+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge

Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
    In diesem Strang wollte ich mich an sich nicht einbringen, da das Thema "Was ist wahrheit, was ist Lüge" bereits vor Jahrtausenden ausreichend durchdacht wurde, so dass es keiner weiteren Ergänzung bedürfe. Das hat später M.W. Cooper übernommen und es in seine Dimension, den Späterwachern, so eingebracht:

„Eine grundlegende Wahrheit kann als Grundlage für einen ganzen Berg von Lügen dienen. [...] Die Wirklichkeit ist ganz und gar nicht das, wofür wir sie wahrnehmen.“
    M.W.Cooper.
    „Eine grundlegende Wahrheit kann als Grundlage für einen ganzen Berg von Lügen verwendet werden.
    Wenn wir tief genug in den Lügenberg eindringen, diese Wahrheit herausholen und sie auf den Lügenberg legen, dann wird der ganze Lügenberg unter dem Gewicht dieser Wahrheit zusammenbrechen. .....
    Alles, was uns gelehrt wurde, ist eine Lüge. Die Wirklichkeit ist überhaupt nicht so, wie wir sie wahrnehmen.“
    M.W.Cooper

Foto: die Wahrheit steigt aus dem Brunnen
    (bedeutet: NACKT, denn ihr wurden die Kleider (Argumente) gestohlen und gegen sie eingesetzt)

Lesen Sie hierzu die olympischen Priester, die Philosophen,
    Sie brauchen keinen Freud etc. denn auch dieser hat nur abgeschrieben und es in seine Zeit übertragen, etwa 2000 Jahre später.

Hinweis:
    Als Christ, Moslem, Mosaist brauchen Sie das alles nicht, das bekämpft Ihre Religion seit dem ersten Tag.
    SIE haben ihre "unsere Wahrheit", und wir fordern Sie auf, gemäß Ihrer Religionsstifter "Ihre Wahrheit" auszuleben.
    Also keine Schulen mehr, keine olympischen Bildungseinrichtungen fortan, auch ihre Kinder nicht, von der Schule abmelden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist sie ein Paradebeispiel wie etwas vollkommen unnützes ganz nach oben gespült werden kann.
    Richtig !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutschland zeigt der Welt, das man die lächerlichst Bananenrepublik der Welt ist. Posten für Ultra Blöde, wo Diplomatie, ein Fremdwort ist wie die Geschichte zu kennen. Ein blöder Sauhaufen, was man seit Joschka Fischer, Steinmeier schon wusste und vollkommen korrupt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieder ein Neidstrang und dann sogar noch neu eröffnet, obwohl es einen Anna Lena Strang gibt. Gönnen wir ihr den neuen Job und sei froh, dass sie gut versorgt ist und keine Peinlichkeiten mehr macht.
    Oh, oh, auch dort wird sie sehr peinlich sein. Allein mit ihrem Schulenglisch ist sie zum fremdschämen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In diesem Strang wollte ich mich an sich nicht einbringen, da das Thema "Was ist wahrheit, was ist Lüge" bereits vor Jahrtausenden ausreichend durchdacht wurde, so dass es keiner weiteren Ergänzung bedürfe. Das hat später M.W. Cooper übernommen und es in seine Dimension, den Späterwachern, so eingebracht:

Foto: die Wahrheit steigt aus dem Brunnen
    (bedeutet: NACKT, denn ihr wurden die Kleider (Argumente) gestohlen und gegen sie eingesetzt)

Lesen Sie hierzu die olympischen Priester, die Philosophen,
    Sie brauchen keinen Freud etc. denn auch dieser hat nur abgeschrieben und es in seine Zeit übertragen, etwa 2000 Jahre später.

Hinweis:
    Als Christ, Moslem, Mosaist brauchen Sie das alles nicht, das bekämpft Ihre Religion seit dem ersten Tag.
    SIE haben ihre "unsere Wahrheit", und wir fordern Sie auf, gemäß Ihrer Religionsstifter "Ihre Wahrheit" auszuleben.
    Also keine Schulen mehr, keine olympischen Bildungseinrichtungen fortan, auch ihre Kinder nicht, von der Schule abmelden.
    Was für ein geschwollenes Gesülze.

Bei dir ist tatsächlich eine Schraube locker.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

An den User Xarrion:

Ich bedauere, Ihren Post kann ich nicht lesen, Sie wurden auf Ignore gesetzt, und das vor Zeiten.
    Sollten Sie den Pfad der Zivilisation eingeschlagen haben, dann bitte melden.
    Bis dahin brauchen Sie mich nicht anschreiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    An den User Xarrion:

Ich bedauere, Ihren Post kann ich nicht lesen, Sie wurden auf Ignore gesetzt, und das vor Zeiten.
    Sollten Sie den Pfad der Zivilisation eingeschlagen haben, dann bitte melden.
    Bis dahin brauchen Sie mich nicht anschreiben.
    Wer in Zeus Namen, gibt dir eigentlich immer die Info, das ein von dir Ignorierter dir antwortete? Und warum musst du auf die Ignoranz hinweisen?
    Eigentlich müssten die Ignohelden doch kaum noch Beiträge lesen können?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was für ein geschwollenes Gesülze.

Bei dir ist tatsächlich eine Schraube locker.
    Aber ganz gewaltig. Da hat sich nicht nur die Schraube gelockert, sondern der ganze Haltebolzen ist aus dem Flansch gerutscht.

Übrigens fragt man nach dir. Wo du bist und so.

Echte Männer sind um diese Jahreszeit im Wald. Feuerholz machen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aber ganz gewaltig. Da hat sich nicht nur die Schraube gelockert, sondern der ganze Haltebolzen ist aus dem Flansch gerutscht.

Übrigens fragt man nach dir. Wo du bist und so.

Echte Männer sind um diese Jahreszeit im Wald. Feuerholz machen.
    Das wird ohnehin der neue Standard unter dem Block. Wer nicht starker Mann ist oder mit einem solchen, wird verrecken.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das wird ohnehin der neue Standard unter dem Block. Wer nicht starker Mann ist oder mit einem solchen, wird verrecken.
    Ich kann dir gerade nicht folgen. Wie meinst du das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer