+ Auf Thema antworten
Seite 1006 von 1031 ErsteErste ... 6 506 906 956 996 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dafür, daß die FREIEN WÄHLER eine Fake-Partei seien sollen, werden sie aber sehr vehement von den Christsozialen bekämpft und beschimpft...seit Jahren.
    die holen viele Bauernstimmen in Bayern, das passt der CSU halt nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Na klar! Kriminelle am Werkeln! Verdammt soll'n se sein!
    Aus diesem Grund, macht euch laut!!!

"sagt was ihr denkt dann hört man Euch auch"
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Heute fand ein Staatsstreich statt, am Willen der Bürger vorbei die Staatskasse zu plündern. MSM und der deutsche Verfassungsschutz machen da mit, wie man an den Äußerungen unserer einschlägig bekannten Kasper hier sehen kann. Der deutsche Verfassungsschutz soll seinen eigentlichen Aufgaben nachkommen und Friedrich Merz unter Beobachtung stellen nach dieser weitreichenden Plünderungsaktion unter Aushebelung demokratischer Vorgaben.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund, macht euch laut!!!

"sagt was ihr denkt dann hört man Euch auch"
    Ja, grundsätzlich richtich, nur..., die, die noch vernümpftich und erdgebunden sind, haben kein Sprachrohr. Demonstrieren sie, werden sie mit Wasserwerfern und Knüppeln behandelt. Da ich aber an der Macht des Pendels vertraue, weiß ich, daß sich die Windrichtung drastisch ändern wird. Na, gut! Zumindest hoffe ich es.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Der deutsche Verfassungsschutz soll seinen eigentlichen Aufgaben nachkommen und Friedrich Merz unter Beobachtung stellen nach dieser weitreichenden Plünderungsaktion unter Aushebelung demokratischer Vorgaben.
    Was du meinst würde eine funktionierende Gewaltenteilung voraussetzen , diese gibt es ehr in China oder Nordkorea als in Merzland !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Heute fand ein Staatsstreich statt, am Willen der Bürger vorbei die Staatskasse zu plündern. MSM und der deutsche Verfassungsschutz machen da mit, wie man an den Äußerungen unserer einschlägig bekannten Kasper hier sehen kann. Der deutsche Verfassungsschutz soll seinen eigentlichen Aufgaben nachkommen und Friedrich Merz unter Beobachtung stellen nach dieser weitreichenden Plünderungsaktion unter Aushebelung demokratischer Vorgaben.

Wanted !!

Gesucht wird :

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Der hat schon davor gelogen und jetzt lügt er weiter...
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Was du meinst würde eine funktionierende Gewaltenteilung voraussetzen , diese gibt es ehr in China oder Nordkorea als in Merzland !
    Wenn im Vorfeld die Betrugsabsicht schon offenbar wurde und die Politmeute diesen Betrug absegnet, die MSM wie immer die Vorgänge Schminken und der deutsche Verfassungsschutz sich auf die Seite der Politiker schlagen, die den Staatsstreich begangen haben dann kann wirklich nur noch die USA hier in den nächsten 4 Jahren für Ordnung sorgen, damit diese Bananenrepublik wieder eine funktionierende Demokratie wird.

Eine Ansage von Vance kam ja schon, die USA warten garantiert nur noch die militärischen Ambitionen von Merz ab um das größte Räubernest in Europa auszuräuchern. Putin war schon sauer und Trump hat die Truppen hier Stationiert. Die Idioten wissen anscheinend nicht, dass sie den Ritt auf der Rasierklinge starten, aber es sind ja auch nur Idioten und Irre, die ihr Gelaber und ihre Medienakrobatik für eine Geheimwaffe halten.

Eine US Bunkerbuster auf die Verfassungsschutzzentrale in Köln und es wird sich herausstellen, dass das Gelaber eben keine Geheimwaffe ist und ganz schnell aufhören wird.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Noch mal, damit es auch alle mitbekommen!

FUCK THE WOKE

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

, damit diese Bananenrepublik wieder eine funktionierende Demokratie wird.
    Wann gab es im 51. Bundestaat der USA eine Demokratie die den Namen verdiente ?

Demokratie sollte mehr sein als alle paar Jahre einen Zettel einzuwerfen der eh nix ändern kann !

Schau jetzt an da wir GG , Geschäftsordnungen .... geändert nur damit Opposition keine Chance hat , war 33 ähnlich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Komisch das Ermächtigungsgesetz ist vom Merz ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer