User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18169 von 21636 ErsteErste ... 17169 17669 18069 18119 18159 18165 18166 18167 18168 18169 18170 18171 18172 18173 18179 18219 18269 18669 19169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.681 bis 181.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Der US-Reporter Patrick Lanchester im Kursker Gebiet. Es gibt den Befehl, das angetroffene, ausländische Söldner exekutiert und nicht gefangengenommen werden.

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aus seiner Sicht ist das eine gerechtfertigte Spezialoperation und damit keine Luege.
    Damit kann man ALLES entschuldigen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er weiß einfach nicht wann er die klappe halten soll !

Rutte sagte es schon vor Wochen , kein Nato Beitritt und Stoltenberg sagte es schon vor Monaten , kein Nato Beitritt !

Da war Trump noch nicht mal Präsident !

Denn seine Aussage das die USA das nicht unterstützen zielt auf Trump als Präsident ab !
    Der Clown ist eben ein Spätmerker.
    Der merkt dass er verloren hat erst wenn RU die ganze Ukraine besetzt hat.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Königsgambit Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Mit diesem Begriff wollen sie den völkerrechtswidrigen Überfall VERHARMLOSEN. Nichts weiter! Darf man in dem gelobten Russland dazu auch öffentlich dieser Meinung sein,oder..
    In Russland herrscht mehr Meinungsfreiheit als bei Euch in der BRD oder UK.

Leute, wie meine Wenigkeit, werden seit Jahren geheimdienstlich in der BRD ueberwacht. In Russland waere mir das gewiss nicht passiert.

Ich denke da vor allem an das Compact-Verbot. Nirgendwo in Berlin kann ich das Magazin in einem Shop kaufen. Frueher war das aber schon moeglich. Zum Beispiel im Shop am Bahnhof Gesundbrunnen, im Shop Friedrichstrasse und auch am Hauptbahnhof.

Die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit kann man in der Hauptstadt Berlin also schon am Zeitungssortiment in den Shops sehen.

In Russland darf man sehr viel sagen, ohne dass man gross Probleme bekommt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland herrscht mehr Meinungsfreiheit als bei Euch in der BRD oder UK.

Leute, wie meine Wenigkeit, werden seit Jahren geheimdienstlich in der BRD ueberwacht. In Russland waere mir das gewiss nicht passiert.

Ich denke da vor allem an das Compact-Verbot. Nirgendwo in Berlin kann ich das Magazin in einem Shop kaufen. Frueher war das aber schon moeglich. Zum Beispiel im Shop am Bahnhof Gesundbrunnen, im Shop Friedrichstrasse und auch am Hauptbahnhof.

Die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit kann man in der Hauptstadt Berlin also schon am Zeitungssortiment in den Shops sehen.

In Russland darf man sehr viel sagen, ohne dass man gross Probleme bekommt.
    Aha. Man kann also zum Beispiel öffentlich sagen, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, ohne die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Richtig?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Aha. Man kann also zum Beispiel öffentlich sagen, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, ohne die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Richtig?
    .. Rußland hat keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen , wann kapierst du das denn nun mal endlich ..
    .. du bist auch solch ein bezahltes BOT von dieser Regierung .. > Blackbird .. schwarzes Vögelchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Rußland hat keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen , wann kapierst du das denn nun mal endlich ..
    Hohltier, deine "Meinung" ist dir unbenommen. Das Gegenteil in Russland auch?

Das war die Frage, Dummkopf, weiche nicht aus.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Damit kann man ALLES entschuldigen.
    An Ihrer bornierten und ignoranten Haltung im Forum erkenne ich ganz gut, warum wir Russen uns mit Euch im Krieg befinden.

Weil Sie die russische Sichtweise auf die Dinge ja nicht verstehen wollen, haben wir auch den Krieg mit Euch. Ihr koennt Euch in unsere Situation nicht hineinversetzen und seid nicht bereit dazu. Deshalb gibt es auch keine Verhandlungen zwischen uns und der EU/UK/BRD.

Das gegenseitige Toeten an der Front setzt sich auch hier im HPF auf verbaler Ebene fort.

Waere ich russische Scharfschuetzin in der russischen Armee muesste ich Ihnen als Buntwehrsoldaten eine Kugel durch den Kopf jagen und ich denke, das wuerde auch passieren, wenn wir dort an der Front aufeinandertreffen wuerden ?

So weit sind wir beide schon gekommen.

Im Grunde setzt sich der Krieg zwischen uns hier im HPF auf verbaler Ebene fort.

Seien wir aber froh, dass wir an der Front noch nicht aufeinander schiessen muessen und der Schlagabtausch nur auf verbaler Ebene im HPF erfolgt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Sogar da wäre der Spruch von Bahr falsch, da es auch dann nicht im "Staatsinteresse" wäre sondern im Interesse einiger mächtiger Individuen.
    In den 70ern und frühen 80ern gab es noch etwas mehr Staatsinteresse VOR Globalisteninteressen

Das änderte sich in Europa mit dem Umbau der EG zur EU - mit Euro, Maastricht und Lissabon.
    Die USA waren seit mindestens 1913 (Gründung der FED) Heimat der Globalisten ihre Interessen sind mehr oder weniger immer deckungsgleich. Abweichler wie JFK oder Trump leb(t)en gefährlich.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das war die Frage, Dummkopf, weiche nicht aus.
    .. ich verstehe deine ganz hochgradig dummen und verlogenen Fragen nicht ..
    .. wenn du in diesem Land den Habeck als "Dummkopf" beschimpfst , dann steht am nächsten Morgen das GSG-9 bei dir am Bett ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer