User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18236 von 21636 ErsteErste ... 17236 17736 18136 18186 18226 18232 18233 18234 18235 18236 18237 18238 18239 18240 18246 18286 18336 18736 19236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.351 bis 182.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    BYD bereitet gerade fuer den US Export einen BBQ Sondermodell vor. Der Truck hat in der Ladeflaeche einen
    intregrierten Grill und kostet mit Verzollung nur die Haelfte vergleichbarer Truck Modelle us-amerikanischer Hersteller.
    So etwas ähnliches hatte ich tatsächlich mal. Allerdings amerikanischer Pickup. Da habe ich Aufhängung für Grillwanne, Grillrost und Drehstab mit E-Motor an die Ladefläche geschweißt.

Dazu einen Kompressorkühlschrank für Zigarettenanzünder. Perfektes Auto für abgelegene Baustellen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bitte reinstellen! Imho hat sie gesagt er wäre "ein Linker" - in der (liberalen) Staatstheorie sind totalitäre Diktaturen (viel Staat) = links, während liberale Staatsformen (wenig Staat) als "rechts" gelten. Muss man, wie überhaupt die Einteilung in links/rechts oder irgendwelche "Farben", nicht teilen, ist aber eine gängige Theorie.
    Das Video habe ich jetzt nicht parat, dafür aber den Artikel hier und das ist Beweis genug ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sie sagte Hitler war ein Kommunist, ich habe das Video selbst gesehen !
    Ich hab gerade mal recherchiert.

"Er war dieser sozialistisch-kommunistische Typ", behauptete Alice Weidel. In einem Nachgespräch des deutschen Privatsenders ntv betonte sie wiederholt: "Ich weiche auch davon nicht ab: Adolf Hitler war ein Linker."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist durchaus richtig zu behaupten, dass Hitler "mal ein Linker war". Aber immer ein National-Linker und nie ein International-Linker, wie es die Kommunisten sind. Die Anfänge der NSDAP und die Machtkämpfe mit dem "Strasser-Flügel" sowie mit der Clique um Ernst Röhm belegen das.

Anfang der 30er Jahre wechselte ein Sechstel der KPD-Mitglieder zur SA bzw. NSDAP - eine erhebliche Schwächung für die deutschen Kommunisten! Dennoch war kein einziger der NSDAP-Politiker Kommunist und Hitler natürlich auch nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen

Ich hatte an dieser Stelle eigentlich kognitives Verstehen erwartet in Verbindung mit ideologischer Ablehnung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich jetzt nicht parat, dafür aber den Artikel hier und das ist Beweis genug ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, klar - Deutschlandfunk.
    mit Konjunktiven und nicht mal ein wörtliches Zitat dabei...

und schwuppsdiwupps ist es bei "anhaltenden" Propagandaopfern als "Fakt" verankert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Selensky der Milliardär der bettelt statt zu spenden , dessen Frau Skiurlaub in der Schweiz macht als Urlaub vom Krieg
    Wie viel von seinem Privatvermögen hat der Patriot Putin denn in die Versorgung und Ausrüstung seiner Invasionstruppen in der Ukraine gesteckt?

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nur das diese Sanktionen zum Knickschuss für die BRD geworden sind.....
    Aber nicht die Spur!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal recherchiert.

"Er war dieser sozialistisch-kommunistische Typ", behauptete Alice Weidel. In einem Nachgespräch des deutschen Privatsenders ntv betonte sie wiederholt: "Ich weiche auch davon nicht ab: Adolf Hitler war ein Linker."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist durchaus richtig zu behaupten, dass Hitler "mal ein Linker war". Aber immer ein National-Linker und nie ein International-Linker, wie es die Kommunisten sind. Die Anfänge der NSDAP und die Machtkämpfe mit dem "Strasser-Flügel" sowie mit der Clique um Ernst Röhm belegen das.

Anfang der 30er Jahre wechselte ein Sechstel der KPD-Mitglieder zur SA bzw. NSDAP - eine erhebliche Schwächung für die deutschen Kommunisten! Dennoch war kein einziger der NSDAP-Politiker Kommunist und Hitler natürlich auch nicht.
    Gut so kann man das stehen lassen, Danke für Dein Verständnis ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und morgen schreibt er wieder, daß wir uns gegen den Angriff Russlands verteidigen müssen
    Genau!

Der Angriff des " Russen " auf die BRD steht jederzeit unmittelbar bevor. Der " Russe " will unseren Schuldenberg, Lastenfahrraeder und E-Automobile, Tofu Bratwuerste und Gruenkernbratlinge klauen und unsere diversen bzw. transsexuellen pimmeltragenden Frauen schaenden. Wahrscheinlich hat der " Russe " es sogar auf unseren freiheitlich demokratischen Fanatismus, Flaschenpfandsystem und Umweltschutzwahn abgesehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ja, klar - Deutschlandfunk.
    mit Konjunktiven und nicht mal ein wörtliches Zitat dabei...

und schwuppsdiwupps ist es bei "anhaltenden" Propagandaopfern als "Fakt" verankert.
    Du kannst ja selbst googeln wenn Dir meine Antwort nicht passt, denn ich bin hier nicht der Oberlehrer ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer