User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18218 von 21636 ErsteErste ... 17218 17718 18118 18168 18208 18214 18215 18216 18217 18218 18219 18220 18221 18222 18228 18268 18318 18718 19218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.171 bis 182.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wie schnell das gehen kann, wenn man will, sieht man ja an der Iranbombe.
    Du fällst auf die verlogene jüdische Propaganda herein.

Die Mullahs lehnen die teuflischen Atomwaffen ab, im Gegensatz zu den Kindern des Teufels in IsraHell.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zwei Zeilen lang Sprechzeit vor den VN nutzen gar nichts da die USA durch das false-flag-event vom 11.9.2001 völlig traumatisiert und blind weiter in Angriffskriege gegen Muslime getrieben werden.
    Dabei ist die kontraproduktive Wirkung sogar von den Kindern des Teufels erwünscht um die Amis noch anbesser treiben zu können.
    Ich antworte dir ja selten. Das liegt tatsächlich daran, dass ich über deine Beiträge nachdenken muss.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Äh? Selenski wird BENUTZT, um Russland zu besiegen. Nur klappt das nicht so richtig; der Ami hat umdisponiert und will sein Geld zurück. Nur Deutschland hat noch nicht genug; die wollen Russland besiegen.
    Nur das sich Russland nicht besiegen läßt, das ist ein Irrglaube....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Ohne Armee nimmt dich keiner ernst. So ist das nun einmal. Deswegen ist Europa auch so ein politisches Leichtgewicht und hat Angst vor Zelensky.
    Türke du redest schmarrn wo ich dir aber Recht gebe dass Europa ein leichtgewicht ist. Trump hat es ja ganz kurz in einem Satz gesagt mit Europa verhandle ich gar nicht weil das kein Staat ist. Der deep state in USA hat im großen und ganzen das sagen und mit dem ist selensky verbandelt.

Trump merkt schon seit einigen Wochen was da für eine Nummer läuft und der deep state ist sowieso sein Feind.

Putin ist nicht automatisch sein busenfreund das will ich gar nicht mal so einschätzen aber der deep state der ist ein todfeind. Der Typ steht wollte ja Trump auch killen.

Gestern habe ich einen Satz gelesen von Trump er hat ganz offen gesagt die Ukraine ist ein vasallenstaat der USA. Der wurde aber geschaffen von seinen Vorgängern das war ja nicht sein Wunsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Je länger ich darüber nachdenke umso mehr wird mir bewußt das Einmischungen in die Angelegenheiten anderer Staaten meistens kontraproduktiv sind weil hier kulturelle Eigenheiten vernachlässigt werden. Was ist zB der sogenannte "Arabische Frühling" wert wenn hier Terrorgruppen nach oben gespült werden. Sieht man ja deutlich in Syrien ...
    Ich nehme an, dass der Arabische Frühling eine Erfindung des Westens war. Es gab kein Konzept, kein Plan.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der verbrecherische zweifache Atombombeneinsatz der USA gegen die japanische Zivilbevölkerung war nach meinem Dafürhalten eines der scheußlichsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit ,- und ein fast noch größeres Verbrechen ist das Schweigen aller Staaten und die nicht einmal ansatzweise versuchte Verurteilung dieses Verbrecherstaates !
    Grün.

Allerdings wurde durch die US-Bombenteppiche gegen die jap. Zivilbevölkerung viel mehr zerstört und gemordet als durch die 2 Atombomben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Türke du redest schmarrn wo ich dir aber Recht gebe dass Europa ein leichtgewicht ist. Trump hat es ja ganz kurz in einem Satz gesagt mit Europa verhandle ich gar nicht weil das kein Staat ist. Der deep state in USA hat im großen und ganzen das sagen und mit dem ist selensky verbandelt.

Trump merkt schon seit einigen Wochen was da für eine Nummer läuft und der deep state ist sowieso sein Feind.

Putin ist nicht automatisch sein busenfreund das will ich gar nicht mal so einschätzen aber der deep state der ist ein todfeind. Der Typ steht wollte ja Trump auch killen.

Gestern habe ich einen Satz gelesen von Trump er hat ganz offen gesagt die Ukraine ist ein vasallenstaat der USA. Der wurde aber geschaffen von seinen Vorgängern das war ja nicht sein Wunsch.
    Deep State gibts nicht. Es ist nur so, daß man mit Politikwechseln auf einen neuen Präsi wartet, weil das viel glaubwürdiger ist. Und Europa ist in den USA nicht mehr so wichtig, du Mingaianer.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nichts, aber auch garnichts gilt als Entschuldigung für dieses Verbrechen !
    Lars lügt mal wieder.

Japan war bereit zu kapitulieren! Es wollte lediglich den Kaiser nicht absetzen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Ohne Armee nimmt dich keiner ernst. So ist das nun einmal. Deswegen ist Europa auch so ein politisches Leichtgewicht und hat Angst vor Zelensky.

Bis auf den letzten Halbsatz stimme ich dir bei. Wie du aber darauf kommst, dass Europa Angst vor Selenskij hat, verstehe ich nicht.

Aber der Reihe nach.

Europa, insbesondere die EU, ist einer der größten wirtschaftlichen Akteure auf der globalen Bühne. Mit einer gesamten Wirtschaftsleistung von mehr als 18 Billionen Dollar im Jahr 2019 liegt die EU nur knapp hinter den USA mit 21 Billionen Dollar und vor China mit 17 Billionen Dollar. Inzwischen ist aber China auf Platz 2 und hat uns überholt...
    Im Ranking der Länder mit dem größten BIP war nur alleine Deutschland im Jahr 2023 weltweit auf Platz 3 hinter hinter den USA und China und noch knapp vor Japan. Soviel zum ökonomischen Schwergewicht.

Bei den Militärausgaben - und jetzt kommen wir zum politischen Leichtgewicht - liegt die EU mit 326 Mrd. Euro weit hinter den USA mit rund 916 Mrd. Dollar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es sieht selbst ein Laie, dass die EU ihre Militärausgaben mindestens verdoppeln muss, um zu einem politischen Schwergewicht zu werden!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Äh? Selenski wird BENUTZT, um Russland zu besiegen. Nur klappt das nicht so richtig; der Ami hat umdisponiert und will sein Geld zurück. Nur Deutschland hat noch nicht genug; die wollen Russland besiegen.
    Selenskij ist für die Ukraine das, was du noch nicht einmal ansatzweise bist: ein wahrer Patriot.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer