DAS ist totaler Unsinn! Mir wäre es 1000x lieber, wenn Gagaland sich nicht selbst abschaffen würde, aber der gute Sarrazin hat es in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" bereits im Jahre 2010 vorausgesagt und in den abgelaufenen 15 Jahren hat es niemanden interessiert und deshalb konstatierte er letztlich, dass es nun bald unumkehrbar eintreten wird.
Ich heiße nicht Sarrazin und von daher zitiere ich also nur einen völlig fremden, aber extrem kompetenten Menschen. Es gibt noch genügend andere, die Gleiches oder Ähnliches sagen oder gesagt haben. Aber der Deutsche muss erst selbst ein Messer am Hals haben, arbeitslos sein und sich nichts mehr leisten können, bis er bemerkt, dass was nicht so ganz gut läuft im Lande.
Bei dir anscheinend auch so! Woke sind nur eine winzige Minderheit von ca. 1% der Bevölkerung, aber durch das Trommelfeuer der MSM werden sie zu 80% aufgeblasen und haben einen so gewaltigen Einfluss auf die Politik, dass es niemanden stört, dass wegen diesen 1% allüberall Regenbogenfahnen gehisst werden und immer das D für divers angegeben werden muss und der Satz: Gilt für alle Geschlechter.
In den USA ist der Irrsinn nun zu Ende. In 90% der Welt gab es ihn nie. Nun ist nur noch das linksextreme rot-grüne Europa übrig mit dem Quatsch. Aber es scheint ja durchaus immer noch Menschen zu geben, die das ganz prima finden...

).