User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Den Hitlerfaschismus haben die Kommunisten für die Wahlkämpfe in den 20er und Anfang der 30er Jahre erfunden.
Die Kommunisten, die den Sowjet-KOMMUNISMUS als sog. SOZIALISMUS im dt. Reich errichten wollten, haben verschleiernd den NS als FASCHISMUS bezeichnet. Und gründeten die ANTIFASCHISTISCHE AKTION! (Wiederbelebt samt Fahne als Alibi für Hetze und Anschläge gegen jegliche Kritik)
Es durfte schließlich nicht wahr sein, dass es Nationale Sozialisten gab, wenn man selbst den Internationalen Sozialismus errichten wollte!
Der Kommunist Wilhelm Pieck, Reichstagsabgeordneter und im ZK der KPD im Juli 1932:
Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 31.07.2007 UhrWerktätige in Stadt und Land, Männer, Frauen und Jungarbeiter! Die Kommunistische Partei Deutschlands ruft euch zur Antifaschistischen Aktion auf. Sie will alle Werktätigen zu gemeinsamem Kampfe gegen die Hungerpolitik der Papen-Regierung, gegen den HITLERFASCHISMUS und gegen die Tributssklaverei vereinigen.
Es sollte damit verschleiert werden, daß man ein Sowjetsystem errichten wollte. Klare Zetkin entlarvte selbst diese Absichten:
1932 erklärte sie im Reichstag….. „trotz meiner Invalidität das Glück zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongreß Sowjetdeutschlands zu eröffnen.“
Ja, die Meinungsmacher/-führer haben inzwischen weltweit FASCHISMUS als Kampfbegriff eingeführt und nach Gutdünken benutzen sie ihn täglich.
Die Antifa ist schon immer gewalttätig gewesen und bleibt es auch.
Ihre Fahne "Antifaschistische Aktion" stammt schon aus den Zeiten der 30er Jahre, wurde im Juni 1932 von der KPD ausgerufen.
Es ist kein
Reiner Zufall,
daß diese Faschismus-Propaganda sich in Millionen Köpfe gesetzt hat.
"... Drittstaatsangehörigen" !!!
Das klingt doch wesentlich anders, als in [Links nur für registrierte Nutzer] >> ... für russische Minderheit ... <<
Es geht für das Wahlrecht also nicht um die "ethnische Herkunft", sondern um die Staatsangehörihkeit !
-------------------
Anmerkung:
"nicht-europäische Bürger" ist wiedermal eine "gedankenlos" unpräzise Formulierung, die eine Überheblichkeit dokumentiert!
(Norweger, Briten ... sind zumeist auch "Europäer",
... und in Deutschland leben auch Afrikaner und Asiaten - auch mit deutscher Staatsangehörigkeit )
(könnte immer möglich sein!)
Interessant an dieser Beobachtung ist, dass es die selben hier so apostrophierten "dummen Kartoffeln" sind, die früher SPD und CDU gewählt haben und nun die AfD. Diese Wähler wurden ja nicht durch Aliens ausgetauscht, jedenfalls glaube ich nicht an eine derartige Theorie. Ich bin überzeugt, es handelt sich um den selben Wählerkreis. Woher diese sehr seltsame Metamorphose?
Zwei Antworten auf diese Frage: Entweder war das deutsche Volk nie so dumm, wie es hier und in anderen "alternativen" Medien hingestellt wurde, oder aber es ist weiterhin so dumm, die AfD sich aber inhaltlich so weit an SPD und CDU annähert, dass es für den Wähler keinen wichtigen Unterschied mehr gibt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)