User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Natürlich kannst du als Familienvater und Oberhaupt darauf durch Erziehung und direktes Eingreifen einwirken. Das machst du aber nicht. Geht in anderen Familien durchaus.
Welche Weltkriege hat Deutschland denn ganz allein angezettelt, du medial gehirngewaschener Spinner? Dein Frontsoldaten-Vater hätte dir wirklich öfter mal eine ...... Wäre in deinem Fall tatsächlich angebracht gewesenZitat von Old_Grump [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Deutsche sich mal auf ihre ureigenen Fähigkeiten besinnen würden, wäre das schon gut. Also Forschung, Entwicklung, Bildung.
Genderismus, zwei Weltkriege anzetteln und womöglich einen dritten, gehört nicht dazu. Auch keine Energiewende, auch die Hybris zu haben, zu wissen, was das Gute und nur das Gute ist. Und zwar für alle. Weltweit.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Reaktionen des 4. Reichs auf Putins Friedensangebot sind ja auch unmissverstaendlich jetzt ausgefallen.
Hatte ich auch erwartet, sodass ich extra gestern die 2 Kommersant-Artikel hier reingestellt hatte. Das war so eine Art Testballon.
Russland wollte das 4. Reich damit wohl auf dem Zahn fuehlen. In dieser Hinsicht bin ich den Kollegen von Kommersant in Moskau auch sehr dankbar fuer den Hinweis.
Fuer mich ist jetzt klar, dass die EUdSSR auf einen 3. Weltkrieg mit Russland gebuerstet ist und sich in den kommenden Jahren auf diesen auch vorbereiten und entsprechend auf- und hochruesten wird.
Da werden in den kommenden Jahren Billionen an Schulden in der EU gemacht.
20.3.2025
10:22 Uhr
Bloomberg: EU beabsichtigt nicht, Russlands Bedingungen für die Ukraine zuzustimmen
Die Europäische Union hat nicht die Absicht, den Bedingungen Russlands für eine Beilegung in der Ukraine zuzustimmen - Medien
Quelle:Die Europäische Union habe nicht die Absicht, den Forderungen Russlands nach einer Lösung des Konflikts in der Ukraine zuzustimmen, berichtet Moskowskij Komsomolez unter Berufung auf Bloomberg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird präzisiert, dass ein hochrangiger Beamter aus einem EU-Land über die Position Brüssels gesprochen hat. Ihm zufolge wird Europa "unter keinen Umständen die Bedingungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin erfüllen".
Zuvor hatte das russische Außenministerium erklärt, dass die russische Seite im Rahmen eines möglichen Friedensvertrags mit der Ukraine Sicherheitsgarantien aus Stahlbeton verlangen werde. Nur durch die Bildung solcher Garantien werde es möglich sein, dauerhaften Frieden zu erreichen und die regionale Sicherheit zu stärken, so das Ministerium.
Der russische Präsident stimmte dem Vorschlag einer 30-tägigen Waffenruhe zu, betonte jedoch, dass es in dieser Frage einige Nuancen gebe. So glaubt der Führer der Russischen Föderation, dass Kiew den Waffenstillstand nutzen kann, um Waffen zu beschaffen oder zur Zwangsmobilmachung zu mobilisieren. Gleichzeitig erwähnte Putin die europäischen Staats- und Regierungschefs in der Waffenstillstandserklärung nicht.
Am Dienstag, den 18. März, führte der russische Staatschef Gespräche mit US-Präsident Donald Trump. Während des Gesprächs unterstützte der russische Staatschef die Idee seines amerikanischen Amtskollegen über die gegenseitige Weigerung Russlands und der Ukraine, die Energieinfrastruktur 30 Tage lang anzugreifen. Danach gab Putin dem Militär das entsprechende Kommando.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich schon…
Den Film Untergang der Titanic könnte ich noch Toppen.
Titel meines Drehbuchs: @user amendment Erschaffung von Großeuropa.
1. Akt: Alle Europäer verzichten auf „Wohlstand“ bewaffnen sich lieber um das barbarische russische Volk endlich zu vernichten und auszurauben.
2. Akt: General @amendment verpflichte die Jugend als Krieger.
3. Akt: die Jugend will sein Krieg nicht. Was nun?
4. Akt: Der Volkssturm muss an die Front. Kein Problem die ganz alten können sich ja nicht mehr wehren. Das verheizen der alten spart jede Menge Kohle die besser für Kriegsgeräte genutzt werden kann.
5. Akt: Nun kann es Richtung Moskau gehen.
Zehne 1: @user amendment und seine getreuen lassen den letzen bundlackierten Leopanzer von Söldnerfachkräften(Mikranten) auf den Roten Platz schieben(schiebe da Akku leer).
Zene2: Die Panzerturmluge öffnet sich und der General amendment reist seinem rechten Arm nicht nach oben, nein er reicht ihn nach unten um seine liebe Uschi zum Aussstig zu helfen.
Zene3: Beide schauen auf den Roten Platz wo der böse nackte Putin liegt und um Gnade winselt. Ohne Erfolg den die neuen „Großeuropäer„ wolle das russische Volk nicht in deren Völkergemeinschaf.
und letzter Akt: im Hindergrund sieht man Xi und Kim hinter der Kremelmauer weinen und beten das sie nicht die nächsten sind.
Selenskyj sieht man nicht entweder weil er sein Tarnanzug an hat oder er zeigt gerade den Bidenclan die großen Ländereien in der Ukraine die er gegen Waffen an denen verscherbelt hat.
Filmsmusik „die alte deutsche“ Hymne.
Ja wer hätte es für möglich gehalten das Deutschland dankt den erwähnten Personen wieder so eine Wirtschafts-, Militär- Macht wird.
Ja was man alles mit solchen echten Krieger erreichen kann, wird wohl in der Weltgeschichte einmalig sein.
P.S. erwarte keinen Filmpreis bin ja der Oscar.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Richtig. Geht in meiner Familie.
Den Weltkrieg Nr 1 haben die Engländer mit den Franzosen angezettelt, die Briten sollen auch hinter dem Attentat in Sarajewo stecken, und die Deutschen waren zu dämlich und sind reingefallen, den Weltkrieg Nr 2 haben die Deutschen und die Engländer angezettelt, und die Deutschen waren mal wieder dämlich ohne Ende. Haben sich total überlastet und alles verloren. Aber Weltkriege alleine, die Deutschen, nö, nicht das ich wusste. Auch wenn es behauptet wird, es stimmt einfach nicht. Zu dumm in Geschichte der Amendment.
Selbst jetzt ist der Merz nur der Mitläufer der Briten und Franzosen, wobei die Franzosen von den Briten seit der französischen Revolution 1789 stark kontrolliert werden. Allerdings Frau van der Leyden ist eine Deutsche.
Herr Amendement ist ein typischer Vertreter der Deutschen, der einen Dritten Weltkrieg auch noch bejubelt. Das wird wie immer in der jüngeren Geschichte, selbstverständlich verloren gehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)