Man könnte auch Donald selbst hinter dem Anschlag vermuten.... gibt zahlreiche Videos dazu....Nur ein Wunder hat Donald in Butler gerettet.
Das war schon fast zu perfekt umgesetzt und es gab viele Ungereimtheiten...
Ich vermute da schon die Pro-3.Weltkriegsfraktion des Tiefen Staates hinter dem Anschlag. Die Geheimfamilien in UK haben ihre Leute auch im MI-6 und im CIA bzw. in der Partei der Demokraten platziert. Das ist ein grosses Netzwerk, das auch in die Diplomatie, die Unis, ins Militaer und die Medien reicht. Fuer mich ist es der Tiefe Staat in UK und Frankreich.
Das Machtkartell in UK und EU ist schon sehr sehr stark. Diesen Leuten traue ich einen Anschlag auf Trump schon zu.
Die haben bzgl. Trump auch ein Mordmotiv in UK und der EU.
Ich denke, dass man das nicht von der Hand weisen kann, weil fuer UK und die EU enorm viel auf dem Spiel hier steht.
Die Geheimfamilien in UK, der Schweiz und Frankreich duerfen sich auch ernste Sorgen wegen Trump machen.
Stichwort: Aufloesung der NATO / Rueckzug der USA aus der NATO / Abzug von US-Truppen aus Europa / Handelszoelle / Konzentrierung der USA auf China / Frieden zwischen den USA und Russland / grosse Kooperationsvertraege zwischen Russland und den USA / Abschaffung des Wokeismus und der cancel culture und des Gender-Gaga-Wahns in den USA / dichte Grenzen nach Mexiko / das ganze MAGA-Programm ist Gift fuer das linkswoke orwellsche Machtkartell in UK und der EU !
Mordmotive gibt es fuers Kartell nun wirklich mehr als genug.
Bestimmt habe ich einige Punkte vergessen.