User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18001 von 21636 ErsteErste ... 17001 17501 17901 17951 17991 17997 17998 17999 18000 18001 18002 18003 18004 18005 18011 18051 18101 18501 19001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.001 bis 180.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass russische amtliche Dokumente in deutsch überliefert werden???
    Das ist ein amtliches DDR-Dokument, kein russisches.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    So demokratisch wie die Demokratische Volksrepublik:

Ich habe bekanntlich kein TV, aber ich werde wohl auch youtube am PC abschaffen.
    Bald scheint alles eine Fälschung zu sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Beim Stahlabstechen nennt man solch eine Entscheidung eine FEHLCHARGE
    Mir ist ein Chanson eines großartigen Sängers bekannt, mit etwa diesem Inhalt:
    > eine Frau, die sich an den Applaus von 100 Händem gewöhnt hat, begnügt sich nicht mehr mit dem zarten Ton der zwei Hände, die sie bis dahin getragen haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur ihr Betarussen wollt das Land, das ihr niemals wieder Heimat nennen solltet, wirtschaftlich zerschlagen und von Russland militärisch erobert sehen…
    Dummschwätzer!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Welchen Sachverhalt?

Das einige von uns in uns noch eine Überzeugung tragen?
    Das einige akzeptieren müssen, es gibt nicht nur die eine Wahrheit?
    Das man auch akzeptieren muß "nicht alles war schlecht"?
    Das man auch akzeptieren muß jede Gesellschaftsform hat Diktaturen hervorgebracht?

Aber das wichtigste ist, das man sich mit der Vergangenheit auseinandersetzt und VERSUCHT zu erkennen wo ein Unheil anfängt!
    Und wir leben in einer Zeit wo uns die Vergangenheit vor Augen führt wo das Unheil anfängt:
    - bei der Ausgrenzung einer demokratischen Partei (AfD)
    - bei der breiten Manipulation von Meinungen durch den Staat bzw. der von ihm kontrollierten medien
    - durch die Zerstörung bzw. zersetzung eines Volksgedankens
    - durch finazielle staatl Förderungen von systemnahen Stiftungen

Genug der Beispiele?

Und eins noch ICH DENKE SOZIALISTISCH und ICH DENKE NATIONAL, deswegen bin ich kein Nationalsozialist im herkömmlichen Sinne. Dieses damalige System hat wirklich viele Verbrechen begangen im Namen von zwei guten Gedanken "national und sozialistisch", doch nur weil diese Gedanken zur Hure gemacht wurden so scheue ich mich nicht meine eigenen Ideen dazu zu äußern!

Ein hartes Thema und leider scheuen sich zu viele Menschen dies Thema für sich anzugehen! Lieber ducken sie sich unter der Knute ein Nationalsozialist im Sinne des 3. Reiches zu sein! Und wie wirksam dies heute noch ist zeigt uns auch das Thema hier!

Wir müssen endlich lernen FEI ZU DENKEN ohne diese Knute!
    Ich denke sicherlich frei so gut wie möglich und weiß das reine Ideologien nicht funktionieren, denn es braucht eine gesunde Mischung wo das eine das andere nicht unbedingt ausschließt. Was wir aber zuerst brauchen ist eine gesunde Balance aus sozialer und freier Marktwirtschaft um möglichst vielen Menschen mehr Zufriedenheit zu ermöglichen. Was ist die größte Gefahr ? Für mich ist das der internationale Imperialismus mit seiner Rüstungsmaschine, denn hier werden nachhaltig Ressourcen verschwendet und wenn das nicht endet haben wir einen Kollaps welcher nicht mehr zu reparieren ist. Bedenke die Gefahr und ziehe die richtigen Schlußfolgerungen, denn nur so ist die Menschheit noch zu retten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Für alle Nicht-Schachspieler hier an Bord.

Das Königsgambit ist eine Eröffnungsvariante, bei der Weiß bei fehlerfreiem Spiel gerademal keinen Nachteil erleidet oder einfacher gesagt - es ist eine beschissenene Eröffnung die unter Profis so gut wie nicht mehr gespielt wird, nur noch als Variante zum Verwirren oder Dummenfang gebräuchlich.

Ich finde den Namen daher passend...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig sich für den Klimawandel einzusetzen und "rüsten, rüsten, rüsten" zu fordern, zeigt schon wie gestört du bist

Allein was durch den UA-Krieg und den späteren Wiederaufbau an CO2 produziert wurde und wird entspricht dem CO2 Ausstoß von Deutschlands der nächsten 3000 Jahre.
    Du bist ja auch nachweislich kein Anwärter dafür, das „große Ganze“ zu überblicken, geschweige denn: perspektivisch zu denken…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch verständlich formulieren.

Und ich schenke dir ein Komma.
    Schwachkopf.
    Tut mir jetzt echt leid wenn Dein Verstand dafür nicht ausreicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur ihr Betarussen wollt das Land, das ihr niemals wieder Heimat nennen solltet, wirtschaftlich zerschlagen und von Russland militärisch erobert sehen…
    Wenn dann den Staat. Das Land und die Heimat nicht. Wir sind eben der Widerstand. Der renitente Teil. Du willst verhökern und Macht ausleben. Mäusefäustchen. Egal was ihr macht, ich hoffe ihr steht alleine da, wenn es auf die Mütze gibt und verheizt nicht noch ein paar Restdeutsche an der neuen Ostfront und man verweigert sich, euch zu folgen. Die neue Ostfront, die wahrscheinlich an der Oder beginnt und auch endet. Diesmal ohne Vormarsch dazwischen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist ein amtliches DDR-Dokument, kein russisches.
    "amtliches DDR-Dokument" - nun mal Bälle flach halten, einen solchen Zugangsausweis zu einem Standort hat da auch jede Putzfrau oder Küchenhilfe bekommen. Leute die oft kommen, bekommen einen Ausweis mit Lichtbild und Stempel, Besucher, die einmal kommen, kriegen einen Besucherausweis nach Vorlage ihres Passes. Das ist im Übrigen heute auch bei jeder größeren Firma hier in Deutschland so, also nicht nur bei der Stasi.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer