User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18079 von 21636 ErsteErste ... 17079 17579 17979 18029 18069 18075 18076 18077 18078 18079 18080 18081 18082 18083 18089 18129 18179 18579 19079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.781 bis 180.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben ! Es ging um Russland im Vergleich zur USA, von der Sowjetunion war keine Rede ! Also die Zeit nach 1990 ...
    Soll sein. Wie sieht es aber bei einem Vergleich zwischen der Sowjetunion und den USA aus?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    das ist das Kennzeichen aller deiner Beiträge. Es gibt keine realen Inhalte, sondern nur kranke Phantasien wie diese jüngste:

Du betreibst also Planspiele zur Ermordung deutscher Politiker? Das lasse ich überprüfen.
    Nimm Autochthon mit in die Prüfungskommission. Dann wird das Urteil nach der Einhaltung der Meldepflicht auch gerecht und ausgewogen.

Und wie immer für dich:

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Königsgambit Beitrag anzeigen
    Soll sein. Wie steht es aber bei einem Vergleich zwischen der Sowjetunion und den USA aus?
    Hier liegen die Opferzahlen bei der Sowjetunion vor allem unter Stalin höher, was ich ja nicht abstreite....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier liegen die Opferzahlen bei der Sowjetunion vor allem unter Stalin höher, was ich ja nicht abstreite....
    Alles klar.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Englisch war ab 6. Klasse Pflicht als 2. Fremdsprache. Nur wenn Französischlehrer oder gar Spanischlehrer vorhanden waren, hätte man Englisch abwählen und anstelle dessen Französisch oder Spanisch lernen können.
    In der Mitte der 80er war die zweite Fremdsprache fakultativ. Und der Unterricht geschah zumindest an meiner POS zweimal die Woche am Nachmittag. Die Kapazität der Lehrer spielte tatsächlich eine Rolle. So konnte ich kein englisch wählen, sondern musste französisch versuchen. An der Nachbarschule, einer dieser modernen Doppelschulgebäude war es umgekehrt. Leider konnten wir nicht tauschen.

Was ich eigentlich meine: Eine ZWEITE Fremdsprache war Pflicht?

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    fakultativ hieß es nur, weil man (theoretisch) zwischen verschiedenen Sprachen (eng,frz,spa) hätte wählen können. In den meisten Schulen gab es NUR englisch.
    "Abwählen" konnte man die zweite Fremdsprache nicht.
    Das ist nicht ganz wahr. Aber so verschwimmen die Erinnerungen. In meinem Nachmittagsunterricht haben nur freiwillig Schüler teilgenommen. Wer schon in Deutsch, Mathe und Russisch Scheisse war, wurde nicht verpflichtet in einer zweiten Fremdsprache auch noch Scheisse zu sein.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Sei doch froh wenn Trump die Arbeit des deutschen Verfassungsschutzes macht, unser eigener ist korrupt und hat sich auf die Seite des kriegsgeilen Politpacks geschlagen.

Was glaubst du denn wie das geht wenn Trump von außen eingreifen muss? Da ist dann militärische Gewalt im Spiel und letztendlich wird Merz mit einem xxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx. Planspielszenarien sind nicht so dein Ding, überlass das den fähigen Leuten wie mir.
    Das kriegsgeile Politpack ist eindeutig auf der Seite von Rußland und den USA zu finden, das sieht man schon an deren Betonung der Rüstung im Gegensatz zu dem, was sie für die Bevölkerung tun.
    Allerdings gab es bisher noch feine Unterschiede, die sich mit Krasnov jetzt nivellieren....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    [...] Du sagst aber immer nur: NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!
    Da liegst du aber völlig falsch oder hast "nur" wen oder was verwechselt !
    @Ramjet, sag' mal was Unfreundliches über "die Russen" ...
    ... kommt mit Sicherheit irgendwas über seinen besonderen Freund: "... der Ami ..."

Da - wie er glaubt - er doch immer nur "rein wissenschaftlich fundiert" diskutiert, gibt er je nach Thema und je nach Sprache den jeweiligen sogenannten "Freunden"
    - entweder "NEIN NEIN NEIN"
    - oder "JA JA JA"
    (ob Φίλοι, amici, amis, friends, Freonen, ... macht doch einen gewaltigen Unterschied, besonders zwischen друзья und друзі ! )

Schließlich ist er doch
    ° nach seinem "Profil" Anhänger der "Linkspartei"

° nach Aussage in seinen Beiträgen
    - - "sozialdemokratisch" und gleichzeitig
    - - "linksliberal"

° er muss auch was für die CDU "übrig haben" - ist für die "soziale Marktwirtschaft" des Ludwig Erhard

° schwärmt für das Wagenknecht (und erkennbar auch für die S.W.)

° doch wenn jemand unfreundlich über "Kommunisten" schreibt, dann mag dein "NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!" zutreffen
    - entweder waren die Kommunisten "für ihn" keine Kommunisten (z.B. Stalin)
    - oder "die Kommunisten" sollen doch nicht "so" gewesen sein
    (könnte immer möglich sein!)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Und was war mit den pro-russischen Separatisten im Donbass? In welchem Land passierte das nochmal?

Sorry, dass du es bist, der mein Posting genau mit diesem „Argument“ beantwortete; ich hatte diese „Falle“ eigentlich für die hiesigen Betasrussen gestellt… Von denen wollte ich diese Antwort hören!
    Dieses "zweierlei Maß" ist geradezu ein Kennzeichen durchschaubarer Propaganda.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das kriegsgeile Politpack ist eindeutig auf der Seite von Rußland und den USA zu finden, das sieht man schon an deren Betonung der Rüstung im Gegensatz zu dem, was sie für die Bevölkerung tun.
    Allerdings gab es bisher noch feine Unterschiede, die sich mit Krasnov jetzt nivellieren....
    Auch wer Taurus liefern will ist kriegsgeil ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer