User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich denke sicherlich frei so gut wie möglich und weiß das reine Ideologien nicht funktionieren, denn es braucht eine gesunde Mischung wo das eine das andere nicht unbedingt ausschließt. Was wir aber zuerst brauchen ist eine gesunde Balance aus sozialer und freier Marktwirtschaft um möglichst vielen Menschen mehr Zufriedenheit zu ermöglichen. Was ist die größte Gefahr ? Für mich ist das der internationale Imperialismus mit seiner Rüstungsmaschine, denn hier werden nachhaltig Ressourcen verschwendet und wenn das nicht endet haben wir einen Kollaps welcher nicht mehr zu reparieren ist. Bedenke die Gefahr und ziehe die richtigen Schlußfolgerungen, denn nur so ist die Menschheit noch zu retten !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Für alle Nicht-Schachspieler hier an Bord.
Das Königsgambit ist eine Eröffnungsvariante, bei der Weiß bei fehlerfreiem Spiel gerademal keinen Nachteil erleidet oder einfacher gesagt - es ist eine beschissenene Eröffnung die unter Profis so gut wie nicht mehr gespielt wird, nur noch als Variante zum Verwirren oder Dummenfang gebräuchlich.
Ich finde den Namen daher passend...![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn dann den Staat. Das Land und die Heimat nicht. Wir sind eben der Widerstand. Der renitente Teil. Du willst verhökern und Macht ausleben. Mäusefäustchen. Egal was ihr macht, ich hoffe ihr steht alleine da, wenn es auf die Mütze gibt und verheizt nicht noch ein paar Restdeutsche an der neuen Ostfront und man verweigert sich, euch zu folgen. Die neue Ostfront, die wahrscheinlich an der Oder beginnt und auch endet. Diesmal ohne Vormarsch dazwischen.
"amtliches DDR-Dokument" - nun mal Bälle flach halten, einen solchen Zugangsausweis zu einem Standort hat da auch jede Putzfrau oder Küchenhilfe bekommen. Leute die oft kommen, bekommen einen Ausweis mit Lichtbild und Stempel, Besucher, die einmal kommen, kriegen einen Besucherausweis nach Vorlage ihres Passes. Das ist im Übrigen heute auch bei jeder größeren Firma hier in Deutschland so, also nicht nur bei der Stasi.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe