+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich ahnte es schon! Jetzt bist du wieder beim "widerwärtigen deutschen Volkscharakter", dein Dauerstatement!

Und das als Migrant, der hierzuforum damit prahlte, ein "kleines Vermögen" gemacht zu haben. An dem bastelst du wohl immer noch im Little Hanoi in Prag, deiner vietnamesischen Ehefrau, die dort "Urlaub" machte, deiner Aussage nach völlig unbekannt.....

Oh weh!
    solche Frauen kauft man sich, mit der gesamten Familie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Alexander Wallasch auf X.
    Er beschreibt den Typus des heutigen Mehrheitsdeutschen und benennt damit unbewusst den Grund, warum es unter den Almans nicht den geringsten Widerstand gegen den Irrsinn gibt, der sich im Land ausbreitet.
    Während die stolzen Vietnamesen natürlich gegen die Diktatur heldenhaft aufstanden, weswegen es heutzutage in Vietnam keine Diktatur mehr gibt!

Mannomann!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    solche Frauen kauft man sich, mit der gesamten Familie
    Die man aber nicht immer per Familiennachzug nach Deutschland bekommt, womit wir bei der Wurzel seines Zorns sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich kenne es noch, dass man damit früher Homosexuelle persifliert hat. Daher - willst du dich in Altherrenmanier selber persiflieren? Es gibt ja keinen anderen Sinn.
    Ach dieses nasal ausgesprochene "Pöööhhhhse" meinst du? Nee das meinte er nicht. Ich bin ja auch keine Schwuchtel. Aber wäre ne Verleumdung wert. Vielleicht liest es Amendment oder Nathan. Und Chronos äfft es nach.

Wir werden sehen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ach dieses nasal ausgesprochene "Pöööhhhhse" meinst du? Nee das meinte er nicht. Ich bin ja auch keine Schwuchtel. Aber wäre ne Verleumdung wert. Vielleicht liest es Amendment oder Nathan. Und Chronos äfft es nach.

Wir werden sehen.
    Ja, ich meinte das "pööööse". Früher mal eine böse Verunglimpfung der Homosexuellen. Anders kann man es auch kaum verstehen. Aber vielleicht äußert sich Ossi ja mal dazu.

Ja, ich meinte das "pööööse". Früher mal eine böse Verunglimpfung der Homosexuellen. Anders kann man es auch kaum verstehen. Aber vielleicht äußert sich Ossi ja mal dazu.
    Ist nicht notwendig. Ich habe es schon richtig verstanden. Und an mich war es ja gerichtet.

Nein, ich fühlte mich nicht homosexuell verunglimpft oder gar angeschwult. (Gruss an Krabat)

Er wollte sicher keine popiekenden Schwuchteln verunglimpfen.

Ist nicht notwendig. Ich habe es schon richtig verstanden. Und an mich war es ja gerichtet.

Nein, ich fühlte mich nicht homosexuell verunglimpft oder gar angeschwult. (Gruss an Krabat)

Er wollte sicher keine popiekenden Schwuchteln verunglimpfen.
    Wäre in diesem Fall ja auch rückbezüglich zu verstehen und keinesfalls auf dich gemünzt.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Widme dich deinen Aufgaben. Ich widme mich meinen.
    Online bin ich immer, weil ich es mir leisten kann, auch beruflich online sein muss und Norwegen allerbestens digitalisiert ist. Ich führe meinen Beruf neben dem HPF aus. Ja, du hast richtig gelesen.

Hast du endlich einen konkreten Beitrag gefunden über dessen Inhalt du reden möchtest, oder meldest du dich gleich wieder ab.

Sülzkopp.
    Deine Märchen kannst du den Weihnachtsmann erzählen. Schon dein letztes Wort sagt alles über deine Person aus, einfach primitiv und dumm. Könnte auch sein das dich in Finnland, sollte es stimmen, kein Mensch für voll nimmt.
    Darum laberst du hier ein Zeug, da kann es einen ja übel werden. Aber lebe weiter in deiner einsamen Welt vorm Computer.....

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Deine Märchen kannst du den Weihnachtsmann erzählen. Schon dein letztes Wort sagt alles über deine Person aus, einfach primitiv und dumm. Könnte auch sein das dich in Finnland, sollte es stimmen, kein Mensch für voll nimmt.
    Darum laberst du hier ein Zeug, da kann es einen ja übel werden. Aber lebe weiter in deiner einsamen Welt vorm Computer.....
    Naja, den Finnen werde ich wohl egal sein.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ich ahnte es schon! Jetzt bist du wieder beim "widerwärtigen deutschen Volkscharakter", dein Dauerstatement!

Und das als Migrant, der hierzuforum damit prahlte, ein "kleines Vermögen" gemacht zu haben. An dem bastelst du wohl immer noch im Little Hanoi in Prag, deiner vietnamesischen Ehefrau, die dort "Urlaub" machte, deiner Aussage nach völlig unbekannt.....

Oh weh!
    Leidest du an einer sexuellen Dysfunktion ?
    Du scheinst sehr unerfüllt zu sein und willst mich daher seit 24h anmachen und es gelingt dir nicht.

Da es in mir Gefühle des Ekels auslöst.
    Such dir wen, der zu dir passt.
    Geändert von Morrison (20.03.2025 um 19:48 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer