User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 615 von 901 ErsteErste ... 115 515 565 605 611 612 613 614 615 616 617 618 619 625 665 715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 9005

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Hirnamputiert? Soll ich auf Verdacht, alles was ich hier bisher geschrieben habe, vorsorglich auf Vorschulebene beweisen?
    Wenn Sie etwas von meinen Erläuterungen anzweifeln, müssen Sie diese auch benennen! Habe ich Sie jetzt geistig wieder überfordert?
    Du hast dabei eins vergessen, zeig uns das betreffende Physikbuch. 2. Du hast nichts 'bewiesen', noch hast du einen Nachweis für deine Thesen aus #1. 3. Du hast noch nicht einmal einen Nachweis für die von dir getätigten Annahmen in #1. Und diese von dir getätigten Annahmen hast du zu liefern.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Gott sind Sie krank!
    Jedes Physikbuch für die Hauptschule enthält Beschreibungen für elektromagnetische Spektren.
    Wenn Sie etwas an meinen physikalischen Erläuterungen anzweifeln, benennen Sie diese genau!
    Wenn du was melden können willst in Sachen Wissenschaft wirst du dich an Wissenschaftler wenden müssen.
    Am besten genauso großkotzig wie hier.

Was an deinen Erläuterungen soll denn stimmen? DU kommst du konträren Ergebnissen wie die Wissenschaftler, das disqualifiziert dich als Lusche.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Von der Sie – wie Sie hier schon mindestens 100-fach bewiesen haben – nicht den Hauch von einem Schimmer haben.
    Logischer Schluss von fast allen Usern hier: Sie wollen hier nur rumstänkern.
    Dann erzähl mal, wie du die Wissenschaft HIER IM FORUM umkrempeln willst mit deinem Scheiss.

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Hirnamputiert?
    Soll ich auf Verdacht, alles was ich hier bisher geschrieben habe, vorsorglich auf Vorschulebene beweisen?
    Wenn Sie etwas von meinen Erläuterungen anzweifeln, müssen Sie diese auch benennen!
    Habe ich Sie jetzt geistig wieder überfordert?
    Neeee, da bist du schief gewickelt.
    Du wirst dich mit deinem Dreck höchstselbst an die Wissenschaftler wenden müssen.
    Die haben keinen Grund zur Annahme, dass in einem kleinen Forum ein hirnamputierter Idiot die Wissenschaft in 5 Zeilen Prosa umwidmen können will!

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!
    Für "sachliche Diskussionen" wirst du selbst sorgen müssen durch Einreichung deines Schrotts.
    HIER bist du bestenfalls ein Pausenclown.

Und deinen richtigen Namen mit Adresse hast du hier auch nicht veröffentlicht.
    Das wird seine Gründe haben, du erbärmlicher Maulheld.

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal, wie du die Wissenschaft HIER IM FORUM umkrempeln willst mit deinem Scheiss.
    Gott haben Sie einen mächtigen Sprung in der Platte!
    Dann erzählen Sie mal, wie ich die Manager der Medien heimlich dazu bringen könnte, zu gestehen,
    dass Sie seit 1940 die Fake-News über CO2 mitverbreitet haben.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gott sind Sie krank!
    Jedes Physikbuch für die Hauptschule enthält Beschreibungen für elektromagnetische Spektren.
    Wenn Sie etwas an meinen physikalischen Erläuterungen anzweifeln, benennen Sie diese genau!
    Du bist aber unfähig, ein einziges davon vorzuzeigen. Damit hast du dich zum x-ten Mal als kranker Lügner und Fälscher erwiesen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Gott haben Sie einen mächtigen Sprung in der Platte!
    Dann erzählen Sie mal, wie ich die Manager der Medien heimlich dazu bringen könnte, zu gestehen,
    dass Sie seit 1940 die Fake-News über CO2 mitverbreitet haben.
    Nun wieder die Lügen-Leier. *gähn*
    Dann beweise mal, dass die Redakteure von Nature den Stand der Wissenschaft wider besseren Wissens nicht veröffentlichten.
    Kannste nicht, weil der Stand der Wissenschaft das ist, was zu allen Zeit von Nature - mehr als 100 Jahre schon - veröffentlicht wird.
    Es liegt in der Natur der Sache, dass man dabei alte Erkenntnisse durch neue ersetzt.

Nichts anderes wie bei Angströms falscher Schlußfolgerung für das CO2 ...

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist aber unfähig, ein einziges davon vorzuzeigen. Damit hast du dich zum x-ten Mal als kranker Lügner und Fälscher erwiesen.
    Soll ich hier jetzt ein Foto von einem Physikbuch für die Hauptschule hier einstellen?
    Sie müssen sehr einsam sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer