User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das stimmt nicht, es waren die Engländer. Beim zweiten Weltkrieg mit den Deutschen zusammen. Die US Amerikaner sind später eingestiegen und verkauften Waffen und Militär.
Da gibt es nun wirklich ganze Bücher darüber. Wenn du meine Beiträge lesen würdest, darüber schreibe ich seit Jahren hierzuforum.
Natürlich sind viele Bücher in englisch und viele können das hierzuforum nicht lesen, und daher zitieren sie deutsche Bücher oder verlogene Bücher von englischen Agenten wie Surovov.
Die schlimmsten Lügner sind Dümmling Amendment und der durchgeknallte Virtuel.
1. Die jetzige EU wird durch die Umsetzung sowohl strukturell-administrativer als auch politisch-legislativer Optimierungsprozesse zu einer "innerlich" ganz neuen EU werden - und ginge es nach mir, zur tauglichen supranationalen Regierung eines zukünftigen Greater Europe (inklusive vieler, heutiger Nicht-Mitglieder einschließlich eines Sonderstatus für Kanada)
2. China wird sich bis 2049 Taiwan nicht "einverleiben", sondern rechtmäßig die Wiedervereinigung Chinas vollzogen haben. Wenn die Amis meinen, bei diesem Prozess "intervenieren" zu wollen, dann ist das deren Sache und nicht die unsrige! Schon das alleine ist ein überaus wichtiger Grund, dass wir Europäer eine eigene, autonome Verteidigungsfähigkeit aufgebaut haben, damit sich die NATO für uns erledigt hat. Denn nicht nur die USA dürfen aus der NATO austreten, sondern wir alle anderen auch...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du liest offenbar auch nur Literatur, die Deutsche und Engländer bejubeln. Kann also nichts werden. Natürlich sollte man nicht schwarz Weiss Denken, aber die schweren Verbrechen der Deutschen und der Engländer dermassen abzuleugnen, zeugt von Stockholm Syndrom.
Das haben aber hierzuforum viele. Der schlimmste ist Lykurg, wobei der offenbar VSler sein könnte.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die europäischen Eliten oder die, die Europa regieren, wollen seit Jahrhunderten Krieg gegen Russland. Bis 1990 ging es mal nicht. Da Mauer. Nach dem Fall der Mauer haben sie sofort wieder damit angefangen.
Die russophobie haben die Engländer vor Jahrhunderten erfunden. Den deutschen multipolar Artikel habe ich oft genug hineingepostet.
Im Nahen Osten weiss es jedes Kind, da sie nicht so gehirngewaschen sind wie ihr Deutschen.