Unser Haus Europa: Musik aus Russland, Kalinka
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Unser Haus Europa: Musik aus Russland, Kalinka
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Und auch hier muss dieses musikalische Meisterwerk erwähnt werden:
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Als die Welt noch halbwegs in Ordnung war:
Games That Lovers Play - James Last
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Unser Haus Europa: Erinnerungen: Sommersprossen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich kann euch versichern das ich nicht danach suchte. Es war der Youtube-Algor...mus der mich dorthin führte.
Cowboy Junkies - Sweet Jane
Einst Anführer einer Moped-Gang!
So. Hier ihr Tucken, tanzt.