User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Meine Hausärztin ist auch Russin , ihre Sprechstundenhilfe auch !
Und die war kurz vor Weihnachten in ihrer Heimat , Kaliningrad , ja , da war viel Sehnsucht zu hören in ihren Erzählungen , ihre Eltern leben noch dort !
Auch sie will später zurück , sobald ihre Chefin die Praxis übergibt , in ca. vier Jahren !
Was sie hier vermisst , besonders die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft untereinander !
Ja, tue ich. Wenn ALLE dasselbe schreiben, ist es eine ‚jelenkte Demokratie‘, wie Adenauer es formuliert hätte. Und in UK sind mehr Journalisten/Blogger eingebuchtet worden, als in Russland.
und das mit Qatar steht hier als trauriger Whataboutismversuch gar nicht zur Debatte. Die haben aber in der Tat eine freie Presse, u.a, Al Jazeera. Natürlich kritisieren die vermutlich weniger die Herrscherfamilie, aber warum aollten sie?! Das Land ist geöffnet, ist gut vernetzt und die Einkommen pro Kopf sind die höchsten der Welt. Was genau will man kritisieren?! Vor ein paar Monaten wurde die Verfassung geändert, damit mehr Bürger ein Mitspracherecht bekommen. Das gesamte Land, Behörden, Schulen, Unis, Firmen, haben dafür eine Woche frei bekommen, um sich zu informieren und abzustimmen. Wann gab es das nochmal in der BRD?![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D