Wenn dir zur deutschen Vergangenheit der Negerkuss einfällt, dann gehört der in die jüngere Vergangenheit. Also mal wieder keine Ahnung. Ich schreibe von der Organisation des Handwerks, von den Erfindungen, der Musik und Kunst, der Literatur, - die Architektur hatte ich vergessen, zu erwähnen - er kommt mir mit der Geschichte des Negerkusses.
Und warum ich hinsichtlich der Vergangenheit die Vergangenheitsform bemühe? Du blitzgescheiter Held, weil die Vergangenheit immer vergangen ist.
Und hier unterwirft sich niemand unter die Sitten des Islam. Schon mal gesehen, wie in islamischen Ländern gelebt wird? Und was Korruptheit angeht: Dann geh doch mal in deine Heimat, dann weißt du, dass dort die Korruption aus jeder gesellschaftlichen Pore fließt und die Alltagsaktivitäten der kleinen Leute einschließt, die auch genau nach diesem Prinzip leben. Da geht ohne Korruption und Bestechung gar nichts.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Ich habe bisher nicht von der "Mär von der angeblichen Mehrheit des Konservativen" geschrieben, zumal diese Formulierung sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch falsch ist.
Und wenn das die Antwort auf deine unterirdischen Rechenbemühungen ist, dann kannst du noch nicht mal irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeine Fachkraft in diesem Lande gewesen sein.