"Ehre im Leib"...
Was Ehren, Ehrenwortes, Ehrenbürgers, Ehrenvorsitzendens Qualitäten sind, kann heutzutage eindrucksvoll bestaunt werden.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ehre im Leib"...
Was Ehren, Ehrenwortes, Ehrenbürgers, Ehrenvorsitzendens Qualitäten sind, kann heutzutage eindrucksvoll bestaunt werden.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es ist genau ein(!) Land von 28 EU-Mitgliedsländern (ich zähle die Ukraine schon mal mit dazu), das nicht auf "meiner" politischen Linie ist, und das ist Ungarn.
Dieser unsympathische Orban will ja nach seinem Bekunden in Kürze zum Verbleib Ungarns in der EU eine Volksabstimmung durchführen.
Was wäre das für eine Genugtuung für uns Europäer, wenn sich Ungarn für die EU entschieden würde; das wäre nämlich der Tag, an dem Orbans Regierung fällt und dieser Fleischklops von zurücktreten müsste...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man landet bei der Analyse meist bei Wohlfühl - Komfortzonenwahrnehmungslöchern und damit auf der persönlichen Ebene. Wenn ich politische Irre diagnostiziere ist das auch die persönliche Ebene und dabei gleichzeitig der springende Punkt, und ich schaue nur auf diese springenden Punkte auch wenn dann der Vorwurf: Persönliche Ebene bla bla... kommt. Das ist für die Wahrheitsfindung unerlässlich und du bist doch auch ein Wahrheitsfinder?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.