User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18163 von 21636 ErsteErste ... 17163 17663 18063 18113 18153 18159 18160 18161 18162 18163 18164 18165 18166 18167 18173 18213 18263 18663 19163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.621 bis 181.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Im Osten geht die Sonne auf
    Im Süden ist ihr Mittagslauf
    Im Westen will sie untergehn
    Im Norden ist sie nie zu sehn

Das wirst du mir beweisen müssen... hrhrhr

Hier hast du deinen Beweis dafür, dass du mit Abstand der übelste Diffamierer des Forums bist. Die absolute Unverfrorenheit, mit der du tatsächliche Verhältnisse umkehrst ist hier beispiellos. Der arme @Flaschengeist bemüht sich nach Kräften, dir nachzueifern, aber seine Leistung bleibt überschaubar.

Man nennt diese Taktik "Haltet den Dieb!" oder auf neudeutsch "accusation in a mirror". Sie ist nicht neu, aber seit Jahrzehnten in der Versenkung verschwunden gewesen, weil einfach zu leicht durchschaubar. Erst die schlichten rechtsextremen Pöbler haben diese uralte Vorgehensweise wieder neu entdeckt. Fast erfreulich ist dagegen die neue rechtsextreme Taktik, die sie von linksextremen Diffamierern übernommen haben, etwas gekonnt zu widerlegen, was vorher nicht behauptet wurde. Dafür langt es bei dir noch nicht. Üben, üben, üben!

Pleite, oder warum bist du heute morgen nüchtern?
    Wie immer oedes Geschwurbel und hanebuechene Brueckenschlaege. Wo wir wieder bei deinem geistigen Marasmus waeren.

Den Lauf der Sonne akzeptierst du hoffentlich auch ohne das ICH es dir noch einmal beweise. In diesem Fall kannst du Wikipedia vertrauen. Nur zu.

Die inflationaere Verwendung der Begriffe Rechtsextremer oder Rechtskrimineller machen deine Beitraege weder glaubwuerdiger, noch serioeser.
    Und noch einmal, die Diffamierungen solltest du beweisen. Die Muehe die du in Beitragskuerzungen investierst, um sie aus dem Zusammenhang zu reissen, solltest du investieren hier mal ein paar Beitraege von mir zu kopieren, welche meine Diffamierungen beweisen.

Und nun pack dich, du Zwergkaninchenzuechter.

Achso, entscheide dich ob ich Schnapsvorraete habe oder immer nur nach dem Zahltag saufe.

In diesem Sinne ein fettes:

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    Die Ukraine weckte schon lange westliche Begehrlichkeiten ,
    u.a. die Schwarzerde-Zone ist wohl jedem ein Begriff aus alten Wunschlisten ..
    Klar. Interessant finde ich wirklich die neue Haltung der USA, die mich an die "splendid Isolation" Phase des britischen Empire erinnert, sich aus allem herauszuhalten, was in Europa vor sich geht. Die geradezu lächerlichen Gespräche zwischen Trump und Putin, in denen beide verdeutlichten, wie egal ihnen im Grunde die Haltung des Gegenübers tatsächlich ist und wie wenig man sich füreinander interessiert, ist wirklich neu. Unter McCarthy wurde Russland noch zum totalen, absoluten Todfeind der USA stilisiert und bis Trump 2.0 wurde das auch nicht offiziell geändert. Nun ist es wieder so weit. Die USA wandern wieder zurück in ihre eigene "splendid Isolation", die damals von Woodrow Wilson mit Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg beendet wurde.

Ich fände das insgesamt gar nicht so schlecht, wenn Trump begreifen würde, dass Isolationspolitik nur politisch und militärisch Sinn hat, wirtschaftlich aber für alle schädlich ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ...
    Und noch einmal, die Diffamierungen solltest du beweisen. ...
    Der Mühe enthebst du mich mit praktisch jedem deiner Beiträge. Deine Selbstentlarvung ist so stark wie deine Diffamierungsanstrengungen. Das hängt alles zusammen... hrhrhr

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Königsgambit Beitrag anzeigen
    Ukraine-Krieg: Neue Daten – Russland kämpft mit schweren Verlusten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass dies jetzt von den Putinfreunden abgestritten wird, ist vorhersehbar. Kann es doch nicht sein, dass diese "ruhmreiche" Armee solch herbe Verluste erleiden musste.
    Sind Konjunktive des britischen Geheimdienstes die unmittelbare Wahrheit?

Woher haben die diese Zahlen? Auf den Schlachtfeldern gammeln massenhaft Leichen beider Seiten rum. Die wird man erst nach Ende der Kampfhandlungen identifizieren können.

Und die 57.000 gefallenen Ukrainer stelle ich somit auch in Zweifel.

Die Russen rücken erst gar nicht mit Verlustzahlen raus. Alles nur wildes Rumgestochere im Nebel.

Der Kowalke und sein Team finden noch heute die Überreste ausm Zweiten Weltkrieg, katalogisieren die und betten die um.

Das wird im aktuellen Konflikt nicht anders laufen. Endgültige Opferzahlen wird es nie geben. Siehe Dresden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Klar. Interessant finde ich wirklich die neue Haltung der USA, die mich an die "splendid Isolation" Phase des britischen Empire erinnert, sich aus allem herauszuhalten, was in Europa vor sich geht. Die geradezu lächerlichen Gespräche zwischen Trump und Putin, in denen beide verdeutlichten, wie egal ihnen im Grunde die Haltung des Gegenübers tatsächlich ist und wie wenig man sich füreinander interessiert, ist wirklich neu. Unter McCarthy wurde Russland noch zum totalen, absoluten Todfeind der USA stilisiert und bis Trump 2.0 wurde das auch nicht offiziell geändert. Nun ist es wieder so weit. Die USA wandern wieder zurück in ihre eigene "splendid Isolation", die damals von Woodrow Wilson mit Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg beendet wurde.

Ich fände das insgesamt gar nicht so schlecht, wenn Trump begreifen würde, dass Isolationspolitik nur politisch und militärisch Sinn hat, wirtschaftlich aber für alle schädlich ist.
    Du erzählst Blödsinn, seit wann nennt man die Einmischung in den dringendsten globalen Brennpunkt, "Isolation", du Trottel. Es ist die Fortsetzung der Entspannungspolitik.

Ich vermute, dass man dir beim VS Rangmäßig eine größere Gummizelle gegeben hat in der du dich staatskonform austoben darfst.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Dass dies jetzt von den Putinfreunden abgestritten wird, ist vorhersehbar. Kann es doch nicht sein, dass diese "ruhmreiche" Armee solch herbe Verluste erleiden musste.
    Der britische Geheimdienst sind keine Daten, du Degenerierter. Das ist auf dem Niveau vom britischen Mongo Hamish de Bretton Gordon. Der zum Beispiel vor einem Jahr noch behauptete, die britischen Challenger 2 werden durch Putins Reihen pflügen. Die Realität war, dass die Dinger sich mit Abstand am schlechtesten von allen Panzern zeigten. Ein Treffer durch eine Kornet etc. und die Dinger explodieren wie eine VBIED.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mit dir spiele ich e.p.
    Die Kreisliga hat gesprochen! Hugh!

Du bist ähnlich witzig, wie der Segler, der hier ebenfalls seit Neuestem sein Seemannsgarn spinnt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Da ich sowieso grad am Lesen des "Vietnam-Tribunal" bin (ich tu lesen machen ) ,- fällt es mir relativ leicht ,- dem Donald Trump eine neue "Mc Carthy Doktrin unter anderem Vorzeichen" zu unterstellen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sind Konjunktive des britischen Geheimdienstes die unmittelbare Wahrheit?

Woher haben die diese Zahlen? Auf den Schlachtfeldern gammeln massenhaft Leichen beider Seiten rum. Die wird man erst nach Ende der Kampfhandlungen identifizieren können.

Und die 57.000 gefallenen Unrainer stelle ich somit auch in Zweifel.

Die Russen rücken erst gar nicht mit Verlustzahlen raus. Alles nur wildes Rumgestochere im Nebel.

Der Kowalke und sein Team finden noch heute die Überreste ausm Zweiten Erltkrieg, katalogisieren die und betten die um.

Das wird im aktuellen Konflikt nicht anders laufen. Endgültige Opferzahlen wird es nie geben. Siehe Dresden.
    Eigenartig. Wenn diese Konjunktive bezüglich der Opferanzahl ukrainischer Soldaten hier veröffentlicht wird, erhebt die Putinfraktion kein einziges Wort dagegen. Richtig?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Denk mal scharf nach: wäre dem so, warum müsste die Ukraine dann mittlerweile 16-jährige rekrutieren?! Damit sie bei der Einfahrt nach Moskau sich auch als Helden fühlen dürfen?! Und andererseits: wenn Russland Mensch und Material in dieser Höhe verliert, warum merkt man das dann dort nicht?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer