User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe mir dein Video mit dem Syrtaki angesehen, beeindruckt war ich nicht.
Zwar beherrscht das Pärchen die einzelnen Schritte, aber die Erweiterung und Ausdehnung würde ich eher nicht unterstützen.
Man muss sich die Frage stellen, warum der Syrtaki weltweit, und in so kurzer Zeit, angekommen ist, und was ihn von den anderen Tänzen unterscheidet. Ich empfehle dazu einen tiefen Blick in den Augen des Azteken zu werfen, der folgendes sagte:
> "Ich bin als Azteke auf diese Welt gekommen, aber ich gehe als Grieche!"
Ich kann ein weiteres Paradigma bieten:
> Warum beeindruckt die Boulé, das Parlament, nahezu jeden, der sich das Gebäude anschaut.
Was ist das Wesentliche am griechischen Element?
Ich vermute dass das nicht dein gedankliches Umfeld sei, Du hast mich ja auch schon in einer Weise angeschrieben, was mir das eben geschriebene verdeutlichte.
-
Ich habe versucht den Barbaren etwas zu erklären, die sich gerne mit fremden und ihnen nicht passenden Gewändern einkleiden, ohne den Bezug dazu zu haben, vielleicht verstehst du es besser.
Ich verweise auf ΔΗΜΟΚΡΙΤΟΣ und ΑΙΣΩΠΟΣ, es kann hier nicht diskutiert werden.
Christen würden es ohnehin nicht verstehen, das liegt an deren Religion der Scheuklappen, an deren "unsere Wahrheit".:
Strang: Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Joan Baez - Brothers In Arms
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Fußball-Lied - Fredl Fesl
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!