User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17930 von 21636 ErsteErste ... 16930 17430 17830 17880 17920 17926 17927 17928 17929 17930 17931 17932 17933 17934 17940 17980 18030 18430 18930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.291 bis 179.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Künftige deutsche Bundeskanzlerin ??

Hab ich da was verpasst ???

Pronomen vergessen. Scheiße.
    Aber wenn man keine andere Fragen oder Sorgen als das Pronomen hat, dann läuft ja alles Prima.

PS:
    Aber Danke für den Hinweis zu meinem Fehler.
    Geändert von Panther (19.03.2025 um 11:06 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sandneger habe ich bis heute nicht verstanden. Das ist so bescheuert wie „Kartoffel“. Die Araber sind eher hellhäutig. Gut, wenn ein Familienteil aus Indien/Schwarzafrika kam, dann natürlich nicht. Der Prophet ﷺ wurde selbst als hellhäutig, mit rosa Wangen, beschrieben.
    Natürlich ist das mit den „Sandnegern“ absolut bescheuert; das hab ich hier zum ersten Mal aufgeschnappt und fand‘s lustig. Wie findest du meine Wortschöpfung „Ostbrigade“ für die hiesigen Putinfreunde?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Will Fotzen-Fritz vielleicht das Geschlecht wechseln?
    Hat er doch schon längst. Seine Frau sieht aus wie ein Mann. Die trägt aber im Gegensatz zur Oma von Marcon eine rotbraune Perücke.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist die Hübsche, die mit den russischen Troops in Kursk unterwegs ist? Coole Journalistin!
    Ein echte russische Patriotin. Ich habe sie in mein Herz geschlossen.

Sie bestaetigt im Video auch einige meiner Lageeinschaetzungen, zum Beispiel, dass die Russen durchaus noch 3 bis 4 Jahre weiterkaempfen wuerden.

Fuer sie steht fest, dass Russland um die eigene Existenz kaempft und siegen muss !

Ganz meine Meinung.

Im Ernstfall wird Russland All In gehen und bis zum totalen Sieg ueber den Feind marschieren.

Russland ist bereit dafuer !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trotz dem vielen Geld fuer die linkswoke LGBT-Buntwehr wird das industriell in der EU sehr schwer umzusetzen sein.

Stichwort: Geld alleine baut keine Panzer und keine Kampfjets !

Die EU ist meilenweit von der industriellen Massenfertigung entfernt.

Zudem fehlt es in der EU an genug Weltraumraketen, um eigene Spionage- und Aufklaerungsdatensatelliten in den Orbit zu schiessen. Da ist die Buntwehr total abhaengig von den USA.

Der F-35 Jet der Buntwehr wird auch nicht ohne die Hilfe der USA fliegen koennen.

Mit einem Wort, der Fuerst der Finsternis ( Merz ) braucht da nicht die totale Konfrontation mit Donald und der MAGA-Bewegung in den USA zu suchen.

Die BRD-Regierung muss sich also als Vasall und Untertan des US-Hegemons fuegen und unterordnen !

Ohne die USA und Donald bzw. MAGA laeuft so schnell gar nix in der woken Buntwehr ! Das ist Fakt.

Hier wird das naeher erklaert:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Andrei Martyanov soll der technologische Fortschritt der Russen im Militaerbereich sogar 2 Generationen betragen.

Es kann sogar sein, dass die BRD erst in 30 Jahren erste eigene Hypersonic-Raketen haben wird ? Wenn ueberhaupt ?

Russland arbeitet bereits an der 2. Generation dieser Hypersonic-Raketen.

Die BRD hat auch nicht die Faehigkeit zum Bau einer Oreshnik ( Haselnuss ).

Analysis

The Latest Russian Missile Is Bad News for NATO

Oreshnik is a different beast from its predecessors.

By Decker Eveleth, an associate research analyst at CNA, a nonprofit research and analysis organization based in Washington.
    ...
    Beim Durchlesen deiner Texttapete erfreut mich die Gewissheit, dass du dich noch sehr wundern wirst….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Will Fotzen-Fritz vielleicht das Geschlecht wechseln?
    Steht ja auch noch nicht ob Fotzenfritz überhaupt Kanzlerette spielt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein echte russische Patriotin. Ich habe sie in mein Herz geschlossen.

Sie bestaetigt im Video auch einige meiner Lageeinschaetzungen, zum Beispiel, dass die Russen durchaus noch 3 bis 4 Jahre weiterkaempfen wuerden.

Fuer sie steht fest, dass Russland um die eigene Existenz kaempft und siegen muss !

Ganz meine Meinung.
    Russlands Existenz steht umso mehr auf dem Prüfstand, desto länger dieser Krieg andauert. Wenn es zu einem Rüstungswettlauf kommen sollte, steht der Sieger schon jetzt fest….

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das mit den „Sandnegern“ absolut bescheuert; das hab ich hier zum ersten Mal aufgeschnappt und fand‘s lustig. Wie findest du meine Wortschöpfung „Ostbrigade“ für die hiesigen Putinfreunde?
    Ich bin ueberzeugte Putinistin und habe kein Problem damit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Wenn es zu einem Rüstungswettlauf kommen sollte, steht der Sieger schon jetzt fest….
    .. @ amendment .. ja es ist Rußland .. ganz sicher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Also mit mir stirbt mein Ich, mein Sein, mein „Über-Ich, mein „Es“ und jegliche „Transzendenz-Vermutung“.

Ich ertrage meine Endlichkeit tapfer…
    Klar doch. Bei Nobodys ist das so.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer