User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18162 von 21636 ErsteErste ... 17162 17662 18062 18112 18152 18158 18159 18160 18161 18162 18163 18164 18165 18166 18172 18212 18262 18662 19162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.611 bis 181.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ob er weiß, was du in diesem Zusammenhang mit „Fahrkarte“ gemeint hast? Viele wissen auch nicht, was eine Trefferaufnahme ist oder ein Haltepunkt…
    Hat schon entsprechend reagiert. War wohl im Kontext nachvollziehbar :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen wir jetzt, dass Navy vom Alter her auf die 80 zugeht ….
    Ja, seine Beiträge deuten deutlich :-) auf Altersweisheit hin oder so... hrhrhr . Ich hatte diesen albanischen Geradlaufversager allerdings schon auf weit über 100 geschätzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    @ Rabauke

Danke.

Der Typ ist 100 pro ein bot, wie Panther und die Märchentante Russenbots sind. Versucht hier mit Wahnsinnsbeitragszahlen in diesem Fred alles zuzuspammen.
    Er hat vllt. mehr Beiträge in den "Russenforen" wie ich in 16 Jahren insgesamt (muss ich mal kontrollieren).
    "Woanders" sehe ich ihn kaum.

Ach Du Scheiße, noch ein Dummschwätzer, der versucht mit Dummgesabbel zu zersetzen. Bist Du n Zweitaccount von Auti? Minip. 2?
    Wischnewski (Ben Wisch) ist schon tot.

Logisch haben Staaten Interessen. Zum Beispiel ist es sicherer keine feindlichen Atomraketen vor der Haustür zu haben.
    Kuba 1962, Du erinnerst dich?

Möchte kein Staat hochgerüstete feindliche Armeen im Nachbarland haben. Rd. 480 km von der eigenen Hauptstadt entfernt.
    Ukraine 2022

Möchten Industriestaaten gerne (D. eher weniger weil Ideologie verseucht, "diese Partei ist vllt. US-gesteuert) günstige Energie, denn der Gewinn liegt im Einkauf.

uund wat glaubst warum die Jodelnesier in den letzten Jahrzehnten eine Generallinie fahren? Arabär spalten, die "Palis" niederhalten und nötigenfalls voll in die E...
    treten, incl. Landklau im Westjordanland und dem Präsidenten sagen was er tun soll.

Atze ist nur dem pösen Stalin zuvorgekommen und Holland und Belgien und Fronkkreisch und den Tschechien.....

In Zukunft mehr bemühen sonst gibt es keine Antwort, meine Beiträge sind zu teuer . Für Dich.
    Wenn eine Mobbinggruppe, bestehend aus Putintröten, mich dumm von der Seite anquatscht und ich darauf entsprechend reagiere, kommt natürlich eine relativ hohe Beitragszahl zustande. Begreifst du das, Dummkopf?
    Geändert von Königsgambit (24.03.2025 um 09:01 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    In westlichen "Demokratien" sind die sichtbaren Staatenlenker (korrupte Politster und Politikdarsteller) lediglich Marionetten der Eliten, des Großkapitals. Siehe "Blackrock-Merz" oder "Warburg-Scholz". Es sind die Interessen dieses globalen Großkapitals, die durch die Staaten ersatzweise umgesetzt werden. Die Interessen der Staatenlenker selbst beschränken sich auf persönliche Vorteile auf dem Bankkonto oder Vermeidung persönlicher Nachteile (bis hin zur Zerstörung mit Erpressungspotenzial vorhandener Leichen im Keller oder durch Attentate). Bis zu Gerhard Schröder nahmen sich deutsche Staatenlenker jedenfalls immer noch eine kleine Teil-Autonomie heraus, um von den globalen Eliten für das eigene Land wenigstens ein paar Krümel abzubekommen. Das ist ab Merkel passé - seitdem hat Deutschland defakto aufgehört als eigener Player zu spielen, wir sind seitdem zu 110% Werkzeug der globalen Agenda ohne Extrarosinen fürs deutsche Volk (dessen Auslöschung ein Ziel der Eliten ist).
    Sogar da wäre der Spruch von Bahr falsch, da es auch dann nicht im "Staatsinteresse" wäre sondern im Interesse einiger mächtiger Individuen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich zitiere dich mal nur :

lass es doch sein, Du bist nun mal nur eine Politqualle, musst doch nicht immer Deinem IQ unterstreichen
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    Die Ukraine weckte schon lange westliche Begehrlichkeiten ,
    u.a. die Schwarzerde-Zone ist wohl jedem ein Begriff aus alten Wunschlisten ..
    Das fing im 19. Jahrhundert mit KuK an, als man begann an einer "ukrainischen Nationalität" zu basteln, samt der dazugehörigen Ideologie, die man dort den Menschen penetrant unterjubelte. Wonach die Ukrainer keine Russen sondern etwas Besseres wären und daher auch das Recht hätten sich Sonderrechte raus zu nehmen. Das fängt im Kleinen beim einzelnen Menschen an und geht bis zum sogenannten ukrainischen Staat hoch. Das wurde dann auch fleißig von Adolf weiter kultiviert und dann eben vom heutigen Westen und hat einen Menschenschlag hervorgebracht, der mit abartig unverschämt noch nicht einmal im Ansatz beschrieben werden kann.

Europa wird mit dieser selber heran gezüchteten Pestbeule noch viel Freude haben, ebenso mit den ganzen Hohols die es millionenfach rein holte. Und aus Russischer Sicht kann und sollte Europa ruhig daran ersticken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    lass es doch sein, Du bist nun mal nur eine Politqualle, musst doch nicht immer Deinem IQ unterstreichen
    . ich werde dir deine eigenen schwachsinnigen und beleidigenden Beiträge hier immer präsentieren : .
    Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    wie immer niveauloser Unsinn von Dir, faktenlos und unterirdisch, geh mal zum Arzt, vielleicht hilft Dir jemand
    .. wer wie du im Glashaus sitzt *** ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Ukraine-Krieg: Neue Daten – Russland kämpft mit schweren Verlusten

Anfang März gab allerdings der britische Geheimdienst eine neue Einschätzung bekannt. Demnach soll die Zahl der russischen Verluste die Marke von 900.000 erreicht haben. Davon sollen etwa 200.000 bis 250.000 Soldaten im Ukraine-Krieg gefallen sein. Im Februar berichtete die New York Times unter Berufung auf Militär- und Geheimdienstquellen der USA, dass etwa 57.000 ukrainische Soldaten gefallen seien
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass dies jetzt von den Putinfreunden abgestritten wird, ist vorhersehbar. Kann es doch nicht sein, dass diese "ruhmreiche" Armee solch herbe Verluste erleiden musste.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich stelle mein Licht nicht unter den Scheffel. Das nennt man Selbsteinschätzung und Bescheidenheit. So komme ich eben auch selten zu Diffamierungen oder gar Lügen über andere Nutzer. Das wirst du mir beweisen müssen...
    Im Osten geht die Sonne auf
    Im Süden ist ihr Mittagslauf
    Im Westen will sie untergehn
    Im Norden ist sie nie zu sehn

Das wirst du mir beweisen müssen... hrhrhr

Wird es faktisch eng, fangt IHR an zu diffamieren. Euch ist der Schein, wichtiger als das Sein. Im Kleinen, hier ganz offen von euch präsentiert, als auch im Grossen, durch die BRD repräsentiert.
    Hier hast du deinen Beweis dafür, dass du mit Abstand der übelste Diffamierer des Forums bist. Die absolute Unverfrorenheit, mit der du tatsächliche Verhältnisse umkehrst ist hier beispiellos. Der arme @Flaschengeist bemüht sich nach Kräften, dir nachzueifern, aber seine Leistung bleibt überschaubar.

Man nennt diese Taktik "Haltet den Dieb!" oder auf neudeutsch "accusation in a mirror". Sie ist nicht neu, aber seit Jahrzehnten in der Versenkung verschwunden gewesen, weil einfach zu leicht durchschaubar. Erst die schlichten rechtsextremen Pöbler haben diese uralte Vorgehensweise wieder neu entdeckt. Fast erfreulich ist dagegen die neue rechtsextreme Taktik, die sie von linksextremen Diffamierern übernommen haben, etwas gekonnt zu widerlegen, was vorher nicht behauptet wurde. Dafür langt es bei dir noch nicht. Üben, üben, üben!

Pleite, oder warum bist du heute morgen nüchtern?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Für ihn wohl eher ein Schachbrett !
    Mit dir spiele ich e.p.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer