Der US-Reporter Patrick Lanchester im Kursker Gebiet. Es gibt den Befehl, das angetroffene, ausländische Söldner exekutiert und nicht gefangengenommen werden.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der US-Reporter Patrick Lanchester im Kursker Gebiet. Es gibt den Befehl, das angetroffene, ausländische Söldner exekutiert und nicht gefangengenommen werden.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In Russland herrscht mehr Meinungsfreiheit als bei Euch in der BRD oder UK.
Leute, wie meine Wenigkeit, werden seit Jahren geheimdienstlich in der BRD ueberwacht. In Russland waere mir das gewiss nicht passiert.
Ich denke da vor allem an das Compact-Verbot. Nirgendwo in Berlin kann ich das Magazin in einem Shop kaufen. Frueher war das aber schon moeglich. Zum Beispiel im Shop am Bahnhof Gesundbrunnen, im Shop Friedrichstrasse und auch am Hauptbahnhof.
Die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit kann man in der Hauptstadt Berlin also schon am Zeitungssortiment in den Shops sehen.
In Russland darf man sehr viel sagen, ohne dass man gross Probleme bekommt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hohltier, deine "Meinung" ist dir unbenommen. Das Gegenteil in Russland auch?
Das war die Frage, Dummkopf, weiche nicht aus.
Aha. Man kann also zum Beispiel öffentlich sagen, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, ohne die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Richtig?
An Ihrer bornierten und ignoranten Haltung im Forum erkenne ich ganz gut, warum wir Russen uns mit Euch im Krieg befinden.
Weil Sie die russische Sichtweise auf die Dinge ja nicht verstehen wollen, haben wir auch den Krieg mit Euch. Ihr koennt Euch in unsere Situation nicht hineinversetzen und seid nicht bereit dazu. Deshalb gibt es auch keine Verhandlungen zwischen uns und der EU/UK/BRD.
Das gegenseitige Toeten an der Front setzt sich auch hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Waere ich russische Scharfschuetzin in der russischen Armee muesste ich Ihnen als Buntwehrsoldaten eine Kugel durch den Kopf jagen und ich denke, das wuerde auch passieren, wenn wir dort an der Front aufeinandertreffen wuerden ?
So weit sind wir beide schon gekommen.
Im Grunde setzt sich der Krieg zwischen uns hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Seien wir aber froh, dass wir an der Front noch nicht aufeinander schiessen muessen und der Schlagabtausch nur auf verbaler Ebene im HPF erfolgt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In den 70ern und frühen 80ern gab es noch etwas mehr Staatsinteresse VOR Globalisteninteressen
Das änderte sich in Europa mit dem Umbau der EG zur EU - mit Euro, Maastricht und Lissabon.
Die USA waren seit mindestens 1913 (Gründung der FED) Heimat der Globalisten ihre Interessen sind mehr oder weniger immer deckungsgleich. Abweichler wie JFK oder Trump leb(t)en gefährlich.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....