User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
man kann auch in einem KZ oder in einem Gulag "in Frieden" leben, das stimmt schon, im Sinne von: "es wird nicht geschossen"
eine zeitlang zumindest
aber die UKR wollen nicht einfach in einem russischen KZ, oder russischem Gulag oder einem riesigem russischem Gaza leben, indem einfach nur nicht geschossen wird
kann ich absolut verstehen
euer gshizzener *hüstel* "Frieden" bleibt ihnen gestohlen
Viele verweigern sich, und machen sich zum Lakeien.
Doch muss sich jeder die Frage stellen, wie unser schöner Kontinent mit dem griechischen Namen heute ausgesehen hätte, wenn der Terrorwesten das Versprechen "No One Inch To The East!" nicht wiederholt garantiert hätte.
So wäre es geblieben, wobei ich überzeugt bin, dass der Prozeß innerhalb der SU begonnen hätte.
Aber der Terrorwesten hätte keine Präzedenzfälle geschaffen (Überfall auf Jugoslawien).
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!