankheit als Argument, Verleumdung und Verunglimpfung, wenn euch die politischen Argumente ausgehen.

Egal ob das die Ritters oder Minimalphilosoph betrifft.

Und ich setze gerne noch einen drauf, du Kakerlake.
    Niemals habe ich geschrieben an der Nadel, oder an Tabletten zu hängen.

Im Faden "Horror-Trip nach Cannabis" (Beitrag 171) berichtest du von einem Hamburg Ausflug mit deinem kleinen Bruder.
    Würdest du das so bestätigen?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemals habe ich geschrieben an der Nadel, oder an Tabletten zu hängen.
    Ich schrieb auch nie alkoholkrank zu sein.

Raffst du selten dumme Sau endlich und eigentlich, was man dir in die rotlobotomierte Birne gepflanzt hat und was ich dir erklären will?

Was ist denn mit dir los? Vor ein paar Jahren warst du noch voller Elan und hast mehrsätzige Beiträge geschrieben.

Heute nur noch provokante Einzeiler von der gesellschaftlichen Gewinnerseite.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Thema ist Donald Trump
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Trump ist ein bekloppter Irrer, der glaubt auserwählt von welchem Gott auch immer zu sein.
    Man rätselt noch um welchen Gott es sich handelt, der Juden-, Christengott oder das bunte Spaghettimonster.

Trump bezeichnete Europa als „Schmarotzer“ und versprach, der 2. April werde „Amerikas Befreiungstag“ sein.
    Am 2. April sollen Handelszölle gegen europäische Länder erhoben werden, die ein Handelsdefizit gegenüber den Vereinigten Staaten aufweisen, nämlich:
    – Deutschland;
    – Irland;
    – Italien;
    – Frankreich;
    – Spanien;

Laut dem Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums belief sich das Handelsdefizit im Handel mit der Europäischen Union im Jahr 2024 auf 235,6 Milliarden US-Dollar,
    während die Importe aus der EU auf 605,8 Milliarden US-Dollar stiegen (von 576,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023).

Wir geben den Ami Idoten Waren, dafür bekommen wir Papierschnipsel und Versprechungen an Werten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trump ist ein bekloppter Irrer, der glaubt auserwählt von welchem Gott auch immer zu sein.
    Man rätselt noch um welchen Gott es sich handelt, der Juden-, Christengott oder das bunte Spaghettimonster.

Trump bezeichnete Europa als „Schmarotzer“ und versprach, der 2. April werde „Amerikas Befreiungstag“ sein.
    Am 2. April sollen Handelszölle gegen europäische Länder erhoben werden, die ein Handelsdefizit gegenüber den Vereinigten Staaten aufweisen, nämlich:
    – Deutschland;
    – Irland;
    – Italien;
    – Frankreich;
    – Spanien;

Laut dem Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums belief sich das Handelsdefizit im Handel mit der Europäischen Union im Jahr 2024 auf 235,6 Milliarden US-Dollar,
    während die Importe aus der EU auf 605,8 Milliarden US-Dollar stiegen (von 576,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023).

Wir geben den Ami Idoten Waren, dafür bekommen wir Papierschnipsel und Versprechungen an Werten.

Trump macht kaput was über viele Jahrzehnte aufgebaut wurde. Seine Nachfolger werden lange die Scherben fegen müssen, die er und sein gefährliches Team hinterlassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Trump haut 25 % Zölle auf deutsche Autos und setzt auf "saubere Kohle".

Meint außerdem, dass Offshore-Windräder die Wale töten.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

US-Präsident Donald Trump macht Ernst beim Thema Auto-Zölle:

Er will Sonderzölle in Höhe von 25 Prozent auf alle Autos, die nicht in den USA gefertigt werden, erheben. Trump: „Wenn sie in den USA hergestellt wurden, gibt es absolut keine Zölle.“

Die Maßnahmen sollten am 2. April in Kraft treten, das Geld werde ab dem folgenden Tag eingesammelt.

Die USA werden dadurch jedenfalls eine Menge Geld einnehmen, und es werden viele Firmen in die USA umsiedeln.
    Trump will Staatsschulden abbauen, während Lügenfritz die Schulden des Jahrhunderts anhäuft.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir den Geldbeutel abziehe und anschliessend die Fresse poliere, hast du Kommerzkasper gar nichts mehr. Nicht einmal mehr deine AOK-Karte um dir die polierte Fresse richten zu lassen...

Verstehst du was ich dir auf brutale Art und Weise vermitteln will? Verstehst du deine Wertigkeit?

Kannst du verstehen, das sich hier nicht alle mit deinen Werten identifizieren?

Unabhängig von deiner Blödheit, darfst du doch hier schreiben. Also komm mal etwas kreativer. Und gewöhne dir die Nutzung der Shift-Taste an.
    Klauen tust du auch? Oder wie ist das mit dem Geldbeutel zu verswtehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Klauen tust du auch? Oder wie ist das mit dem Geldbeutel zu verswtehen?
    Muss ich darauf eingehen? Also unbedingt?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Trump macht kaput was über viele Jahrzehnte aufgebaut wurde. Seine Nachfolger werden lange die Scherben fegen müssen, die er und sein gefährliches Team hinterlassen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Merz darf nicht Kanzler werden !

In meinen Augen waere es schon gut, wenn die gesamte Autoindustrie der BRD ihre Produktion in die USA verlegen wuerde, weil dadurch viele Industriearbeitsplaetze in den MAGA-USA geschaffen werden wuerden.

Das ist auch das eigentliche Ziel von Donald.

Die Autoindustrie der antideutschen und linkswoken BRD soll hart getroffen werden, weil Donald halt den Neofaschisten in der BRD-Regierung und in den Fuehrungsetagen der BRD-Automobilhersteller- und Zulieferindustrie eins auswischen will.

Erst muessen die globalistischen Neofaschisten der BRD zur Vernunft kommen und ihren hochaggressiven politischen Anti-MAGA-Kurs gegen Russland und die USA einstellen, vielleicht koennen wir dann mit den Neofaschisten der BRD ins Gespraech kommen ?

Quelle:

President Trump Announces 25 Percent Tariff on Import Cars and Import Car Parts, Effective April 3rd and May 3rd Respectively

March 27, 2025 | Sundance | 70 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Reaktion auf EU-Zölle: Trump kündigt teuren Gegenschlag an
    ...

Alles, was schlecht fuer die antideutschen und linkswoken BRD-Neofaschisten ist, kann nur gut fuer die MAGA-USA und Russland sein !

Full Executive Order Here:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer