User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das mental und fachlich inkompente Politikgesindel der EU und europaeischen NATO Staaten ist,
mit Ausnahme der Tuerkei, sowohl zur Diplomatie als auch zur Kriegsfuehrung untauglich.
Wenn man, wie die das scheinheilige Politikgesindel der EU, imperialistische Absichten umsetzen will, gibt es das nicht fuer " umme " sondern man muss eben Geld auf Kredit der juedischen Geldverleiher in die Hand nehmen, damit man andere Laender bedrohen, erpressen und noetigen, um skrupellos den wirtschaftlichen Ausbeutungsraum der EU, militaerischen Machtraum der NATO und das gesellschaftlich verkommene Degenerationsgebiet der " wertewestlichen " Untergangsgesellschaften zu erweitern.
Geändert von ABAS (25.03.2025 um 17:16 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Schade, dass ich dich inzwischen leider als "Betarusse" bezeichnen muss; du bist eigentlich deutlich intelligenter und solltest deshalb wissen, dass kein Land der Erde auf seinem eigenen Territorium per definitionem einen Angriffskrieg führen kann. Verstöße gegen das Völkerrecht sind davon unabhängig zu betrachten und sind natürlich auch innerhalb eines Staates gegen Teile der eigenen Bevölkerung möglich.
Aber selbst das ist noch nicht einmal im aktuellen Fall der Ukraine gegeben. Es gab hin und wieder Verstöße gegen das Kriegsrecht, aber es gab weder den Befehl, dass die ukrainischen Streitkräfte völkerrechtswidrige "counterterror attacks" durchführen sollen noch wurde ein Genozid angeordnet.
(Was diese Asow-Brigade betrifft so ist das ein Sonderfall, deren Kriegsverbrechen natürlich auch allesamt aufgearbeitet werden, ansonsten wird die Ukraine niemals in die EU kommen)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Meines Wissen gab es bis zum August 1945 lediglich vier Atombomben. Die zwei, die auf Hiroshima und Nagasaki fielen und zwei weitere, die ebenfalls noch für Japan vorgesehen waren, danach hätten die Amis erstmal keine weitere A-Bomben mehr gehabt. Ich meine mich zu erinnern, dass Bombe Nummer drei für die Stadt Kokura vorgesehen war; aber ohne Gewähr. Bombe Nummer vier hatte noch keine Zielzuordnung, man wollte erst mal abwarten, wie die Japaner auf die Wirkungen der ersten drei Bomben reagierten. Zum Glück gaben sie schon nach Bombe Nummer zwei auf...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)